Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Vespistico vna:

Kurztripp auf die Bermudas ?

Karibik.

Bearbeitet von Der_Spanier

• Antworten 896
  • views 90Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das finde ich gut, dann habe ich mich offensichtlich verständlich geäußert. Ich habe im Bekanntenkreis auch Menschen, welche sich diese Schweröl-verbrennenden, seetüchtigen Plattenbauten schön reden.

• Austria 1933
    Austria 1933

Nein, doch, oh. Ihr habt Recht: Das ist Schmalösterreich.

• Die Diktatorenvilla des Machthabers irgendeines Schurkenstaats.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Der_Spanier:

... wenn alle Passagiere mit Flugzeugen irgendwohin in Hotels fliegen und...

😘

vor 7 Minuten schrieb Der_Spanier:

Cozumel

Caimán Island

Jamaica

Bahamas

Dann ist der Kreis ja rund, gut das es eine DB Direktverbindung von Hückelhoven nach Kingston gibt.

Wie sang die weltbekannte Klimaaktivistin Pipi Greta Langstrumpf ?? " Widewidewid, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... "

Schönen Urlaub dir und deinen Lieben.

Geschrieben

Ich bin jetzt kein militanter Kreuzfahrtgegner jedoch nutze ich meinen Verzicht auf Schiffs- und Flugreisen immer um mir und meine Mitmenschen das Vespa Hobby schön zu reden. Die Leute die auf meine Stinker schimpfen hab ich meist mit der Frage nach den Co2 Ausstoß ihrer letzten Flugreisen. Deshalb leben und leben lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mcmulle:

Ich bin jetzt kein militanter Kreuzfahrtgegner jedoch nutze ich meinen Verzicht auf Schiffs- und Flugreisen immer um mir und meine Mitmenschen das Vespa Hobby schön zu reden. Die Leute die auf meine Stinker schimpfen hab ich meist mit der Frage nach den Co2 Ausstoß ihrer letzten Flugreisen. Deshalb leben und leben lassen.

Danke. Schön daß es auch freundliche Leute wie dich gibt.

wheeeha

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mcmulle:

Ich sehe das ähnlich, wer werfe den ersten Stein...

Ich fress Fleisch ( auch wenn weniger und besser als früher ) , ich fahr diese Mofas, welche Öl mitverbrennen ( und mehr Rad als früher ) , was mir selbst echt die Karten legt, ist die verfickte Raucherei, sinnfrei, blöd und Sucht. Auch das kann man ändern.

Ich poste aber auch keine Reels wie ich mir genüsslich eine rauche. Und wenn mir dann jemand schreiben würde, Digga das is Scheiße - kann ich nur antworten - JA, und schwurbel keinen whataboutism das andere Fliegen und Mietautos mieten, wenn ich selber zu den duseligen Kakerlakenpötten noch hinfliege.

Kann man einfach annehmen, und in sich gehen.

Wir leben in einer Gesellschaft in welcher alles über die Geldbörse gesteuert wird, also können wir die Zukunft unserer Kinder nur mit diesem Mittel steuern, dazu gehört Haltung.

Ist ähnlich der SUV Diskussion, etc. .

Kann der Spanier also nicht auf sich privat gemünzt sehen, sondern als Anregung für alle Mitlesenden. Das die Kreuzfahrt für deutsche Schiffsbauer ein Segen ist, Reiseveranstalter das voll abfeiern, das Mittelmeer vor dem kollabieren steht, das kulturelle Erlebnis Mumenschanz ist, usw. , das darf und sollte man benennen.

Oder wie der Spanier an anderer Stelle schreiben würde " man darf ja nichts mehr schreiben ".

Happy Restweekend.

Geschrieben

Menno...

Ich wollte nur ein Bildchen posten und man sollte erraten, wo ich mich gerade befinde.

Ich wollte keine politische Diskussion starten und wegen Klima, unsere Kinder, der Planet, usw.

Warum muss alles immer so ausarten?

Übrigens, das Essen ist super und frisch, es gibt keine Kakerlaken und ich habe mir bisher auch nix eingefangen...

Könnten wir jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen?

Da, an dem Strand, habe ich ein halbes Jahr lang gelebt.

Wer kann mir sagen wo das ist?

images(16).jpg

😘

Geschrieben

Das ist extrem langweilig, weil selbst

mein Enkelkind in 30 Sekunden rausfindet, wo das ist.

Kennst Du Google? whistling

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Heinz 80:

Das ist extrem langweilig, weil selbst

mein Enkelkind in 30 Sekunden rausfindet, wo das ist.

Kennst Du Google? whistling

Googeln gild nicht.

Geschrieben

Das ist Norderney, Stephan.

Klar.....

Geschrieben

Der Elektroinstallation nach zu schließen nicht in Deutschland. Irgendwo im "Süden" sag ich mal, vermutlich spanien...-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dorkisbored:

Da der Spanier aktuell im Trump Land verweilt, wird es halt irgendwo in dem Deppen-Staat sein.... -D

Ne, ganz aktuell ist er doch in Sachen Umweltzerstörung unterwegs (siehe einige Beiträge weiter oben). muah

Handelt es sich doch um eine endemische Colibrie-Art, tackert man sie, weil in freier Wildbahn kaum noch zu finden (schon gar nicht während eines kurzen Landgangs) halt in riesegroß an die Wand eines Hotelbunkers. Wie hat Booby Bloom es doch 1970 schon so schön besungen.... music

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Jesus:

Der Elektroinstallation nach zu schließen nicht in Deutschland. Irgendwo im "Süden" sag ich mal, vermutlich spanien...-D

Das hier war ein paar Meter weiter die Straße runter:.

IMG_20251217_140405_929.jpg

Das Inselmotto lautet übrigens:

"No Problem!"

😆

Bearbeitet von Der_Spanier

Geschrieben
Am 18.12.2025 um 03:56 schrieb Der_Spanier:

Hab da noch was.

Heute habe ich dieses Foto gemacht...

Wo?

IMG_20251217_150604_448.jpg

Das ist ein Wimpelschwanz der nur auf Jamaika vorkommt. Als Ornithologe bin ich nur dafür damals dorthin gereist. Natürlich Umweltschonend mit dem Ruderboot -D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Anhand der Kleidung und Körperhaltung des Herrn mit der gelben Jacke und das er auf der falschen Seite läuft, würde ich irgendwie auf England tippen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Der_Spanier:

Anhand der Kleidung und Körperhaltung des Herrn mit der gelben Jacke und das er auf der falschen Seite läuft, würde ich irgendwie auf England tippen.

warm!

Geschrieben
Am 19.12.2025 um 17:36 schrieb Gugelhupf:

Das ist ein Wimpelschwanz der nur auf Jamaika vorkommt. Als Ornithologe bin ich nur dafür damals dorthin gereist. Natürlich Umweltschonend mit dem Ruderboot -D

Als Ornitologe bist sicher gut zu Vögeln ….. -D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Der_Spanier:

Dann rate ich mal weiter...

London?

Affirmative, Sir. But where and what?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb FlorianD:

Affirmative, Sir. But where and what?

Für genaueres müsste ich googlen...

Geschrieben

...oder im HomeOffice gebührenfinanziertes öffentlich-rechtliches Bildungsfernsehen schauen -D

beziehungsweise geschaut haben

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb scooterheiner:

Gehören zu dem Beton-Ensemble drei Wohntürme?

Dann war's eben im Fernsehen und ich schweige...

korrekt