Jump to content

holger-s

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About holger-s

  • Rank
    member
  • Birthday 07/24/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    VCD

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Bei meiner Kombi (Lammy mit Tinos Vario) neigt der Tacho auf Wechselstrom auch zum Ausgehen. Standard auf 1600 u/ min und et läuft :-) Bei der Sprint mit Gleichstrom ne Spule dazwischen, dann genügt das für an der Ampel. Ori PX Zündung mit Vario dahinter. Stromanschluss Sprint Umbau nach T5-Rainer ;-)
  2. Hallo zusammen, demnächst was neues in D-Town: Fragen und Anregungen gerne dort im Thema. Bis bald, Holger
  3. Hallo Leute, alle wesentlichen Infos auf dem angehängten Flyer, weitere Infos auf der Club-Homepage oder in der FB-Veranstaltung "Vespa Sternfahrt Kö". Wir freuen uns, wenn ihr alle vorbeikommt. Viele Grüße, Holger
  4. Hi. Schönes Mofa - super Arbeit. Am Schweißer vor Ort bin ich sehr interessiert. Schreib gerne mal hier oder per PN. VG Holger
  5. Hallo Peter, hab´s gerade in der GSF-FB-Gruppe gefunden. Klasse - vielen Dank für´s Hochladen, hatte das Problem auch und bislang ungelöst - meine Lösung aktuell ist noch die kaputte Hupe als Blende zu lassen und ein Kabel neu zwischen zu ziehen und unten am Hauptständer eine andere Hupe anzubringen... so ist allerdings viel einfacher! Versenden die aus Berlin auch? VG Holger
  6. Hallo Leute, hab die letzten beiden Rally´s durch´s Bergische (Heimkurs) und in Mannheim und Umgebung mitgemacht - die waren beide top! Super Strecken mit hervorragend ausgearbeiteten Roadbooks, viele nette Leute und jeweils ein absolut gelungenes Wochenende. Bin dieses Jahr wieder mit von der Partie und gespannt, was das Bremer Umland so zu bieten hat! Auf der Homepage der Bremer Vespafreunde stehen noch ganz viele Infos... schaut rein und meldet Euch an Viele Grüße, Holger
  7. Hallo Leute, da wäre ich auch interessiert - Wer hat das schonmal realisiert und wie? Hab hier schon gesucht... aber leider nichts aktuelles gefunden, was mir weiterhilft. VG Holger
  8. Hallo zusammen. Bin gegen 1/2 12 an der Remise, denke ich. Bis später. Viele Grüße Holger
  9. PX125... nicht mehr meine, aber alles rausgeholt mit dem Bild
  10. Hallo Jan. Willkommen im Dorf. Regelmäßige Treffen gibt's immer im Vespaclub, siehe Homepage. Gäste sind jederzeit willkommen. Ausserhalb vom Club gibt es aktuell nur sehr sporadische Treffen in diversen Facebookgruppen organisiert. Z.B. die Düsselvespen oder Blechrollerfahrer Düsseldorf. Schau Dir einfach alles an und mach Dir selbst ein Bild. Viele Grüße Holger
  11. Hallo Leute. Ich freu mich schon drauf. Letztes Jahr war das trotz teilweise mittelmäßigem Wetter eine klasse Veranstaltung. Dieses Jahr hab ich nen neuen Motor und ein vernünftiger Roadbookhalter wird auch an Bord sein. Da soll es im Ergebnis einstellig werden. Also meldet Euch schnell an und fahrt mit, wenn noch Plätze frei sein sollten. VG Holger
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.