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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine schpedsial läuft noch nicht richtig.

Die pk ist platt. Wenn ichs bis dahin hinkriege, würde ich schon ganz gerne mit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Halli Hallo in die Düsseldorfer Runde,

 

bin seit kurzem auch Vespa Besitzer und hoffentlich auch bald Fahrer, wenn denn mal mein Helm ankommt :D

 

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Unbekannter_Nr.2:

Einstellplatz für Roller oder Motorrad ab 1.9.2016 in Flingern zu vermieten.

 

Soll das mal jemand bei den DV posten?

 

Horst

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 um 14:57 schrieb SpecialHeizer:

Morgen 09.00 Uhr Abfahrt Burgerking, Südring --> Rheinschalter Golden Summer Tour Richtung Eifel

 

Die Tour war ganz nett, die Suppe ein Gedicht :-D

 

Gibt es schon Fotos / Videos ?

 

Grüße

 

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Düsseldorf, 

ich bin mal wieder auf Piaggio Schulung vom 12.12.-14.12. In Düsseldorf, falls wer Lust hat am 13. Ein Bier zu trinken wäre cool.

 

Gruß Uli

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich versuche das mal hier.

 

Ich suche einen Platz in einer Schrauberhalle im Raum Düsseldorf.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw., oder noch besser selbst einen freien Platz hat und sich bei mir meldet.

 

Gruß Lit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach Düsseldorf!

 

Ich nehme mir mal die Freiheit, Euch zu bitten, an unserer Umfrage zu den Vespa World Days in Celle teil zu nehmen! 

 

Wir möchten von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!

 

Bitte stimmt entsprechend ab, denn es lohnt sich! Die Umfrage läuft bis Sonntag den 7. Mai.

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das ALLERERSTE T-Shirt, was unser Haus verlässt!

Also fleißig abstimmen oder kommentieren und sich das T-Shirt sichern! 

 

Vielen Dank und Schöne Grüße!

Floschi

wimpel.JPG

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  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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