Zum Inhalt springen

Unser Club ist der Coolste,weil


Ecki

Empfohlene Beiträge

"Jetsons SC" Paderborn

Na wir sind die Coolsten, weil wir eine echt gute Truppe zusammenhaben. Sehr feine Jungs, mit denen man steil gehen kann. Und das Treffen anfahren macht mit den Jungs echt Spass.

Ein Beispiel: Holland Bier ausgegangen, kein Problem für den zu Haus gebliebenen Schmitti eben Grill, Fleisch und "eiskaltes Bier" nachzuliefern.

Also: "Weiter so Jungs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das hört man gern.

Sorry, dass ich so lang nicht mehr im Forum war.Ich gelobe Besserung. Die Gerstensaftkonsumwachstumsrate wird laut Spezialisten der Branche dieses Jahr circa bei 3,1456 % liegen. Nur dass du dich schon mal darauf einstellen kannst. Die Vorjahreswerte kennst du ja, kannst sie aber auch jederzeit erfragen.

Gruss, Gähn  (IT-Flaute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! der Schmied ist da, grad noch als Retter in der Not gelobt so legt er jetzt entgültig das wahre leben eines Anwärters da.

Zu lesen in der Rubrik: ...Suche / ...Anwärter gesucht.. von Stefan71.

Sind eigentlich schon die Austragungsorte der WM-Studios dieses Jahr festgelegt? Einer einladung des Chapters Süd würde die Homies begrüßen!.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scoundrels sc, da wir

Sach mal, warst du zufällig der Scoundrel, der gegen Pole und mich in Deggendorf bei den Fungames gesoffen hat? Deggendorf 2000?

Bilder von den fungames auf der Low Rider Homepage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EurEcci.

Mit deinem "coolen" Thread hier hast Du mal wieder bewiesen, wie kuhl Du bist. Gott, mir platzt die Linse, wenn ich so 'nen Dünnsinn lesen muß. - Mach mal lieber Deine coole baumarkt-blaue Ranz-Kiste fertig !

Gonzo, hast Du den POLEN-Aufkleber (PL) eigentlich schon bei Ecki installiert?! Käme sicherlich cooooool.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich habe festgestellt, dass unser Club definitiv der beste sein muss.

Keine Kommunikation, keine Initiative. Nichts klappt, niemand will mit auf Treffen, und wenn, dann sagt er's lieber keinem und fährt doch (allein?) hin.... :plemplem:

Soweit mir bekannt ist, kennen sich bis heute nichtmal alle Mitglieder untereinander und gemeinsame Unternehmungen gibt es fast nie.

Ich finde das sehr bedauerlich. Wer hat gute Tipps zur Abhilfe?

Nehmen gern noch neue Kollegen auf. Voraussetzung: Blecheimer & Spaß an Geselligkeit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ein gut strukturierter und perfekt organisierter Club sorgt wenigstens für Überraschungen... vielleicht lernen sich ja manche "Mitglieder" zufällig auf nem Run kennen.... den zufällig mehrere anfahren?

Bin gespannt, welche Kollegen ich diese Saison zufällig treffen werde.... und wo. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, welche Kollegen ich diese Saison zufällig treffen werde.... und wo. :-(

"...lass Dich überraschen, schnell kann es geschehn!"

Habe jetzt viel Zeit zum querdurchdierepublikzurollern.

Aber das unser Club der beste ist finde ich auch - wo sonst mutiert ein Rollerteileeinkauf in Braunschweig zum Clubtreffen des Chapters Niedersachsen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information