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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und kurz  auch Eistee  in Höchstform, sprich also beim Versuch, das Niveau des Teppichbodens zu erreichen mit einer weiteren, geistreichen und wichtigen Aussage.....

das könnte man so auch gleich hier mitreinnominieren :-D

Geschrieben
Und kurz  auch Eistee  in Höchstform, sprich also beim Versuch, das Niveau des Teppichbodens zu erreichen mit einer weiteren, geistreichen und wichtigen Aussage.....

Was soll denn der :-D:-D

Bei solchen Aussagen verstehe ich keinen Spaß!

Geschrieben

Das erste mal das ich im Forum war hat mich damals umgehaune. Finds nichmehr, war im juni 2002 so um den Dreh rum, einer hatte gefragt was er machen könnte seine Karre würde ab xx km/h viebrieren...ob das normal wäre. Die Antworten waren allemal ein Knaller. habs grad gesucht aber nichmer gefunden :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben

Wieso ist denn der Imap07 "unregistered" ?

Kann man sich als Mitglied aus dem Forum wieder entfernen lassen?

Ich dachte einmal drin, biste für immer gefangen :-D .

Oder isser rausgeschmissen worden? :-D

Geschrieben

Gravi:

ja genau, ET 2 = 2takt

ET 3 = 3takt

der eine takt bring 1/3 mehr leistung als der ET 2 motor ohne sonstige veränderungen.

ET4 hat wieder leistungsverlust mit den 4 takten und dreht auch nicht so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
schweine können fliegen, die erde ist eine scheibe, atomkraft ist sicher ... und erst wenn der letzte baum gefressen und der letzte furz gelassen und der letzte fisch seine schuppen vermietet hat werden wir feste feiern, weil man geld nicht da aufnehmen kann wo es passiert

ich sachma: stimmt alles! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Palmer im (inzwischen leider abgedroschenen) Literaturtopic

Der Pleonasmus, Beispiel: weisser Schimmel, alter Greis, kippelnde Vespa, frustrierte Mütter, spurtreue Lambretta, Vespaclub Flachgau...

:-D

Bearbeitet von JOB
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Literaur ist schriftliche Äußerung, wenn diese noch mit Humor kombiniert ist, und es schafft komplexe Strukturen in minimalistischen Wortkonstruktiionen zusammen zu fassen, darf man von preisverdächtiger Literatur reden..

Ich denke alleine diese Kriterien sind hier alle erfüllt....

Anbei noch die Frage - wer verarscht hier eigentlich wen ?

Geschrieben
Aber das ist ja nicht hier erfunden worden.

<{POST_SNAPBACK}>

Ups, naja, so lang bin i hier no ned dabei. Hab's hier zum ersten mal gelesen.

:-D

Ähh, also laut BugHardcore doch!?!?!

Egal i finds lustig!

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    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
    • https://www.regio-tv.de/mediathek/video/regio-tv-bodensee-journal-am-10-06-2025/   hier gibts ab Minute 16:50 einen kurzen Beitrag zum Rennen in Stockach
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