konrektor Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gibt es schon Erfahrungen mit der teilbaren schlauchlos Felge von Pinasco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Top Teil, kein Druckverlust o.ä. Funktioniert aber nicht P&P in Verbindung mit Scheibenbremse vorne. Da muss dann die "Bremstrommel" an den Bolzenanlageflächen nachgearbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor einer Stunde schrieb Moerc: Da muss dann die "Bremstrommel" an den Bolzenanlageflächen nachgearbeitet werden. Was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 gibt einen Fred dazu - alte und neue version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Ich fahre die auch seit 2 Saisons ( aber nur 75 ccm Minderleistung). Top Dinger, die laufen rund und halten dicht. Einziges Manko ist die noch nutzbare Gewindelänge der original Bremstrommel (die Felgenhälften bauen dicker als die Originalen). Das ist schon grenzwertig kurz. Auf Minderleistung kann man das bestimmt machen, besser isses aber längere Bolzen in die Trommeln zu setzen. Gruß, bubu Bearbeitet 22. April 2018 von bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 22. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2018 Danke erst mal nur hinten verbaut werden, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Dass die vorne nicht auf die Trommel der Grimeca - Bremse passt, hatte ich gelesen, das find ich nicht so schlimm, die könnte ich anpassen. Hinten hab ich vom Kuludeckel (XL2 auf Quattrini - Gehäuse) schon deutlich was weggenommen, steht immer noch an. Einen anderen Deckel hab ich gemessen, der ist an der Stelle nur so 2,5 mm stark, mehr trau ich mich da eigentlich nicht machen. Der Kuludeckel hat einen Spacer, klar, aber analog dazu ist auch die Bremstrommel und die Bremsankerplatte distanziert. da möchte ich eigentlich auch nicht weiter raus. Wenn ich 0,8er Scheiben unterlege, zentriert die Felge immer noch, und dann geht sich das auch aus. Aber eigentlich will ich das nicht gern machen, weil ich Angst hab, dass sich die Scheiben ins Alu eindrücken und dann mit der Zeit die Muttern locker werden könnten. Hat jemand eine Idee? Danke und LG Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 und das ventil ist in einigen versionen etwas blöd gemacht. wenn du dich bremstrommeldichtfläche beim abziehen verballerst, war es das auch. meine ganz persönliche meinung: die felgen haben keinen nennenswerten vorteil gegenüber den pis. klar, das montieren ist ETWAS einfacher, danach war es das dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich fahre die jetzt in der GayS4 hinten am px Motor. Find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 109.- für eine felge? da leg ich mich lieber mit einen schlauchplatzer auf die fresse..... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 fahr die auch, bin zufrieden......hab ne passende Scheibe zw. Trommel und Felge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 18. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Wie ist das mit dem O-Ring, muss der nach jedem Reifenwechsel erneuert werden oder kann man den des Öfteren verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 den kannst öfters verwenden. halt jedesmal kontrollieren, wenn er rissig aussieht oder man sonstige alterungsspuren sieht würde ich ihn wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Jawoll, danke! Und - ach ja: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hat wer die Abmessungen des O-rings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 wer fährt denn die BGM schlauchlos felgen im harten einsatz und kann mir + oder - vortragen? oder sind die SIP dinger das maß aller dinge? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Das Maß meiner Dinge sind original Felgen gestrahlt und Kunststoffbeschichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor einer Stunde hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Das Maß meiner Dinge sind original Felgen gestrahlt und Kunststoffbeschichtet so in der art machte ich das auch. nur will ich gern weg vom schlauch. zumal die tubetype reifen, die ich seit jahren fahre, innen ziehmlich rauhe flächen haben & das mindestens einen geschrotteten schlauch pro saison bedeutete, trotz talkum. darauf möchte ich gern verzichten. papi kann mich ja auch nicht immer abholen. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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