Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Ich würde den Zylinder extrem gern in meine Sprint einbauen.
Jedoch wäre die 200PX Welle für mich keine Option.
Habe schon eine 60‘er Pinasco rennwelle zuhause liegen.
Kann die wer auf 110mm Pleuel umpressen? Das wäre mit die liebste Variante. Oder Zylinder unten 5mm abdrehen?
Finde es schade dass VMC nicht wenigstens eine 105 mm Variante anbieten.
Du meinst den Gitterrohrrahmen?
Ohne Blech bewegt es sich schon, aber wenn das Heck Teil drauf ist, ist das schon stabil. Das Blech ist zwar nicht vergleichbar mit Piaggio aber steifer als erwartet.
Die Schweißnähte am Rahmen würde ich aber selber besser hin bekommen - und ich hab seit 20 Jahren nimmer geschweißt....
Wenn es ne Konservierung ist, die relativ trocken wird, gehts vielleicht noch.
Sollte es so wie bei mir was wie FluidFilm werden, dann stimme ich sehr zu. Ich hab grad Kabel für SIP Tacho nachgezogen, die elende Sauerei kann man sich selbst ersparen.
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