Jump to content
Sign in to follow this  
Rydezman

.

Recommended Posts

Jetzt weist du warum hier alle so begeistert von Pinasco sind, ich bin sogar schon am überlegen mir ein Pinasco Tattoo machen lasse, ein riesen Tattoo mitten auf mein Gemächt.

vielleicht darf ich den dann auch direkt in den Arsch fahren:-D

Share this post


Link to post
 

ich bin sogar schon am überlegen mir ein Pinasco Tattoo machen lasse, ein riesen Tattoo mitten auf mein Gemächt.

 

Was für ein Widerspruch.

 

Share this post


Link to post

Nunja...das kann man so oder so sehen.

 

Kommt da jemand ausm Kompetennz Zenta vorbei und schraubt das wieder fit? :-D

Wenn ja, dann ist der Preis okay...vor Allem, weil das 100%ig die Schuld des Monteurs war. Sowas prüft man immer, gerade bei dem Schindluder, der im Vespateilesegment betrieben wird.

 

Auf der anderen Seite kann man von nem Hersteller und seiner Qualitätskontrolle schon verlangen, dass verbaute Schrauben auch festgezogen sind.

Aber nicht im.....na?.....richtig!....Vespateilesegment.

 

 

Share this post


Link to post
 

 

Was für ein Widerspruch.

 

Du sagst doch immer mach langsam er tut soooo weh....

 

ich hör hier nur pinasco und mimimimimimiii

Share this post


Link to post

Ich nehme mal an man hatte da irgendwie Mitleid oder bei dem Vorfall sonst irgendwelche Emotionen entwickelt

 

Weil die Schrauben kontrollieren muss man wirklich jedem abverlangen der so einen Vergaser kauft

Zudem sollte man eh den Deckel kurz aufmachen um sicher zu sein: Bohrung ist groß genug und alles ist ordentlich zusammengebaut

Share this post


Link to post
 

Nunja...das kann man so oder so sehen.

 

Kommt da jemand ausm Kompetennz Zenta vorbei und schraubt das wieder fit? :-D

Wenn ja, dann ist der Preis okay...vor Allem, weil das 100%ig die Schuld des Monteurs war. Sowas prüft man immer, gerade bei dem Schindluder, der im Vespateilesegment betrieben wird.

 

Auf der anderen Seite kann man von nem Hersteller und seiner Qualitätskontrolle schon verlangen, dass verbaute Schrauben auch festgezogen sind.

Aber nicht im.....na?.....richtig!....Vespateilesegment.

 

 

 

Seems legit

Share this post


Link to post

Warum hast du das alles rausgenommen?

War doch eine schöne Geschichte und ich finde es ja auch gut von Pinasco das sie so reagiert haben

 

Oder bist du angepfiffen worden damit das nicht Schule macht? Kann ich mir nicht denken

Share this post


Link to post

Ich denke mal, das war ein Zweitaccount von jemandem, der ein bisschen Guerilla-Marketing betreiben wollte. 

 

Entweder man macht in einem Forum mit, oder nicht. Aber wenn sich jemand extra irgendwo anmeldet, um eine Firma in den allerhöchsten Tönen zu loben, dann ist das meistens eine plumpe Werbe-Aktion. 

Share this post


Link to post
 

Ich denke mal, das war ein Zweitaccount von jemandem, der ein bisschen Guerilla-Marketing betreiben wollte. 

 

Entweder man macht in einem Forum mit, oder nicht. Aber wenn sich jemand extra irgendwo anmeldet, um eine Firma in den allerhöchsten Tönen zu loben, dann ist das meistens eine plumpe Werbe-Aktion. 

War auch mein erster Gedanke, aber ich überlege echt mit dem Tattoo:-D und mir endlich mal einen pinasco zu leisten...

Share this post


Link to post

Sind Tattoos eigentlich immer noch cool? Ich habe schon erlebt, dass Kinder mittlerweile die Köpfe über ihre Eltern schütteln. Ist wohl nur rebellisches Verhalten. 

Share this post


Link to post

Die Frage ist zu unspezifisch. Das ist ja gerade so, als würde man fragen "Sind Jacken cool?" oder "Sind Autos cool?"

 

Ich sag's mal so: Ein VW Sharan mag absolut praktisch sein, aber ist ziemlich uncool. Einen tiefergelegten Audi TT mit Bodykit und Unterbodenbeleuchtung finden einige wenige cool, die meisten aber ziemlich beknackt. Bei einem 69er Dodge Charger können sich hingegen die meisten drauf einigen, dass der cool ist. 

