AK200 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Wenn man nicht bereit ist, die gegebenen Hilfestellungen zu lesen und zu verstehen, hilft auch kein 75er DR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Der Tip mit dem Staubschutz ging aber auch mal in die Hose ... 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Wirklich beeindruckend, mit welcher Beharrlichleit hier bei völliger Nullpeilung eingefordert wird, ohne selbst zu wissen, was man überhaupt will, oder nicht kann. Gubbig oder Pe-es? Kann man der Knalls, aus den Auspuff raus, reinprogrammieren's? 1# Totgebur(r)d. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschi Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Finde ich auch mutig, mit so einem Zylinder einzusteigen... Da solltest Du vorher etwas üben. Mindestens machen musst Du wie gesagt: - Lüfterrad abdrehen - Staubschutzring oberhalb der Dichtfläche entfernen - Gehäuse planen - ggf etwas vom Material am Zylinderfuß wegnehmen (je nachdem wie viel du vom Polrad abdrehst und welches Polrad Du benutzen möchtest. - ggf Überstömer am Gehäuse und im Zylinder anpassen (entweder vorsichtig ohne durchzubrechen oder z.B. das Gehäuse vorher aufschweissen, bzw aufschweissen lassen) Weiterhin ist dann vermutlich fällig: - passende Kupplung (BGM superstrong, Sonne, etc) - passende Primärübersetzung mit passenden Rückdämpfungsfedern - verstärkte Schaltklaue (wäre zumindest sinnvoll) - die oben genannten Topics durchlesen (wäre zumindest sinnvoll, sonst wirds vermutlich irgendwann teuer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 geil wie konnte ich das übersehen, ist ja ab der ersten Minute geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb floschi: Finde ich auch mutig, mit so einem Zylinder einzusteigen... Deswegen zieht sein Interesse auch zum egig 250 weiter. Der Mann hat Schteil . Danke. Tolles Forum, kann zu. VG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschi Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb sähkö: Deswegen zieht sein Interesse auch zum egig 250 weiter. Der Mann hat Schteil . Danke. Tolles Forum, kann zu. VG hahaha... ich hab mich schon soo auf fotos gefreut und darauf zu sehen, wie es weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb sähkö: Deswegen zieht sein Interesse auch zum egig 250 weiter. Der Mann hat Schteil . Danke. Tolles Forum, kann zu. VG Den holt man bei mir am besten komplett ab, schliest die 3 Kabel an plus 3 Bowdenzüge und dann kanns losgehen. Den hat sich bis jetzt sogar nicht nur ein Amateur geholt sondern 2-3 und noch leben alle 2 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb egig: Den hat sich bis jetzt sogar nicht nur ein Amateur geholt sondern 2-3... Sehr trocken, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 22 Stunden schrieb egig: und noch leben alle Noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 18.6.2019 um 20:57 schrieb minderleistungsfahrer: Noch! Die Chancen stehen gut, dass auch weiterhin keine nennenswerten Personenschäden entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane0515 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ich mag sowas, bitte weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Da kommt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibase Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Ganz interessante Diskussion. Ebenso wie die 129 Forum-Seiten Viel über mögliche Drehschieber-Setups konnte ich nicht finden. Ich selbst fahre den Polini 133 Alu mit 24 PHB auf Drehschieber. Jetzt ist der Zylinder hinüber und ich suche einen neuen...entweder den Polini Alu wieder oder den M1B 144. Er ist konzipiert für Plug+Play, aber hier im Forum wird man immer belehrt, dass das nicht so richtig funktioniert / sinnfrei ist. Was kann man denn nun mit M1B 144 Plug+Play mit Drehschieber + ggf. 24er PBHL erreichen? ggf. auch im Vergleich zum Polini? Hat das jemand mal gebaut und mag seine Erfahrungen teilen? Würde mich interessieren... PS: Besonders auch, weil es 11ccm mehr sind! Bearbeitet 12. August 2022 von dibase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Hier stand Müll. Bearbeitet 13. August 2022 von Ralle9 Gestern war länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Am 12.8.2022 um 19:49 hat dibase folgendes von sich gegeben: ggf. auch im Vergleich zum Polini? Im direkten Vergleich legt der Quattrini deutlich drauf! Seit es den M160 gibt, weiß ich kein Setup mit Polini das irgendwo einen Vorteil hätte, nicht mal in Sachen Preis/Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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