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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor 4 Stunden schrieb clash1:

So  Toscana Test bestanden.

Schon mit der Box macht das richtig Spaß.

Ein kleines Problem hab ich noch.

Nach ca 500 km ist der Luftfilter ziemlich verölt.

Es scheint also heftiges Sprayback zu geben...

Ich denke aber die Simone geht nach Polen....

 

Welche RD350 Membran fährst du? 

BGM/Nachbau? Dann kann ich das bestätigen! Nur original Yamaha verbauen da diese voll gummiert sind! 

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Was ist der subjektive Eindruck auf der Straße insgesamt?

 

-Vibration?

-Lautstärke on the Road (Wingman`s Eindruck)

-XL Tank zwingend notwendig? (mit O Tank 100km erreichbar?)

-Position Vergaser: Steht an? Auspuff: Steht an/schleift irgendwo?

- etc. 

 

 

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Ebay / Ebay Kleinanzeigen. Gibt's gebraucht recht häufig.

Man darf nicht vergessen, dass die RD350 ja auch schon ein Oldtimer ist.

Wenns unbedingt neu sein muss, bei Horst Meise anrufen.

Früher hatte SIP auch die originalen noch im Programm....

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vor 16 Minuten schrieb Pferschy:

Das ist natürlich nur für SOOCler interesant bei TS1 Monza Imola fahrer ist die Version mit geschmälerte Platte natürlich von Vorteil

es geht nicht um die anschlagplatten, sondern darum, dass bei den rd350 nachbauten die membran-platten nicht richtig dichten und es blow-back gibt.

das betrifft sogar px fahrer.

 

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Am 28.5.2019 um 08:43 schrieb gravedigger:

es geht nicht um die anschlagplatten, sondern darum, dass bei den rd350 nachbauten die membran-platten nicht richtig dichten und es blow-back gibt.

das betrifft sogar px fahrer.

 

danke allen für die infos.

original ist unterwegs. mal sehen ob es eine änderung gibt.

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vor 15 Stunden schrieb benji:

Kann das mit der Nachbau - Membran auch bei ts1 bestätigen.

Konnte unter Halbgas nicht abstimmen. Viel zu fett. Wechsel von Nachbau auf originale AF hat das behoben

 ich tu mir beim abstimmen unter halbgas auch schwer, vielleicht sollte ich mir auch eine orginale zulegen. danke für den tipp.

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es geht nochmal um die kühlung der simone.

welche haube sollte man verwenden?

mit oder ohne hutze? die gp mit größerem auslass? die mit dem leitblech?

soll ich die aussparung für den einlass zu machen?

die af haube kenne ich..

danke und gruß

 

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Am 27.5.2019 um 09:15 schrieb Marc-Uwe:

Was ist der subjektive Eindruck auf der Straße insgesamt?

 

-Vibration?

-Lautstärke on the Road (Wingman`s Eindruck)

-XL Tank zwingend notwendig? (mit O Tank 100km erreichbar?)

-Position Vergaser: Steht an? Auspuff: Steht an/schleift irgendwo?

- etc. 

 

 

vibrationen sind bei sehr niedrigen drehzahlen deutlich spürbar, lassen aber auch schnell nach. bei normalem reisetempo sind sie fast nicht mehr spürbar.

 

lautstärke? keine ahnung wer wingman ist!

 

über den genauen verbrauch kann ich noch nichts sagen. im kurven und simonewahn habe ich vergessen mir den tachostand zu merken.

grob geschätzt würde ich mal sagen unter 6 liter. die bedingungen waren kleine, kurvige bis sehr kurvige landstraßen mit viel steigung und natürlich gefälle. halbe stunde stadt.

vergaserabstimmung ist immer noch sehr fett.

Position Vergaser und Auspuff... die frage meinst du nicht ernst? warum sollte ich vergaser oder auspuff so montieren das es nicht passt. ich hatte nie eine vespa.

 

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vor einer Stunde schrieb clash1:

es geht nochmal um die kühlung der simone.

welche haube sollte man verwenden?

mit oder ohne hutze? die gp mit größerem auslass? die mit dem leitblech?

soll ich die aussparung für den einlass zu machen?

die af haube kenne ich..

danke und gruß

 

ich fahre die Af haube am TS1 einlass zugeschweisst.

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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