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Verkaufe: Vespa GT125 zum Restaurieren


Germanvespaguy

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 Vespa VNC 2T, VNC2M, vor ein paar Jahren gekauft und zerlegt, recht seltenes Teil mit Trapezscheinwerfer, quasi die Vorgängerin der Sprint. BJ 1967

FIN 52xxx lesbar Bodenblech ist schon entfernt ( war recht fertig), Repblech mein ich ist mit bei. Motor hatte 3port 150cc Zylinder drauf, Am Kickstarter Ausgang wurde mal rumgefriemelt

Umfang: Rahmen mit Repblech, neuer Kotflügel vorne, Gabel, 2 Backen, neues Rücklicht, Lenker, neuer Tacho (weiss, Trittleisten (neu) Motor (Zylinder ab)

 

Preis 1250 Euro

Steht in 66 Saarbrücken

Züge, Kabelbaum Reflektor Gummiteile usw macht man eh neu

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vor 14 Stunden schrieb hacki:

das ist nicht die 'Vorgängerin' der/ einer Sprint sondern das parallel Modell mit 125 ccm

 

analog wie GT r zur Veloce  .:-)

 

Die 125er Version der Sprint wäre doch ne VNL2....?? Der TE schreibt aber VNC??? Ist VNC nicht ne Super und damit quasi das "billig" Modell der GT? Wobei die Super ja wiederum keinen Trapez Lenker hatten....

 

Oder isses vom TE ein Ablesefehler und das Ding ist ne VN"L"

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Euch ist doch langweilig oder?! 

Kein Bild da und schon wird wild gelabbert. Wartet doch mal. Wundert mich nicht das die Topics immer so mühsam lang sind. 

Und nein, ich sitz mit dem Tablet aufn Kloo und muss das jetzt loswerden.

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Am 8.2.2019 um 12:35 schrieb Crank-Hank:

 

Heute würde man das Modell wohl als Marketing Gag für den italienischen Markt verstehen

 

Wo ist denn die Stelle zum lachen? Das 125er Modelle für 16 Jährige ohne Lappen nicht heißen

wie die für Erwachsene hat nachvollziehbar Marketing Gründe. Eine TS heißt ja auch nicht Rally 125.

Tatsache ist: VNC2T gibts nicht, der Verkäufer sollte hier Klarheit schaffen.

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vor 20 Minuten schrieb ludy1980:

Neh wirklich jetzt, ich wollte da heute vorbei fahren.

ein Freund der sich mit den Sprint Dingern gut auskennt hat mir da nen Tip gegeben.

da bin ich nicht mehr zur besichtigung heute gegangen.

 

WARUM? 

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Weil der Kollege der sich da zu 200% mit auskennt in der Largeframe Ecke meinte als ich ihm die Bilder gezeigt hab das die Kiste nicht aus der EU stammt...

 

grundsätzlich finde ich sowas ja ganrnicht verwerflich aber man sollte das einem potentiellen Käufer so auch sagen.

ich hab kein Problem mit blechrollern aus der ganzen Welt, aber ich möchte ungern verarscht werden.

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vor 12 Stunden schrieb ludy1980:

Weil der Kollege der sich da zu 200% mit auskennt in der Largeframe Ecke meinte als ich ihm die Bilder gezeigt hab das die Kiste nicht aus der EU stammt...

 

grundsätzlich finde ich sowas ja ganrnicht verwerflich aber man sollte das einem potentiellen Käufer so auch sagen.

ich hab kein Problem mit blechrollern aus der ganzen Welt, aber ich möchte ungern verarscht werden.

Asien...war ja mein erster gedanke!;-)

 

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    • Haha, danke für die schnelle Antwort! Und Klasse, ganz nach meinem Geschmack dieses Vorgehen 
    • Mein neuer Alltagswagen…..  stand 13 Jahre, kein Rost
    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
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