Zum Inhalt springen

PXSteve78

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PXSteve78

  • Geburtstag 04.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    DUS

Letzte Besucher des Profils

1.058 Profilaufrufe

Leistungen von PXSteve78

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. PXSteve78

    PXSteve78

  2. Ja, ich. Aber wg. Austellung mit dem Auto.
  3. Hallo Zusammen, ich möchte meinen Malossi 221 oben abdrehen lassen (3,0mm). Hat das jmd. schon mal gemacht? Hat die Nikasil-Beschichtung gehalten? Habe Sorge, dass die abplatzt. Danke für eure Kommentare.
  4. Sooo, ich schicke meinen zurück. L&S korrigiert das und übernimmt das Porto. Damit kann man doch arbeiten
  5. So sehe ich das auch. Am Stoßdämpfer liegt es auch nicht. Habe blöderweise den Pott schon lackiert und auch die Halterung nacharbeiten müssen. Ich kontaktiere L&S mal telefonisch und hoffe auf Ersatz...
  6. Ja ist neu. Ich gucke mal, ob es am Stoßdämpfer liegt. Ist der bgm mit Gewinde. Vielleicht passt das nicht...
  7. Schlecht verarbeitet bei mir denke ich...
  8. Bei dem Preis ist mir das nicht gut genug! Zwischenstück hab ich auch nicht.
  9. Hallo zusammen, hab das Problem das der esd an der Backe anstößt. Weiter vorher im Topic gibt es ein Bild auf dem der esd nach unten hängt. Meiner ragt nach oben. Was ist falsch? Danke für tips.
  10. Hi Crank-Hank, ich lese gerade hier das Topic zur Dämmung. Ich habe eine Lusso, die diese Dämmung hat. Nach über 20 Jahren hat diese sich allerdings mehr oder weniger aufgelöst. Aber ganz runter bekommen ich sie nicht. Hast Du einen Tip wie das Zeug ab geht?
  11. Hallo Zusammen, ich habe den bgm Hahn ohne Reserve. Wenn der Tank voll ist nimmt sie problemlos gas an. Wenn der Tank leerer wird und ich vollgas gebe, geht sie fast aus. Habe dann den Spritschlauch überprüft und gekürzt. Nützte nichts. Fehler könnte auch beim SI Gaser liegen (der liegt jetzt im Ultraschallbad). Wenn es nicht der Gaser ist, muss es wohl der Benzinhahn sein... Mir kommt es so vor, dass zu wenig Sprit kommt. Bei offenem Hahn kommt nur ein müdes Rinnsal, von sprudeln keine Rede (wie beim youtube Video).
  12. Hallo zusammen, vielleicht kann mich jemand auf das richtige Topic verweisen, oder hat sogar die Antwort Wisst ihr etwas über das neue Motor-Gehäuse von Malossi für die PX? Mit dem alten/aktuellen gab es Qualitätsmängel und jetzt soll ein neues, deutlich verbessertes kommen. Danke für Eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information