Zum Inhalt springen

Wer kommt mit?


Mad Marc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ alle: Prizipiell bediene ich Schaltrollerfahrer immer bevorzugt oder lieber.   :love:  

naja also ich will mal schauen, was sich machen lässt.

Das wird schon irgendwie......        Lustig auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich wollte eigentlich auch die ein oder andere Mark, äh Euro, loswerden.

Wie wärs wenn ich dir vorher schon mal die Liste schicke?

Nein, das wird Samstag wohl auch so klappen, bringe auch viel Zeit mit.

@ Schoka,

sind die Corsas für die Sprint schon eingetroffen?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben,

das mit der Liste wäre prinzipiell eine gute Idee! Echt. Dann kann irgendwer Deine Teile schon zusammensuchen (wenn jemand Zeit hat) und das ist für alle einfacher und schneller!

Fax die doch am besten druch und schreib drauf, dass Du die Teile am Samstag abholen möchtest.

Ich bin nur erst am Samstag wieder arbeiten. Und was die Cosas angeht, weiss ich auch nicht bescheid...  :-D

War jetzt lange nicht da. (semesterferien) Aber ich poste es sobald ich was weiss, oki?

schöne Grüsse

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andreas

genau diese angeber will ich ja sehn, wie die bei ihren stoppies sich auf die fratze legen und es 500.000 plastikteile regnet   :-D

oder beim burnie der reifen plötzlich grip kriecht und der yogibecher einen monster-abgang macht  :D  :p

ich denke jeder sollte schilder mit haltungsnoten mitbringen   :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben:

also, die Corsasitzbänke kommen (vermutlich!) noch diese Woche, aber versprechn kann ich nix.

Aber schick doch mal Deine Liste vorbei.

schönen Gruss

Katja

@ Humungus: die Idee mit den Haltungsnoten gefällt mir sehr gut.

Achja, wenn jemand richtig Geld verdienen möchte am Samstag, muss man nur nen Colaautomaten aufstellen.  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

das trifft sich ganz gut, da ich ja bei Coca-Cola arbeite, kann ich ja einen Verkauf aus dem Kofferraum meines Firmenwagens vornehmen.

Obwohl wenn ich´s mir recht überlege, lade ich lieber die Forumsmitglieder zur kostenlosen Erfrischung ein und lass die Plastejungs verdursten.

Bis Samstag

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sedor

Naja, was hälst Du davon:

ich lass die anderen Kunden einfach stehen und kümmer mich nur um Dich..... :love:

hmmm... irgendwie wird meine wunschliste nicht wirklich lang...

getz mit dem termin vor augen fällt mir mal wieder nicht ein wassich alles so brauche...

d.h. du mußt mich wirklich vor ort überzeugen und beraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich hab meinen Aufnäher auch noch nicht drauf, hab gerad die Jacke zum Schneider gebracht, der brauch aber bis nächste Woche, na ja, aber mit dem Coca-Cola Wagen bin ich denke ich mal nicht zu übersehen.

Oh, aber ob der Mad Marc was bekommt mit seinem Pepsi trinkenden Smilie weiss ich noch nicht, da muss ich erst noch ne Nacht drüber schlafen. :p

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn ich das richtig sehe, spuckt der aber auf die Dose.

Aber ich bin ja gar nich so, außerdem brauch ich die Getränke ja auch nicht zu bezahlen.

Zu der Sache mit dem Schneider. Hab das früher auch immer selber gemacht, da haben sich die Aufnäher nach ner Zeit aber immer gelöst und ausserdem ist das ne scheiß frickelei. Der Kollege nimmt 3 Mark für nen Aufnäher und da setz ich mich nich selber für hin.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang!

Bin grad wieder zu Hause, die anderen sind bei Vasko Nudeln essen... Ich war mit Wheelspin da, war ganz lusting! Die Cops haben sich leider nicht blicken lassen  :(  Aber die Typen sind live noch viel besser als im Forum! Zu der Speed-Lammy meinten sie "läuft ja ganz gut die Vespa"  :D  :D  :D  Sie haben sich in Wheelis und Stoppies versucht und sich (leider) nur fast über den Haufen gefahren. Das war ein paar mal echt Haarscharf! Zahlenmäßig waren wir geringfügig unterlegen, auf jede Vespe kamen mindestens 5 Plastebomber, aber das war ja zu befürchten. Der Uwe hat den Kindern dann mal gezeigt wie ein richtiger Burnout geht und wie man nen Wheelie über mehr als 20cm macht ;) Tja, Jürgen hat uns mit Fanta "Exotic" und Cola (Tschuldigung COCA-Cola) versorgt, Alle haben fleißig Bilder geschossen, von denen wir hoffentlich bald welche zu sehen bekommen. Ich für meinen Teil kann jetzt zumindest bei ein paar Leuten ein Gesicht zu den Nicknames zuordnen! Hat sich also auf jeden Fall gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also bin grad vom sck wieder heim gekommen..

