Zum Inhalt springen

Schwule Rollerkultur


joachim_gross

Empfohlene Beiträge

@hähnchen: du bist hier im "flame und sinnfrei-bereich". ich glaube, da muß man den kopf halt hinhalten, wenn man mitmacht. *g*

würde diese diskussion im "blabla" stattfinden, dann wär das was anderes, aber hier hat man narrenfreiheit (so sehe ich das wenigstens). was man hier reinschreibt läuft unter *performance* . *gg*

das ist hier einfach alles ein riesenwitz. schlecht oder gut...darum gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nochmal: Liebes Hähnchen, der "Flame und Sinnfrei" Bereich des Forums wurde (zumindest meiner Meinung nach, und ich denke damit stehe ich nicht alleine) geschaffen, um nicht andere Topics mit den Ausgeburten derben Humors, der einem nicht unerheblichen Teil der User hier nunmal eigen ist, zuzumüllen. Im übrigen halte ich in Bezug auf deine Person den Spruch mit dem Glashaus nicht für unangebracht. Erst drohst du mir mit Schlägen (mal abgesehen von der praktischen Umsetzbarkeit), dann fühlst DU dich später persönlich angegriffen. Komm mal runter, entspann dich und spiel einfach nicht mehr mit den großen Jungs und Mädels, wenn sie dich bloß immer ärgern. Hoffe damit reicht es jetzt. :plemplem: :uargh:

EDIT: Zu deinem Beitrag eine Seite vorher: Du meinst wohl "Meinungsfreiheit" ("Pressefreiheit" hat hiermit nur entfernt etwas zu tun, oder kannst du Auszüge aus dem GSF irgendwo am Kiosk kaufen? :plemplem: ), und ja, die ist in der BRD sogar im Grundgesetz verankert, gilt aber neben dir auch für alle anderen Leute im Bereich der Gültigkeit des GG. Zitate sollten, wenn -wie in deinem Fall geschehen- als solche gekennzeichnet, auch korrekt wiedergegeben werden, aber das lernst du wahrscheinlich erst in der Oberstufe.

Der Liebhaber enger Knabenrosetten :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei meinungsfreiheit auch seine grenzen hat.meiner meinung nach hat hähnchen hier eine schwelle überschritten.seine homophobie ist zum kotzen.wenn er es nicht will ok, zwingt ihn ja keiner.aber seine dummheit kann er ja mal voll für sich behalten. :-(

Mach doch mal locker,

das Hähnchen is halt auch noch ein kleiner Knabe, der hat halt Angst :-(( ,

dass er auf dem ersten Treffen gleich heftigst von hinten gestoßen wird! :-(

Achso, bevor hier noch unnütze Diskussionen über meinen Beitrag aufkommen: :-D !!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man - Ihr nervt. Lasst den armen Kerl doch endlich in  Ruhe !

Und Ihr wundert Euch noch, dass Szene und Treffen immer kleiner werden.  :uargh:

Herr GPunkt ... dachte mir schon eine Seite zuvor böses bei Deinem Beitrag ...

... würde Dir, aufgrund der seelischen Qualen die Dir durch gsf'ler zugefügt werden, empfehlen über Google nach "Forum" in Verbindung mit "knuddel" und "hab Dich lieb" zu suchen ... vielleicht findest Du dann eine Gemeinschaft die sich in eben dieser kleinen liebhab Welt tummelt.

Ich möchte mal sehen, dass Ihr auf einem Treffen zeigt, dass Ihr nicht nur Maulhelden seid 

Zum ersten Teil: Was soll man auf einem Treffen zeigen? - Erkläre es mir doch in Stockach. :-D

Herr Bordsteinreiter hats ja schon anklingen lassen ... muss ich aber auch nochmal.

Liebes Hähnchen - Du hast recht! Wenn Du anfängst und der Andere zurück schlägt dann ist der böse und gemein und solche Leute sollten alle in das Gefängniss.

rosige Grüßchen

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas :

Was soll man denn da schon zeigen ? Nackte Ärsche und Rosetten-Penetration, klar oder ?! :-(:-D

Wegen Stockach hab ich noch nix in der Pipeline. Wenn ich da bin können wir aber gerne ein Herrengedeck zusammen mit dem Bernecker-Klaus :-( zischen :-(:-(:-(

Rest hamwah ja schon intern geklärt, Post war NICHT auf Dich gemünzt ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Selbstwertprobleme wegen seines kleinen Pimmel hat, muß sich halt hier im Forum als Witzbold oder Robin Hood aufblasen  :-(
Ich möchte mal sehen, dass Ihr auf einem Treffen zeigt, dass Ihr nicht nur Maulhelden seid

Man - Ihr nervt. Lasst den armen Kerl doch endlich in Ruhe !

Und Ihr wundert Euch noch, dass Szene und Treffen immer kleiner werden.

Hey Robin Hood , kleine Schwänze stören mich nicht. Ich bin ja nicht die "Frau" in der Beziehung :-D

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn da schon zeigen ? Nackte Ärsche und Rosetten-Penetration, klar oder ?!  :-(:-D

ich sag' nur "möhrchen"... :-( obwohl wir als besuchende süddeutsche schon ein wenig überfordert waren angesichts der liveshow auf der bühne. das muß so'n norddeutsches ding sein... :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir Norddeutschen sind Euch Süddeutschen wie immer im Trend voraus !

Anfang der 90iger bei uns auf Treffen nur Keilerei.

Ende der 90iger bei Euch auf Treffen nur Keilerei.

Anfang der "00"er-Jahre bei uns Bautzener Knastpolonese - kömmt bei Euch wahrscheinlich erst in 5 Jahren ... :-(

Aber muß Dich ja schwer beeindruckt haben, Anwärters Liebesspiel mit dem Möhrchen. Ist glaub ich schon das 101 Mal, dass Du davon anfängst. Was sagt eigentlich deine Frau zu deinen homoerotischen Ambitionen, R. ?

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Selbstwertprobleme wegen seines kleinen Pimmel hat, muß sich halt hier im Forum als Witzbold oder Robin Hood aufblasen  :-(

Haaaaaaalllllllllllllllloooooooooooo! :-D

Zwei Frösche sitzen am Ufer. Sagt der eine: "Oh nein, es fängt an zu regnen! Schnell, springen wir ins Wasser sonst werden wir noch nass!"

Ich bin der stärkste von euch allen und meine Vespa läuft so schnell, da wißt ihr nimmer wo oben und unten ist. :-(

Bearbeitet von arafat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Selbstwertprobleme wegen seines kleinen Pimmel hat, muß sich halt hier im Forum als Witzbold oder Robin Hood aufblasen  :-(

Haaaaaaalllllllllllllllloooooooooooo! :-D

Zwei Frösche sitzen am Ufer. Sagt der eine: "Oh nein, es fängt an zu regnen! Schnell, springen wir ins Wasser sonst werden wir noch nass!"

Ich bin der stärkste von euch allen und meine Vespa läuft so schnell, da wißt ihr nimmer wo oben und unten ist. :-(

Und was hat das mit homoerotionen zu tun? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information