Zum Inhalt springen

1.ESC Rennen Cheb 01.08.2020 (Update aus 2019)


ESC Gremium

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wegen dem ganzen CORONA Chaos ein Update!!

 

1. ESC Lauf inTschechien (Cz)

Sa 01.08.2020

 

Dieses Mal ist in Cheb das erste Rennen der Saison!

Natürlich unter Einhaltung aller Corona Regeln!!!!

 

Der Termin ist fix und das Rennen steht

---------------------------------------------------------------------------------

In Absprache mit dem Rennstreckenbetreiber kann am Freitag abwechselnd mit Karts trainiert werden.

--------------------------------------

In Arrangement with the Operator its possible to train alternately with Karts on Friday.

K4 Parmakit Trophy sponsored by Parmakit.

 

Infos auch auf Facebook

 

Das Reglement 2020 ist auf eurochallenge.de verfügbar

 

Wichtige Info auch für dieses Rennen:

- Wer noch keine Startnummer hat muss diese bitte vorher auf der ESC Homepage registrieren

- Bitte eigenen Transponder auf dem eigenen Profil hinterlegen, aufgeladen und startklar mit bringen. Es gibt wieder vereinzelt Leihtransponder.

 

###########################################################

 

Altes Topic 2019

 

Das letzte Rennen der Saison ist in diesem Jahr Cheb.

 

Cheb_19.thumb.jpg.92bfce255d84d61b73e6903757bf984d.jpg

 

Die Strecke: : Klick

Cheb.jpg.a6ab5f1d43cd3a6f2ae2b9f56b51421b.thumb.jpg.a19ee7a71f79ceebc60b1c25e330f140.jpg

 

Termin: 21.09.2019

Nennung: 03.09.2019 - 17.09.2019 auf http://www.eurochallenge.de

 

 

Wichtige Info auch für dieses Rennen:

- Wer noch keine Startnummer hat muss diese bitte vorher auf der ESC Homepage registrieren

- Bitte eigenen Transponder auf dem eigenen Profil hinterlegen, aufgeladen und startklar mit bringen. Es gibt wieder vereinzelt Leihtransponder.

 

weiter Infos: FB: https://www.facebook.com/events/358623311652506/

 

Bearbeitet von ESC Gremium
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So, nun ist die Nennung für das Rennen am 21.09.2019 in Cheb bis zum 17.09.2019 auf http://eurochallenge.de freigeschalten.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Nennungen.

Bitte auch darauf achten, dass ggf. 1 Jahreslizenzen für den Transponder ausgelaufen sein können! Diese muss unbedingt vor dem Rennen verlängert werden.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 


Now, the registration for the race in Cheb on 21.09.2019 is released until 17.09.2019 at the ESC Homepage (http://eurochallenge.de)

We are happy about many registrations.
Please make sure that possibly 1 year licenses for the transponder have expired! This must necessarily be extended before the race.

 

Bearbeitet von ESC Gremium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎06‎.‎09‎.‎2019 um 10:40 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Endlich wieder fahren und leider schon das letzte Rennen

 

Vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit die Saison ein wenig zu verlängern und das ganze auch noch mit ein paar Tagen Urlaub am Strand zu verbinden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rennen in Cheb ging eine tolle und vor allem verletzungsfreie ESC Rennsaison zu Ende.

Diese wurde gestern dann noch ausgiebig in Cheb gefeiert.

Die Tagessieger von gestern waren

K1 - 1. John Chitoglou 2. Christian Kachel 3. Felix Richter
04d9cc86e16923a0b5622ff3abc71ddf.jpg

K3 - 1. Marco Abbate 2. Ton Fattorusso 3. David Waiblinger
dd5a49feac1a2dfc7649f0b2437a9351.jpg

K4 - 1. Benedikt Neuberger 2. Achim Wolf 3. Albert Heigold
420e08eda451385e1af5c94889f249b6.jpg

K5 - 1. Valentino Randazzo 2. Stoffi Maier 3. Roland Brosche
10923c86c317bff7ebaefdfd2b7f5b8a.jpg

K6 - 1. Sven Abele 2. Patrick Gunthner 3. Mark Albrecht
a6df91508c9b102f5fd503e589089ca4.jpg

K7 - 1. Stephanie Schulz
d45bc20fa6c27477f396a290f215a667.jpg

Schnellste Rennrunde - Marco Büttner 1.03.396
c0933ad308f29d84978665ecace11439.jpg

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information