Zum Inhalt springen

Projekt: 2004


arafat

Empfohlene Beiträge

aber hallo,gerade heute beim kacken is mri die idee gekommen,eine zeitmaschine zu bauen(oder bauen lassen,gruß an Stahlfix :-( ) und einfach nach italien und mal n paar ss'sen zu kaufen(natürlich original ausm werk) und nach "heute" in die gegenwart zu transportieren.

WIE GEIL WÄR DAS DENN!!!!!! :-D

jeder darf mal träumen..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei deinen Fluxkompensatoren muß man allerdings eine rekalibrierung der Disruptorphalanx vornehmen um nicht von der koaxialen Transversenbeschleunigung um den Faktor 1.7 verschoben zu werden.

Ihr wisst ja alle was sonst passiert :-D

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Fluxkompensatoren muß man allerdings eine rekalibrierung der Disruptorphalanx vornehmen um nicht von der koaxialen Transversenbeschleunigung um den Faktor 1.7 verschoben zu werden.

nicht unbedingt... meine erfahrungswerte auf dem gebiet reichen da weiter. wenn du 2 fluxkompensatoren hintereinander schaltest dann kannst du der disruptorphalanx entgehen und hast somit am ende einen versatz von höchstens 0,3. glaub mir habs versucht und gemessen. zu beachten ist dabei nur das man die achssymethrischen koordinaten verdoppelt und somit der hexaglobalen umstrukturierung entgeht. probiers mal so... :grins:

welche fluxkompensatoren benutzt du? die von bosch sind so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich die von Braun. Sind zwar schon älter aber der Fluxdurchfluß ist mir personlich analog lieber als die neumodischen trigitalen.

Bei der verdopplung der achsymetrischen Koordinaten ist bei mir die zwischenaufladung der TPU´s zu niedrig. Habe auch schon versucht die Phasenangleichung zu triggern.

hat dann allerdings geklemmt.

Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super,

30 jahre in der Zeit zurück, alles voll mit geilen Autos und Mopeds. :love:

Aber womit zur Hölle soll ich bezahlen? :uargh:

Wir sollten 2 Projekteams bilden, eins kümmert sich um den Bau der Zeitmaschine und das andere Team besorgt die alten D-Markpreessen von der Deutschen Bundesdruckerei. :grins:

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten 2 Projekteams bilden, eins kümmert sich um den Bau der Zeitmaschine und das andere Team besorgt die alten D-Markpreessen von der Deutschen Bundesdruckerei.  :grins:

junge junge, wie umständlich ist das denn?!

in zeiten wo zeitreisen möglich sind verdienen wir unser geld mit sportwetten :grins: :-D !

ps: que kann alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlucke: na, wohl auch langeweile in letzter zeit?!? :-(:-(

@cal: "unser" topic fehlt mir... kannste den ostfriesen mal wieder zur vernunft bringen?! :plemplem: :-(

ansonsten (wenn auch nicht zum thema zeitmaschine): ich will auch die gute alte DM zurück... an den blöden euro hab ich mich immer noch nicht so ganz gewöhnt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was langeweile? :haeh:

Die spielen mich aufm Job jeden Tach kaputt da geht nix mehr ausser a bisserl gaysf. :-D(

Dabei müßt ich mich langsam mit dem Kettenmoped sputen, 1 Woche Holland steht ins Land und die Bude is noch nichtmal lackiert. :wasntme:

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was langeweile?  :haeh:

Die spielen mich aufm Job jeden Tach kaputt da geht nix mehr ausser a bisserl gaysf.  :-((

Dabei müßt ich mich langsam mit dem Kettenmoped sputen, 1 Woche Holland steht ins Land und die Bude is noch nichtmal lackiert.  :wasntme:

wie?! du fährst auf ein treffen, schlucke??? :-D

zum thema holland schreib ich dir morgen oder nachher mal ne pm! obwohl... wir sind ja schon flame und sinnfrei....

wann wolltet ihr da hin? doch nicht schon am 16.07.???? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am WE nich immer arbeiten müßte wär ich bestimmt auch schon mal... ach was weiß ich :-D( :-((

Na dann pmme mal.

Was`n mit inna? Hat der nich morgen seine Prüfung?

Handy is ja wohl aus.

Frag den guten doch mal ob er schon ne Backe hat, will morgen das Moped zum Lacken bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...
Am 11.3.2004 um 21:28 hat arafat folgendes von sich gegeben:

Und, wie steht's um das Projekt?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information