Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

• Antworten 8,8Tsd
  • views 511,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

• Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wann denn? Am Nachmittag kann ich evtl. auch.

Geschrieben

14h BP und dann so Richtung NL? da war doch diese Pommesbude mit den eindrucksvollen "Argumenten";-)

Geschrieben

Das steht nicht, wer auf wen achten muss und sich durch Hupzeichen bemerkbar zu machen. :sly:

Geschrieben

Und Achtung, Sonntag treffen sich auch Fahrer des VCDV am Burgplatz.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Das steht nicht, wer auf wen achten muss und sich durch Hupzeichen bemerkbar zu machen. :sly:

Du meinst wohl: Folge den Hupen nach Wassenberg   :cheers:

Oder meinte Blanky das?

Egal - dabei, 14 Uhr BP und dann lecker Pommes :-D  

Ich freu´ mich...

VG

Holger

Geschrieben

denke das meinte ich... ;-))

Läuft  :-D - der Sommer kann kommen  :cheers:

Geschrieben

Und Achtung, Sonntag treffen sich auch Fahrer des VCDV am Burgplatz.

VCDV? Was ist das, Vespa Club Düssel Vespen? :-D

Geschrieben

Ne, ich glaube das bedeutet:

Voll Cool Durch Vespafahr'n

Bis morgen, äääntlisch wieder normale Leute treffen!

;-)

Bearbeitet von kletti

Geschrieben

Ich bin leider raus  :thumbsdown: 

Vor mir meinte heute nen Motorradfahrer noch eben ein Auto überholen zu müssen.. Dummerweise vor ner Kurve. Er ist dann voll in den entgegenkommenden Boxster geknallt und drüber hinweg geflogen. Ich hab dann natürlich direkt angehalten um erste Hilfe zu leisten. Dummerweise hab ich den Roller in der Situation so blöd hingestelt dass er umgekippt ist. Dabei ist der Bremshebel und der Blinker gebrochen, sowie das Seitenteil zerkratzt. Klappert jetzt auch komisch, da will ich morgen erstmal in Ruhe nachsehen..  :repuke: 

Geschrieben

Open Day im SCK:

Samstag, 20.06.2015

10 - 16 Uhr

Gruß

Horst

Geschrieben

Der hat doch bei fb/DV gespickt.

Geschrieben

Der hat doch bei fb/DV gespickt.

Da dreht sich doch aktuell alles um den Wintermotor.

Unfassbar.

Horst

Geschrieben

Da dreht sich doch aktuell alles um den Wintermotor.

Unfassbar.

Horst

Den mit der Mörder Leistung?! :D

Geschrieben

Ich leider nicht.

die Larve ist noch zu frisch und da will ich möglichst viel zeit mit frau und Tochter verbringen.

Frau hat leider zu wenig Interesse

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

Samstag 25. April 2015 von 9-17 Uhr - Tag der Vespa in Düsseldorf in der Classic Remise.

Gemeinsame Veranstaltung der Classic Remise, Zweirad XXXL und dem Vespa Club Düsseldorf.

Für das leibliche Wohl zu günstigen Konditionen ist gesorgt und es gibt ein paar nette Programmpunkte.

ich hoffe das wird eine lockere Veranstaltung bei bestem Wetter und es sollte für jeden etwas dabei sein. 

Viele Grüße,

Holger

post-47643-0-27935700-1428341795_thumb.j

post-47643-0-88303600-1428341801_thumb.j