Zum Inhalt springen

Carter06

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Carter06

  1. Carter06

    Carter06

  2. Bin zufrieden . FalkR, 38er Keihin AS 50/168 CGM 3., 130/195.
  3. Ja. Konnte aber bisher nicht wirklich fahren/testen. Schietwetter...
  4. Bei mir passt es sehr gut. Hab den Block ein wenig nach links geholt mit den Infos von Motorhead.
  5. Hier stimmt doch was nicht!? Ist die 2.34 Kombo von DRT. Also grds. sollte es ja passen. Wie sieht das Spiel sonst bei Euch aus? Wer fährt noch das Kit?
  6. Sieht schon ganz cool aus das Teil. Floater reinstecken und drauf schrauben. Nix nacharbeiten. Leider muss ich mit dem testen warten, da die Karre noch nicht fertig ist.
  7. Carter06

    Wichteln 2015

    Danke nach Kiel. Sehr geil !
  8. Carter06

    Wichteln 2015

    Bei mir ist heute eins angekommen
  9. Ist das def. ZZP? Ich meine die VT stand auf 25, nicht auf 23. Muss ich noch mal checken.
  10. Gestern auf der Autobahn bei 120 passiert . Zylinder sieht gut aus. Einmal honen dann ist der wieder top. Kurbelwelle hakt - liegt aber wohl den Brocken, die da zermalen werden oder wurden. Sieht zumindest nach dem ersten Sichten so aus. Da muss die VT ja ordentlich falsch gezündet haben!? Sollte eigentlich auf 23 stehen.
  11. Hallo zusammen, die Schrauben an dem Deckel meines PWMs machen nicht mehr lange mit. Hab schon von Kreuz auf Schlitz "umgedremelt". Diese Schrauben haben unten ein größeres Gewinde, als oben; lassen sich also nicht einfach austauschen. Bleibt mir nur als Lösung, die Löcher größer zu machen und "normale" Schrauben zu verwenden?
  12. Ui, ok. Dann wird's ja auch was beim 57er bringen. Dann wird gecuttet .
  13. Moin, was bringt ein Cutout am Kolben wirklich? Der neue Vertexkolben ist "jungfräulich".
  14. Beschichtung so lala. Könnte besser sein. Oben ist er verformt, ja. Wird dann ein neuer.
  15. Kolbendach eingefallen. Auslasseitig hat er mir den Ring festgehalten. Kolben noch zu gebrauchen bzw. weiter fahren?
  16. Moin, suche dringend eine DGL Nadel für 38er Keihin. Im Angebot hätte ich zB eine CGN oder niedrige NDs.
  17. Hinterrad nur minimal beim Anfahren. Nix weggeschnitten. Ich check das morgen noch mal genauer.
  18. Hmm, der Rest ist aber trocken. Und trotz Versuche mit Dichtungen und Dichtmasse siehe es jedes mal so aus, als ob es nur an der einen Stelle ist.
  19. Wie kann es sein, dass es dort am Gewinde raussifft, wo die ASS Schraube drin sitzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information