Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

stocher nur weiter :-D  

 

Freu´ mich schon auf die nächste Sommersaison, bin eben mit der Sprint 210 zum ersten mal über den Hof geflitzt, geilo! 

Roller und Körper werden z.Zt. noch getunt, dann brauch ich auch nicht ganz so viel PS für ein bisschen mehr Geschwindigkeit  :thumbsup:

 

CU, 

H. 


Gibts in Düsseldorf wirklich keinen SC/RC?

 

Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich peinlich, was hier abgeht!

 

Da meldet sich ein gleichgesinnter aus einer anderen stadt und fragt an, dass man sich mal unter gleichgesinnten trifft auf einen kaffee oder eín bierchen (gutes bierchen soll es ja in ddorf an jeder ecke geben), und wir haben nix besseres zu tun als dem gleichgesinnten mir alberenen antworten und internen querelen vor den kopf zu stoßen?! egal ob dv, vcd oder die tornados - wer auch immer!

 

ich finde, es ist ein armutszeugnis für die schaltroller kultur in düsseldorf! jeder, der schon einmal selber in einer "fremden" stadt gewesen ist, beruflich oder privat, und sich gern mit gleichgesinnten vor ort austauschen / treffen / quatschen wollte, der kann nachvollzuiehen wie blöd hier reagiert wurde! andersrum ist es ein tolles erlebnis, mit "offenen armen" in einer fremden stadt willkommen geheißen zu werden. was ist also los mit der rhein'schen gastfreundschaft und offenheit? 

 

@ demo39: schön, dass du dich hier gemeldet hast. schreib mir gern mal per PN wann du genau da bist und dann machen wir was aus. ich bin gespannt was du über die szene im Frankenländle erzählst ;-) Gibts den Olli von SESC noch?

 

Horst

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip richtig, nur so "einfach", wie du es darstellst, ist es nicht, du Horst.

Gerät nämlich Demo39 an die "Falschen", ist der Düsseldorfer Ruf vollends ruiniert. Dann heißt es: "Die D'dorf sind voll die VC(v)D Anti-tuner und Automatikfahrer."

Es gibt halt, wie woanders auch, 2 Lager. Die s.g. DV waren mal ein spaßiger Haufen Freibeuter. :-D

Heute ist es aufgrund der Masse an Leute eher ein Karnevalsverein. Schade, irgendwie.

So schön das Internet respektive FB auch ist, soviel macht es auch kaputt.

Ich geh dann mal heulen.

@Demo39: Was deine Anfrage angeht. Den ein oder anderen Tag nächste Woche (zw. Mo-Mi) würde ich wohl auf ein paar Bierchen mitkommen. Ab Donnerstag ist hier allerdings Ausnahmezustand!!! HELAU

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schon amüsant, bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

Ich bin ab Dienstag Abend bis Freitag Nachmittag im Lande. Abends hätte ich eigentlich immer Zeit.

Untergebracht bin ich " Am Schönenkamp 9, 40599 Dd"

Ich komme mit dem Zug und bin dann mit den Öffentlichen in Düsseldorf unterwegs aber das wird ja nicht das Problem sein.

Ich bin offen für ein paar Bier, muss nicht das besondere Partyprogramm sein, da ich am nächsten Tag wieder geradeaus schauen können sollte und Fasching/Karneval bin ich nicht so der Fan von.

Na klar gibt es den Olli und den SESC noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Dienstag würd´ ich auch auf ein Bier in die Altstadt kommen, bin gegen 19 Uhr wieder im Dorf.

Schreibt doch hier, wo es hingehen soll. 

 

Mittwoch ist Clubabend, aber das sind ja - wie hier jeder weiß - die Automaten-Rentner :zzz: 

Donnerstag Altweiber, da wird ein normales Bier eher nix, da sind hier alle doll.

 

Also bis dahin,

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wann mein Zug in Düsseldorf ankommt.

 

Bitte kurze Info, obs der Zug rechtzeitig ankommt. dann machen wir Dienstag fest.

 

wenn es Dienstagabend (ab 19 Uhr) wird, dann sind folgende Düsseldorfer dabei:

 

Horst

Tenand

Specialheizer

Holger-S

 

Sonst noch wer?

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren zwar nur wenige da, genau genommen nur einer aber es tat der Gastfreundschaft und Unterhaltung keinen Abbruch, Daumen hoch Jens, wie schon gesagt, immer wieder gerne!

Keep on keeping on

 

Dem kann ich mich nur anschließen. War ein super netter Abend mit tiefem Einblick in die Schaltroller Szene damals und heute in Süddeutschland.

 

Würde mich freuen, dich im Sauerland zu treffen...

 

Danke auch für den Elektronik Tipp :thumbsup:

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend die Damen,

Ich weiß, is' jettz' Karveval, die Tage.

Aaaber, Freitag soll dat bis zu 12 (in Worten zwölf) Grad warm werden.

Also fast schon so warm wie im letzten Sommer!

Dazu noch sonnig.

Also, ich geb' Altweiber 'n Bisschen weniger Gas beim Feiern und dafür am Freitag 'n Schippchen mehr auf der Rally!

Ich klopf' hier Freitag Vormittag mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend die Damen,

Ich weiß, is' jettz' Karveval, die Tage.

Aaaber, Freitag soll dat bis zu 12 (in Worten zwölf) Grad warm werden.

Also fast schon so warm wie im letzten Sommer!

Dazu noch sonnig.

Also, ich geb' Altweiber 'n Bisschen weniger Gas beim Feiern und dafür am Freitag 'n Schippchen mehr auf der Rally!

Ich klopf' hier Freitag Vormittag mal an...

...das ist eine gute Strategie. Könnte man sich fast überlegen einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Noch is' et janz schön frisch draußen!

Sonne scheint aber schon.

Hier geht's gegen 14:00Uhr ab Angermund los.

Ich werde schon vorher die ein oder andere Einstellungsrunde um den Block drehen, bis der David dazustößt.

Wer vorher schon rum kommen möchte ist herzlich eingeladen...

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Noch is' et janz schön frisch draußen!

Sonne scheint aber schon.

Hier geht's gegen 14:00Uhr ab Angermund los.

Ich werde schon vorher die ein oder andere Einstellungsrunde um den Block drehen, bis der David dazustößt.

Wer vorher schon rum kommen möchte ist herzlich eingeladen...

 

Hi Kletti,

 

wünsche Euch viel Spass heute, sieht aus´m Büro sehr gut aus da draussen!

Wäre gerne dabei gewesen, bin aber noch auffe Schicht.

Morgen mittag hoffe ich die Sprint fertig zu bekommen.

Hat noch ein (hoffentlich) nur kleines Masse-Problem.

Dann bin ich auch heiß auf die erste Runde um den Block!!!

 

VG

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information