war echt äh.., nett *g*

gaaaanz viele kinder die einem burn out machendem uwe hinterher rennen... *lauft kinder lauft*

echt super!

als dann der gelbe plastik irgendwas joguhrtbecher mit dem eingebautem subwoofer *lach* noch von einem smart unterstütz wurde, mußte einfach der rover von madmarc herhalten und "etwas" ska spielen..*g*

für musi war also gesorgt......

für getränke übrignes auch - danke noch mal an ben carr (obwohl es keine versprochene cola war*g*)

es war übrigens ganz nett das einige "nick's" auch mal gesichter bekommen haben...

so far...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder -ohne Polizeiprobleme zwischendurch- zuhause,

obwohl Karstens Roller (orange Fuffi) wohl die Aufmerksamkeit der Staatsmacht alleine auf sich gezogen hätte

Wer mein Moped gesehen hat, kann jetzt sicher verstehen, daß ich mit den Freunden und Helfern gestern ziemlich Glück hatte.

Und einen Subwoofer muß ich jetzt auch dringend in meine Karre einbauen.

Dank an Ben Carr für die Freigetränke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele... die unna-fraktion der nukes ist auch wieder @home...

tja, was soll ich noch schreiben? das wichtigste in kürze wurde ja schon geschrieben...

halt NEIN!!! Jungs!!! ihr habt nicht geschrieben das wir ein beschleunigungsrennen der SCK-Roller gesehen haben!! Die Speed-Lammy gegen den (öhm, wasn das fürn teil gewesen? ich nenne ihn einfach mal: MONSTER-Yoghurtbecher - kurz: M.Y.) M.Y.!!! dreimal dürft ihr raten wer die nase vorn hatte ;)

ansonsten ein herzliches danke-schön an jürgen für die getränke! und nun renne ich zumindest an ein paar personen hier aus dem GSF nicht mehr dran vorbei weil ich die gesichter kenne...

---------

auch wir sind ohne weitere zwischenfälle nach hause gekommen, sehen wir mal davon ab das mein polini *endlich* mal bewiesen hat das er ein polini ist (endlich weil ja viele es nicht glauben wollten dasser bisher fehlerfrei lief): ich merkte an meinem popometer das irgendwas im anmarsch ist, kupplung gezogen, knappe sekunde später war der motor aus... nja, nichts ernsthaftes nachdem ich den roller hab ausrollen lassen konnte ich direkt weiterfahren... achja!!! das war nicht bei vollgas... egaaaaaaaaaal! das dingen fährt wieder hat nichts an leistung verloren - es war ein schöner tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

danke, danke, danke, aber die Getränke muss ich nicht bezahlen und somit braucht ihr euch auch nicht zu bedanken.

Hat mich auch gefreut, euch mal persönlich kennen gelernt zu haben.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, spätestens in Holland, denke im mal.

An die Leute die Bilder gemacht haben, bitte schnell hier einstellen.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhh nööö, da bin ich ja doch an ein paar nick-names vorbeigelaufen ohne es zu checken !

:-D

jeder der da war konnt sich vergewissern warum die versicherungsprämien (für die youngsters) so hoch sind - die sind vollkommen hirnfrei unterwegs, rammen sich fast nehmen's mit nem achselzucken zur kenntnis und weiter den wehrmachtsblick aufgesetzt und mit vollgas durch die leude hindurch - guckt ja jeder, da darf man sich ja nich blamieren...

man sollte sich da samstag's nochmal treffen - aber ohne pvc ! man kann samstage viel sinnloser vergammeln  (gruss an alle rasenmäher & autoputzer) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich da samstag's nochmal treffen - aber ohne pvc ! man kann samstage viel sinnloser vergammeln  (gruss an alle rasenmäher & autoputzer) :D

hat durchaus was für sich die idee...

sollte man mal intensiver drüber nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der da war konnt sich vergewissern warum die versicherungsprämien (für die youngsters) so hoch sind - die sind vollkommen hirnfrei unterwegs, rammen sich fast nehmen's mit nem achselzucken zur kenntnis und weiter den wehrmachtsblick aufgesetzt und mit vollgas durch die leude hindurch - guckt ja jeder, da darf man sich ja nich blamieren...

ja, allerdings!

als ich meine px zu den anderen blechrollern schieben wollte ist mir so nen kid beinahe reingefahren *herzkasper*, nja, der jung machte aus der heiklen situation nen stunt - mal eben einen stoppie gemacht, dümlich gegrinst und weiter geht es...

in gedanken bin ich schon viele grausame foltermethoden durchgegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information