 

Und genauso ist es mit Tattoos: Lässt sich jemand Namen und Geburtstag seines Kindes tätowieren, ist das praktisch. Man stelle sich mal vor, man sitzt in der Badeanstalt, füllt den Aufnahmeantrag für den Kinderschwimmkurs aus, und fragt sich plötzlich: "Verfickte Scheiße, wann ist das dämliche Blag nochmal auf die Welt gekommen?" Dann ist man klar im Vorteil, wenn man keine peinlichen Telefonate führen muss, sondern einfach den T-Shirt-Ärmel hochrollen kann und auf seinem Bizeps ließt: "Chantalle - 5.8.2012". Sich den Geburtstag seines Kindes stechen zu lassen, kann also verdammt praktisch sein. Aber cool? Nee, echt nicht...

 

Lässt sich jemand den kompletten Text von "Auf gute Freunde" in Frakturschrift auf den Rücken tätowieren, ist er auf jedem Onkelz-Konzert (Gibt es eigentlich noch Onkelz-Konzerte?) die coolste Person der Welt. Auf einem Bonaparte-Konzert und eigentlich auch fast überall anders ist er hingegen die komplette Lachnummer. 

 

 Ein großformatiges, künstlerisch anspruchsvolles und handwerklich gut umgesetztes Tattoo kann eventuell ganz cool sein. 

 

Trotz aller Coolness und Praktikabilität sollte man allerdings nicht außer Acht lassen, dass Tätowierte zumeist suchtmittelabhängig und kriminell sind. 

Edited by kuchenfreund
  • Like 1
  • Haha 4

Share this post


Link to post
 

Ich denke mal, das war ein Zweitaccount von jemandem, der ein bisschen Guerilla-Marketing betreiben wollte. 

 

Entweder man macht in einem Forum mit, oder nicht. Aber wenn sich jemand extra irgendwo anmeldet, um eine Firma in den allerhöchsten Tönen zu loben, dann ist das meistens eine plumpe Werbe-Aktion. 

 

Dafür war das aber eigentlich technisch zu dünn!

Bei der Schraube (Wozu gibt es noch mal Luftfilter?!) von einem Tuningteil wird man als Hersteller nun wirklich erwarten können die wird kontrolliert! 

 

ABER: genau die Schraube ist so lang das die sich mit einem Lusso Deckel nicht ganz rausdrehen kann. Das geht nur mit einem Pinasco Deckel (wenn überhaupt?!)

Zudem soll sich diese Schraube mit dem 3cm Schaft komplett nach oben rausvibriert haben?? Rausgesprungen muss die da sein. Und Hepp! 

Weiterhin läuft der Motor wie ein Sack Nüsse wenn sich die oder eine Schwimmerkammerdeckelschraube gelöst hat: hatte ich selbst schon. Obenrum geht das aber unten kein Standgas Nebenluft usw

 

Ich glaube auch an der Geschichte ist was komisch :-D

  • Like 1

Share this post


Link to post

Das einzig Wahre Tattoo ist doch immernoch ein rostiger Schiffsanker mit der Aufschrift 'Mama'...das umscheibt grob die ambivalente Beziehung des Trägers zur ödipalen Peinigung seiner Jugend und warum er sich schließlich dazu entschieden hat, zur See zu fahren und fortan nur noch in halbvollen Übersee-Rumfässern zu übernachten.

 

Das hat noch Seele. :-D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
 

 

 

 

 

 

 

Also noch mal zusammenfassend:

 

Dein Motor erleidet einen teuren Vollschaden (SI Deckelschraube fällt in Kurbelgehäuse)

Dir passiert mit dem selbsternannten Übeltäter (Hersteller Pinxsco) ein Glücksgefühl weil der Dir aufgrund deiner rührenden Geschichte einen Nachlass auf neue Teile gibt

Voller Euphorie meldest du dich am 4.8. hier an

Du formulierst deinen 1. Beitrag über diese Erfahrung hier unter Blabla

Es folgen umgehend ein paar scharfe Sprüche aber prinzipiell nicht gegen dich persönlich 

Wenige Stunden später löscht du den Titel und den Beitrag

Dein 1. und bisher einziger Beitrag im GSF

Gesternabend 10 Tage später warst du das letzte Mal online 

 

Wenn man jetzt mal davon ausgeht ich hab deinen GSF Werdegang ganz passabel wieder gegeben: was ist denn jetzt los mit dir? 

Du bist doch ein großer Junge der ein paar Sprüche nicht gleich persönlich nimmt

 

Warum hast du dich extra fest entschlossen hier angemeldet für diese Geschichte

Hätte nicht ein Beitrag bei FB gereicht: warum wolltest du die ganz große Bühne?

 

Mir fallen noch weitere Fragen ein aber ich denke für einen gemeinsamen Diskurs sollte erstmal Vertrauen zwischen uns aufgebaut werden

 

 

Hinfallen / Aufstehen / Krone zurecht rücken / Weitergehen

 

Gruss

Hank

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.