Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

Herr Steppenrolf zeigt auf:

Mensch Chriz da hast Du aber wirklich absolut das Richtige gemacht und Dich ans GSF gewendet.

Hier können Dir eine Menge erfahrene Vollblut-Frauenkenner gute Tipps zur Verarbeitung Deines Kummers und der weiteren Herangehensweise ans weibliche Geschlecht geben.

Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, hier im gsf haben die meisten Mitglieder nämlich sicher sehr viel Erfahrung mit Frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meiner Meinung nach, ganz großes Kino!:

Juten Abend!

Ein kumpel von mir fährt ne kleine süße Pk 50 (schaltroller)

und würde jetzt gerne was dran machen weil ihm seine 60 kmh deftig auf den sack gehen...

hab aber leider nur etwas ahnung von Px

würdet ihr mir bzw meinem kumpel bei seite stehen

er hatte vor: auspuff, zylinder(kolben), vergaser etc also nichts großes 

die von dir benannten teile sind in der tat alle leistungsrelevant, bei austausch durch geeignete alternivprodukte ist von einer veränderung, idealerweise sogar einer verbesserung, der fahrleistung auszugehen. oder was war jetzt deine frage?

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner Brösel. :-D

Daher ist das Schnüffelstück. Meister Röhrig findet das rostige Schnüffelstück auf dem Hof.

<{POST_SNAPBACK}>

Meister Röhrig findet einen Zölligen Schieber, der iss übrigens nich Rostig (weil aus Messing) sondern noch ganz gut!! Werner den Putzt Du mal und denn legst Du den ins Lager zu den Ann´ern.

Später get´s dann zu Frau XXX, die is immer so etepetete mit Ihr´m Teppich,

da muß an der Heizung ´n neues Schnüffelstück gesetzt werden (Entlüftungsventil des Heizkörpers); obwohl, dat leckt jo nur´n büschen, giff mi mol de Tang röver...

Mein Voting für den Literaturpreis geht an den Erfinder des INTERNETROLLERFAHRERSpost-8426-1113156374.gif

Bearbeitet von Matzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" English for Runaways " muß neu geschrieben werden , dank Gerhard, der §§ auf Wunsch geändert§§"den spaßfreien Pseudoprojektierer" mal so richtig schön vorführt....

That I know Babe

Mein Voting für den Literaturpreis geht an den Erfinder des INTERNETROLLERFAHRERS

Wie alles gute, stand das schon in der scootering. Ausgabe Ende der 90er ist im Vorwort von "online-scooterists" die Rede. Wenn ich nochmal drüber stolpere poste ich die Ausgabennummer...

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade legte ein freundlicher Bewohner der Alpenprovinz los:

[19:06]Motorhead: der nubbel is hinter dem gelenk  mit den pfeilen

[19:06] Motorhead: des x zeigt de lager an

[19:07] Motorhead: wenn gezogen wird dann drehts den nubbel und durch den kleinen hebelarm kalibrierts den nubbel

:plemplem:

...und er legte nach:

[19:09]Motorhead: wenn du einen starren nubbel hast werden beide backen gleich gegen trommel gedrückt

Da erkannte ich das er aus dem wahren Leben berichtete! :-D

doggy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ohne Gravediggers Signatur wäre diese Perle spurlos an mir vorbeigezogen. Favorit 05... :-D

Leistung gibt es nur für Benzin und Geld. Da hilft kein Ansaugkanalpolieren mit dem Schlüpfer einer Jungfrau bei Vollmond, sondern nur Zaster und Wissen. Letzeres gibt´s hier ohne Ende und das für lau! bigsmile.gif

O-Tuning mal ausgenommen, aber das ist nur was für Studenten und Homos.......... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Burning Butt at his best......

Umfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, Daß Du wie der zitierte auch nur zu den Leuten gehörst, die an der Tastatur das Maul so weit aufbringen.

Und jetzt nimm endlich die "Knalltüte" aus deinem Posting von weiter oben. :-D

Das ist eine persönliche Beleidigung - für sowas bin ich hier schon zweimal verwarnt worden - immerhin mit der Ansage für immer gesperrt zu werden, falls das noch mal vorkommt.

gruß

Jan

Die Sprint ist sehr gut - schade für Deine Bekannten, daß sie jmd. wie Dich mit dem Verkauf beautragt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jan . schmollst du immer noch ?

Vielleicht besteht der Unterschied einfach darin, das wenn man jemanden "Wixer" nennt , so wie du mich in der PM, es sich um eine Beleidigung handelt...

Im Gegensatz dich als §§ auf Wunsch geändert§§ eine reine Tatsachenbeschreibung ist ! Wenn man deine Beiträge ( unter welchem Nick auch immer ) liest, wird einem ja schon klar , das du die Wirklichkeit anders wahr nimmst, als andere.

In Natura konnten wir ja leider noch nicht reden . Du hast es ja jetzt zu deinem ersten Rennen geschafft :-D Dann ergibt sich sicher bald mal eine Möglichkeit :-(

Bin gespannt - wann du die Überraschung findest, die ich für dich in der Sprint versteckt habe.... :-(:-D;-);-);-);-) .Im übrigen ist der Kollege total happy, das er sich nicht drum kümmern mußte , nachdem ich ihm deine PMs gezeigt habe..... :-D

Zurück zum Thema nach dem " Rosenkrieg".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information