Zum Inhalt springen

Wer kommt mit?


Mad Marc

Empfohlene Beiträge

Das Schauspiel geh ich mir anschaun! Wenn ich's hinbekomme fahr ich mit der Vespa (Ist noch nich fertich lackiert  :(  ) Ansonsten mit'm Auto und der Digi-Cam, damit ihr euch auch nachher anschaun könnt wie sich 16 jährige Plastefahrer beim Stoppie auf die Fresse packen  :D  Oder wir verlegen einfac das Rudolfplatztreffen ans SCK! Uns kann ja nicht viel passieren, mit Blech kennen sich die Bullen nich aus  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi marc,

ich komm auf jeden fall dahin, aber kann leider nich mit roller, weil ich auf söhnchen (fast 4) aufpassen muss :grr: :love: und der noch nicht zuverlässig auf dem roller hintendraufsitzt; aber doppelt lustig wird das ja dann wenn die bullen ihr großes bullenspiel spielen und alle einkassieren, also achte mal auf nen typen mit söhnchen !   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wer bringt die Bierbänke mit?  :D  :D  :D

@Humudingsda (wat en name!): Ich werd mal sehen ob ich mich nicht irgendwie Kennzeichnen kann, warscheinlich T-Shirt mit Homer Simpson als Firefighter auf'm Rücken... wenn die bis dahin fertig sind! Oder ich näh noch schnell nen GSF-Patch auf meine Jacke... Ich werd auf jeden Fall ne Digicam mitbringen... Hat eigentlich schon irgendwer den Cops bescheid gesagt?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sidewalksurfer

fahren wir zusammen da hin?

komm dann nach dormagen und dann fahren wir ohne Roller hin, tja wenn die Bullen meine Gabel sehen dann werden die auch mal nachfragen, denk ich.

cu soon Untier

PS wie schaut es bei Dir samstag mittag aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Loide, moment mal! Da lacht ihr zum einen über die (wirklich saukomischen) Kommentare der Scoot-Buben aber zum anderen wollt ihr alle mit dem AUTO da hin fahren! Überlegt doch mal welchen Eindruck das bei den Kids macht: "Ey machen großes Maul mit ihr Vespas aber fahren nur Auto, die Aschenlöcher".

Also ich muß da schon mal an eure Ehre als Blechrollerfahrer appellieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Boerni,

wenn ich aus der näheren Umgebung von Köln kommen würde, wäre es für mich überhaupt keine Frage ob Auto oder Roller, einer ist immer fahrbereit, da ich aber mit´m Auto zum SCK schon fast 3 Stunden unterwegs bin und nicht da übernachten wollte, erübrigt sich für mich die Frage. Ausserdem kann man den Besuch auch gut mit ´nem Einkauf kombinieren, vielleicht sind dann ja auch schon die Corsas für die Sprint eingetroffen.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin sehe ich euer Problem nicht. Lasst doch den Kiddis ihren Spass. Ausserdem finde ich es lobenswert wenn sie sich für eine Sache einsetzen, die für sie wichtig erscheint.( auch wenn es die falsche ist). :-D

Wir sollten besser versuchen sie zu bekehren, und sie dazu bringen solche Treffen für unsere Szene zu veanstallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Samstag auf dem Weg nach Idar Oberstein vielleicht mal vorbeischauen.

Weiß jemand, von wann bis wann das Spektakel geht?

Mich interessiert vor allem, bis wann, denn ich hab ´ne Anfahrt von rund 400km und möchte eigentlich nicht vor dem Aufstehen losfahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich witzig an! Was genau geht denn da?

Ist da ein Plastic-Scooter-Run?

Bullentieffliegen? Ich hab beim SCK keine Terminliste

gesehen.

@ Ben Carr

Hab eben gelesen das du aus OS kommst. Bin auch aus OS,

allerdings erst seit kurzem. Die Scooterscene

scheint mir hier nen bißchen dünn zu sein.  Hast du mal Lust

ne Runde zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle:

also wenn ihr schon alle vorbeischauen wollt,dann stellt Euch auch bitte alle bei mir vor, damit ich endlich mal Gesichter zu den (seltsamen  ;) ) Namen habe! (Anm. ich arbeite nebenher beim SCK)

Achja, und EINKAUFEN könnt ihr am Samstag komplett vergessen. Da wir nur 3 Kassierplätze haben, wird die durchschnittliche Wartezeit wohl ca 45min betragen, bei positiver Schätzung!

Und noch was: wer nicht weiter als 80km weg wohnt, sollte nun wirklich mit dem roller kommen. Boerni hat schon recht,was macht denn das für einen Eindruck!

only the strong survive!

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde schon gerne mit dem Roller kommen.

Bedingung wäre aber gutes Wetter und nen Mitfahrer!!

Hab schließlich kein Bock die Strecke von Osnabrück bis Köln

alleine abzureißen.

(Gibts eigendlich nen Preis für die weiteste Anreise?   :D )

Na ja, mal schaun. Mit dem Auto und allein fahr ich da nicht hin = Carsucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schoka: Ich wollte eigentlich am Samstag auch mal vorbei schauen und natürlich auch Geld da lassen! Wie wärs, wenn du alle hier aus dem GSF bevorzugt bedienst!  :D

Und ich weiß garnicht, warum ihr alle denkt, daß da die Grünen auf tauchen! Da ich (EXTREM COMING OUT) auch mal in der Plasteszene tätig war (jaja, ich weiß...), war ich schon auf mehreren Treffen. Und da waren nie die Grünen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information