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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

zumindest ist es ...."technisch" AUSVERKAUFT....herrlich Villa kunterbunt erlebt erneut ein Spektakel(hoffentlich ohne teure Idioten).....freu mich auf Sonntag...95óle

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So liebe Düsseldorfer,

jetzt bin ich mit meiner Anlage bei Daimler in der Rather Str. bald fertig, und wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft,

das man mal was miteinander unternimmt! Dabei wollt ich doch so gern das ein oder andere Werkstattbier mit euch trinken!

Momentan siehts so aus, das ich am Unsinnigen Donnerstag, bei euch Weiberfasnacht, wieder oben bin, aber am Fr wieder heim fahre. Also nix mit Megaparty! Die Woche drauf bin ich auch nicht unbedingt oben, aber dann evtl. wieder!

Mag mich mal einer an meiner Hotelbar besuchen? Holiday In Express in der Mercedesstr. 13? Oder sollma die Theken in der Altstadt aufsuchen?

Anfragen gerne per PM :-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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  • 2 Wochen später...

Ruf mal beim Oli an in der Rollerklinik. Hatte meine auch da zum Tüven. Ist aber nicht ganz billig........ Wegen genauem Preis frag Oli. Aber alles ohne Mucken eingetragen. Roller nimmt er mit zum Tüv. Kriegst dann 1-2 tage später wieder. Papiere kommen dann per post zum Oli. So 2-3 tage später.

Meine zu wissen das Spezialheizer auch seine da hatte. (Halbwissen)

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ich war auch beim oli, eintragen kein problem, aber der tüvver ist nicht in nrw soweit ich weiß.

der schleppt also die karre dahin, und du kriegst die 2 tage süäter samt papieren wieder.

der spass ist aber nicht ganz billig. kann man sich fast nen roller von kaufen :-D

eingetragen kriegtste fast alles, solang es sauber gemacht ist.

ich hab 136er,32mikuni, pk gabel, grimeca, etc eintragen lassen mit ca 17kw im brief oder so.

(meine karre hat der ürfer nicht mal angemacht, weil sie zu dem zeitpunkt falschluft probleme hatte)

:-D

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Hallo ...

da ihr ja noch in der Mitfahrzentrale hängt, es aber eine tolle neue Unterkategorie gibt

in der Ihr sicher gut aufgehoben wärt, wollte ich Euch fragen, ob ihr umziehen wollt?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

Von mir aus gerne... ich denke, das würde hier niemanden stören.

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wie siehts denn hier mit der frühlings-fraktion aus? laufen die roller?

Ich warte nur noch auf meinen reparierten auspuff, dann muss ich tüv machen und dann wär ich startklar für die neue saison, nachdem die letzte saison so miserable war.

Felix ist wohl auch in 3 wochen soweit.

Wie siehts aus?

Bearbeitet von Vespaholiker
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wie siehts denn hier mit der frühlings-fraktion aus? laufen die roller?

Ich warte nur noch auf meinen reparierten auspuff, dann muss ich tüv machen und dann wär ich startklar für die neue saison, nachdem die letzte saison so miserable war.

Felix ist wohl auch in 3 wochen soweit.

Wie siehts aus?

Wer genau ist dieser Frühling? Wie heißt der mit Vornamen?

Also hier in Essen bei der Arbeit schneit es aktuell.... :-D

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wie siehts denn hier mit der frühlings-fraktion aus? laufen die roller?

.....

Wie siehts aus?

Tachchen,

Frühling?...Wann?...Wo?...

Meine Möre lüppt ganzjährig!

Pauls Picnic ist anvisiert und das Anrollern im Bergischen Land sowieso!

Und wer grad' mal in Ddorf unterwegs ist und meine mob. hat, darf gerne mal durchklingeln. Ich bin ja jeden Tag auf'm Roller in Ddorf.

Die Ansprüche in Sachen Modellauswahl sollten für diesen Fall allerdings etwas zurückgefahren werden! Dienstlich ist's halt 'n Automat mit fieser Beklebung.

Gruß,

Kletti

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  • Beiträge

    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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