Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2018 powered by Pinasco


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Spannung für die Zuschauer zu erhöhen, hat sich die Rennleitung dazu entschlossen, im start/ziel bereich die strecke permanennt zu fluten

also bitte regenreifen aufziehen

 

nur so als geheimtip

 

Gruss, ein Insider vor ort 

 

 

 

:cool:

B4DAEF48-6991-4160-92AA-53EF56C047E2.jpeg

Bearbeitet von vespetta
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

habe mir den Start angesehn ;-)

 

leider waren nach ca 1 stunde zwei Unfälle mit jeweils Schlüsselbeinbruch,

glaube waren beides italiener.

 

weitere fotos folgen

 5ad1c98370622_DSC_0791_Bildgrendern.thumb.JPG.b564db4a0f8e6096f992beae98079f63.JPG5ad1c9844b2a3_DSC_0707_Bildgrendern.thumb.JPG.8bc234dd1e209dbfa755d9149c13a5ca.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende :thumbsup::cheers:

besonderen Dank an ddog für den Schaltzug.

freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein ;-) 

Geschrieben

;-)

ich finde das ist Rennfahrerehre wenn man sich hilft untereinander.

man kann nicht wirklich zu einem Rennen alle teile mitnehmen die man braucht...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ludy1980:

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende :thumbsup::cheers:

besonderen Dank an ddog für den Schaltzug.

freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein ;-) 

Natürlich auch vielen Dank an Mario und Team für alles vor Ort ;-) 

geile Veranstaltung 

Geschrieben

Trotz Pleiten, Pech und Pannen hat es jede Menge Spass gemacht. Bremsentests waren erfolgreich, Motor auch.

 

vielen Dank an den Veranstalter für dieses geile Rennen, es ist jedes Jahr ein Fest.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

habe wieder jede menge Fotos gemacht, war bis ca 9:00 vor Ort, falls jemand fotos von seinen team bzw fahrer in dieser zeit haben will pm an mich 

 

5ad4d6db1bdb5_DSC_0304_Bildgrendern.thumb.jpg.dd84eb2afd055f092f3ac303aa92ce09.jpg5ad4d6d93d69f_DSC_0719_Bildgrendern.thumb.JPG.33274caa60894b6a6c26a94bad7f4f32.JPG5ad4d6dcf1f06_DSC_0277_Bildgrendern.thumb.JPG.d129d8c494d06b7d6602bc6f5c36b4d1.JPG5ad4d6da33bee_DSC_0438_Bildgrendern.thumb.JPG.54eeafb7e0b2ad66f89d8073d41bcc91.JPG

DSC_0290_Bildgröße ändern.jpgDSC_0921_Bildgröße ändern.JPG

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2018 um 11:31 schrieb Trenck1:

habe mir den Start angesehn ;-)

 

leider waren nach ca 1 stunde zwei Unfälle mit jeweils Schlüsselbeinbruch,

glaube waren beides italiener.

 

weitere fotos folgen

 

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Bearbeitet von Springrace Mario
Geschrieben

Team Schädelsprenger sagt auch Danke an alle Beteiligten. Besonders an Mario und sein Team.

War echt ein geiles und faires Rennen!

 

Gute Besserung an die Verletzten. Wir sehen uns nächstes Jahr!!!

IMG-20180416-WA0016.jpg

Geschrieben

Super Veranstaltung wieder! Danke!

Zu fahren wars heuer eeeexxxxtrreeeem geil. Grip ohne ende, starkes Feld..

 

Den Highsider am späten Nachmittag hätt ich mir aber lieber erspart. Morgen wird mein Schlüsselbein operiert. :whistling:

 

Danke an Mario und das Organisationsteam und alle die dabei waren!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Springrace Mario:

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Habe die Verletztungs Info von einen Öamtc Mitarbeiter der Vorort beim Rennen war,

um ca 09:00 erhalten, und das als glaubwürdig eingestuft.

Natürlich wünsche ich allen ein Verletzungs freies Rennen, nur auf den hohen Level der jetzt mittlerweile gefahren wird, ist das nicht immer möglich.

Wünsche natürlich auch allen verletzten gute Besserung

@Mario bitte nächstes Jahr den Zuschauer Bereich wieder vergrößern das man den hinteren Streckenabschnitt auch wieder einsehen kann so wie es letztes Jahr war. danke

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Trenck1:

 

@Mario bitte nächstes Jahr den Zuschauer Bereich wieder vergrößern das man den hinteren Streckenabschnitt auch wieder einsehen kann so wie es letztes Jahr war. danke

 

War das ein Unterstützungsangebot?

Geschrieben

Lieber Mario und Family - danke für das tolle Event. :inlove:

 

Danke an alle Verrückten die da mitfahren und ein so tolles Spektakel bieten.

Bei den Clubkollegen war zwar der Technikteufel am Werk - aber zumindest Sieger unserer Herzen und auf alle Fälle Sieger am GLAS. :cheers::-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ausser Langhub und dem SIP Alu kommt noch ein MRP Venturi und ein Polini Vergaserwannendeckel zum Einsatz (dann muss die HD eh größer wenn ich mich nicht irre). Dazu eine BGM Zündung mit dem mittelschweren LüRa. Das war's. Aktuell aber noch ohne den Venturi.  Evtl. noch eine Kytronic wenn mir mal eine günstige über den Weg läuft. 
    • Die sind zu lang, mich stört das Hohlstück, dass man dadurch hat. Die originalen Griffe, oder Ähnliche suche ich.   Bei meiner Suche habe ich noch nichts passendes gefunden.
    • Hallo Zusammen   Ich bin begeisterter LML Fahrer (Indische Vespa Px mit 4t Motor). Ich liebe es mit meiner Prinzessin durch die Stadt am Stau vorbei zu Cruisen. Ich Fahre sie jeden Tag leider ist die Zuverlässigkeit ein Problem. Die Schwierigkeit ist die Spritzufuhr/Vergaser. Ich habe ein Polini Kit mit 165ccm Zylinder und Mikuni VM22 Vergaser verbaut. Ein Problem, die Spritzufuhr hab ich mit einer Hardi 13312V Benzinpumpe gelöst. Warum die Benzinpumpe – durch den Polini Ansaugstutzen habe ich wenig bis kein Gefälle mehr und es kam wenig Benzin am Vergaser an. Der Mikuni Vergaser ist ein bisschen empfindlich – durch den Druck der Benzinpumpe wurde das Schwimmernadel Ventil beschädigt und das nicht nur einmal. Habe verschiedene Varianten ausprobiert leider kein Erfolg. Des weitern ist der Vergaser schwer einstellbar. Könnt Ihr mir einen Vergaser empfehlen der den Druck der Benzinpumpe aushält?  Ich bin im Netz nicht fündig geworden da die Vergaser Befestigung eher selten ist Siehe Foto. Ich bin für jeden Tipp Dankbar.   LG Walter         
    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung