Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine Süßen :love:

Mitgefangen..mitgehangen. Endlich outen wir uns alle und zeigen unsere waren Gesichter.

Gerade beim Platten sotieren...und voller Freude euch am Wochende meine heissen

Soul Scheiben zu präsentieren...Leider sind die ganze Teile (mal wieder) total verklebt :-D

Euer Pillerman

dj1.jpg

...auch ich sende Gruesse an die schönste Tanzmaus 'Masturbation Girl' :love:

Bearbeitet von Blumenkohl am Pillerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann - was für ein Wochenende....

Sowas hab ich noch nie erlebt !

Freitag nach der Arbeit endlich los mit dem Roller zu meinem ersten Rollertreffen. Tja hat soweit gut geklappt ( dachte ich kriege mein Gepäck gar nicht unter, ging aber auch gut). Beschleunigung/Speed brauch ich wohl nix zu zu sagen, aber sehr angenehme Sitzposition und der Raser bin ich ja eh nicht so.

Bis dahin lief alles super ! Habe mich nördlich von Winterswyik etwas verfranzt und dann geschah der Gau - Zack Riesenbremmsung, Knall - Motor aus . Nix ging mehr

Hab dann versucht meinen Kolegen in Hannover zu erreichen, aber da war nix zu machen.... Also die Freunde vom ADatsch angerufen.

Nach Stunden kam dann endlich jemand < mit dem blöden Kommentar " Ah noch ein Rollerfahrer, die sind wohl zum reisen nicht so geeignet".

Ich erklärte ihm was passiert war, und er fragte ob an dem Fahrzeug technisch was verändert sei ? Nachdem ich das nur verneinen konnte, meinte er ich hätte bestimmt einen Kolbenreiber gehabt, das könnte bei Zweitaktern wohl vorkommen. In diesem Moment schwante mir Übles - Ich hatte nämlich gegen den Rat des Besitzers vergessen Öl nachzufüllen vor Fahrtantritt.

Dann meint er heute könnte man da sowieso nichts mehr machen. Ich bekam dann eine Übernachtungsmöglichkeit, da alle Mietwagenunternehmen in der Umgebung ausgebucht waren. Super - am nächsten Tag ging es dann mit der Bahn nach Hause und mit einem geliehenen Bully zurück den Roller abholen.

ein gelungener Start ins Wochenende...

Kennt hier jemand in Hannover u.U. einen guten Schrauber, der den Roller von meinem Kollegen wieder instand setzen kann ? Wer toll ,wenn das nicht zu teuer wär , habt ihr da eine ungefähre Vorstellung ?

Naja zu hause hab ich dann den ganzen Krempel auf die Harley gepackt und bin los.

In Borculo mußte ich dann etwas suchen und wurde dann aber vom Campingplatzbus gelotst. Da am Eingang niemand mehr war , habe ich keine Eintritt zahlen müssen und dann mein Zelt auf der brechend vollen Wiese aufgebaut.

Zur Belohnung für die Ankunft hab ich mir dann erst mal fast die komplette Flasche Pastis in die Rübe gehauen.

Und bin dann Richtung Musik losgezogen. Und ich muß sagen so etwas hab ich das letzte Mal auf Underground-House/Goa-Partys Ende der seligen 80er erlebt. Rollerfahrer sind anscheinend echte Partymonster.... Respekt .

Der kleinere Raum gefiel mir nicht ganz so gut , da Ausdruckstanz dort wohl schick war, aber ich wüßte nicht wann ich das letzte Mal mit einer so ausgelassenen Meute so abgetanzt habe wie in der großen Disco !

Tja Wankertechnisch habe ich wieder niemanden getroffen, aber da habe ich mir bei der Anzahl von Menschen sowieso wenig Hoffnung gemacht.

Hab dann auch nur mit einem Rainer ( o.ä. - sorry-ich war schon recht blau, falls du das hier lesen solltest ) aus Hamburg am Tresen gequatscht. Aber ich war mehr in Tanzlaune und bin dann nicht mehr mit jemandem ins Gespräch ( bzw. Gelalle) gekomen.

Tja am nächsten Morgen dann das übliche dicker Kopf und schwere Füße, kurz das scheißteure Frühstück gegessen und ab nach Hause.

Mein Fazit für das Wochenende -Scheißteuer ( aber selber Schuld) und unbeschreiblich gut !!!

Tja jetzt muß ich erstmal das Mopped von meinem Kumpel richten lassen ( Ich hoffe der ist nicht zu sauer , wenn er es Mittwoch erfährt.

Und dann brauch ich über kurz oder lang, wohl auch einen Roller. denn mit der Harley kamm ich mir ein bißchen unerwünscht vor. Vermutlich wie ein Wanker im Priestergewand :-D Kurzum ich bin richtig euphorisch und möcht schnell auf mehr Treffen < Wo" muß mann " als nächstes hinfahren ?

P.S. - Meine Idee mit den Bildern scheint ja nicht ernst genommen worden zu sein. Nun gut, mit ein bißchen Spaß kann ich leben . Ich bin übrigens nicht schwul, sondern habe mich nur soweit entwickelt in meiner Sexualität , das ich mich von diesen Rollen/Geschlechter-mustern befreit habe . Und dachte das gerade hier in dieser Community die Geilheit vor Spießigkeit geht ?

In diesem Sinne euer Onan - NewScooterboy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Onan, schön zu lesen, dass Dir Dein erstes Rollertreffen gefallen hat. Beim nächsten Mal wirst Du noch glücklicher, glaub es mir. Ich denke, es wird sich schon eine Möglichkeit finden, Dich mit den Wankern bzw Masturbiererinnen bekannt zu machen.

Bin übrigens nicht verloren gegangen, habe zwischenzeitlich lediglich Urlaub im wunderschönen Schweden gemacht und bin außerdem unter die Nightwanker äh :-D ich meine Nightworker gegangen.

An dieser Stelle die allerliebsten Grüße an HKH, den Pillermann, Pierre und Sir Wankalot. Die übrigen Wanker seien natürlich auch recht herzlich gegrüßt! :love:

Einen respektvollen Gruß an Wanke Myrrhe (Was für ein Name! :-D ) Bin hocherfreut ein weiteres weibliches Wesen in unserer illustren Runde anzutreffen!

Das nächste anzustrebende Treffen wird für mich Klaut Nein in PB sein, hoffe doch es werden sich dort einige Wanker einfinden!

Mit den feuchtesten Grüßen, Euer M.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens nicht schwul, sondern habe mich nur soweit entwickelt in meiner Sexualität , das ich mich von diesen Rollen/Geschlechter-mustern befreit habe .

Schon klar, Onan. Ich war beim HiH auch nicht besoffen. Ich habe mich in meinem Alkoholkonsum nur so weit entwickelt, dass ich mich von diesen Mustern der deutlichen Aussprache und der Körperbeherrschung befreit habe. :-D

In diesem Sinne Grüße an alle HiH-Wanker und natürlich auch an die Gaynossen (und Gaynossinnen :love: ), die leider nicht am Start waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Can I masturbate too much?

Unless you're rubbing yourself raw (try lubrication) or you're doing it so much that it's interfering with other aspects of your life, no, it is not possible to masturbate too much. Some Web sites claim that there is such a thing as "overmasturbation," but they're only doing this to scare people into buying phony pills that do nothing. Masturbation does not cause hair loss, chronic fatigue, etc. Don't let one bad Web site ruin your enjoyment of this healthy activity.

Das, meine lieben Mit-MasturbiererInnen habe ich auf einer professionellen Wankseite gefunden, natürlich wollte ich es euch nicht vorenthalten. Hatte mir schon Sorgen gemacht, ich könnte an "Overmasturbation" leiden :-D

Und zu guter Letzt... bin etwas schüchtern, wie einige von euch ja wissen. Deshalb gibt es für den Anfang nur ein Bildchen von meinen Beinen :-D

trash-120.jpg

Liebste Grüße, M.G. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich als baykennender Wanker in Eure Gruppe einreihen. An dieser Stelle die gayschwenkte Hand zum Gruße an Stefano Lorenzo Bordelli, Pierre Woodman, Sir Wankalot, Wankman und natürlich auch die bekennenden Wankergirls.

Freue mich sehr Dich auch in diesem Rahmen begrüssen zu dürfen!!

Und du weisst meinen Zweitnamen noch, jetzt bin ich aber gerührt!

Sehen wir Donnerstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von meinem hausarzt... verbände wurden mir keine neuen angelegt, drum kann ich jetzt mit einem finger der noch intakt ist tippen... nach dieser wankorgie am wochenende sind mir doch tatsächlich die hände dermaßen kaputt geruppelt das ich noch die ganze woche krankgeschreiben wurde!!!

hoffe aber das es bis freitag wieder alles in ordnung ist, um bei ed powers mal wieder richtig gas geben zu können!!!! in diesem sinne vielen dank für dieses tolle wochenende!!!!

Mastu'bier'zange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier gayht ja einiges seit meinem letzten Besuch!

@ WWW: Es hoffe es gayht Dir gut, und Du hast trotz der ganzen Lernerei noch genug Zeit zum wanken!

@ Onan: Also `ne Harley hab`ich nich`gaysehen! Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der Deine Identität noch nicht erraten hat. :-D(

@ alle Wanker aus AC: Ich glaub`ich fahr`beim Corso mit dem ADAC! :-D

@ Sir: Nettes, neues Avatar! Ich sach nur: "Anblasen!!!"

Die Frage des Wochenendes war wohl: "Hast Du eigentlich auch einen Roller!"

- Nicht ärgern lassen! Freu`mich auf`s nächste mal!!!

@ Stefan: Es war mir auch mal wieder eine Ehre! Schade, daß wir uns bei dem riesen Treffen nur so selten gesehen haben! Ich würd`sagen, wir sollten auf jeden Fall nochmal gemeinsam fahren!!! ;-) Allerdings erst, wenn ich `nen neuen Motor bzw- neue Hälften habe. :uargh: (oder doch `nen anderen Roller?) :-D

@ MG: Danke für die Aufklärung!!! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, daß ich Haare auf den Händen bekomme, an Rückenmarkschwund leide, blind werde oder gar bald alle Schüße verbraucht habe. - Nach Deiner Aufklärung, habe ich daß erst mal ausgenutzt.

@ Wanke M: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!! (Oder gehabt zu haben!)

Nackt am Strand? Möchtest Du eine gedankliche Vorlage bieten? Ich werd dann jetzt mal... :wasntme:

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeden anderen Wanker zieht es auch mich in die Gesellschaft Gleichgesinnter und meine Suche scheint hier ein Ende gefunden zu haben!

Wie ich las, treffen einige derjenigen, die sich in diesem kleinen, verträumten Topic tummeln am Wochenende abermals zu einem größeren Rudelwanken zusammen.

Ich hoffe sehr, an diesem Termin teilnehmen zu können um einigen die Hand, und erstmal nur diese, schütteln zu können.

WankWankHurra!

Frank Wank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo geschätzte Wank-o-nauten..

Ich bin so happy , das ich euch an meinem Glück teilhaben lassen wollte.....

Das Mopped von meinem Kollegen ist wieder gerichtet ( Übermasskolben ? etc...) und das zu einem Preis, das mir die Spucke wegblieb. ( Bei H.D. Hannover gäb es da nicht mal ein Guten Tag für :-D ).

Lange Rede kurzer Pinn - ich brauche auch einen Roller. Nach eingehender Beratung mit meinem Arbeitskollegen, soll es eine PX 200 Lusso werden ( Und dann später hoffentlich mal eine schöne GS ). Auf Grund meiner Nicht-schraub-Fähigkeiten am besten Original.

Wenn also jemand einen guten Händler in Hannover u.U. weiß oder jemand was im Umkreis anzubieten hat...Immer her damit !

Und als wenn das noch nicht Glück genug wäre , ist diese Woche ein Kumpel auf mich zugekommen und hat mich nach Mykonos eingeladen, da einer aus der Reisegruppe abgesprungen ist.

Werde also ab Donnerstag versuchen "Otto Rehagel" an eine Wand zu wanken. Wobei das mit weiß auf weiß sehr schwer wird, aber so wie ich Mykonos kenne, werde ich dort jede Menge Hilfe finden , und wir können dann vielleicht ein Relief anlegen !

Kennt sich jemand von euch auf Mykonos aus und hat vielleicht ein paar In-Wanker-Tips ?...

Bis dann nach dem Wanklaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Mykonos kenne ich mich nicht so gut aus. Wenn ich ins Ausland fahre dann eher nach Heerlen, Kerkrade, Vaals oder Landgraf (alles NL). Und dann auch nur, weil die Wankotheken da auch sonntags auf haben.

@Sir Wankalot & Old Wankerhand: Wenn sich hier mal zwei Tage keiner einträgt ist das doch ein Zeichen, daß "Mann" auch noch etwas anderes zu tun hat, oder?

@Masturbation Girl: Freue mich auf FR Abend. Kleine Wankerrunde im Festzelt in Paderborn!! Und Danke für Deine Mail: "Schnautze.....!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt masturbierende Cosmopoliten und Wank-Brüder im Geiste!

@ Stefan: Brauchst Du erst `ne Vorlage? Sonst doch auch große Fresse! :-D

@ Pierre: Hast ja recht! Aber immer wenn ich mal `ne Woche nicht hier war, ging`s hier voll ab. Jetzt bin ich mal oft hier, und dann führe ich hier "Selbstgespräche".

Apropos Wankotheken: Du wolltest mir auch mal ausgesuchtes Material leihen!

(Ich weiß: Du kriegst eh noch Sachen von mir!!! :-D ) Du hast Dir doch Deine eigene Wankothek aufgebaut, hörte ich!

@ Onan: Wegen Mykonos mußt Du mal Wanke M. fragen!!! Die hatte das bis vor kurzem auf dem Kennzeichen stehen! ;-)

Der Urlaubsort bzw. das "Hotel", welches HdK gefunden hat, würde aber besser passen!

@ HdK: Das Verbotsschild ist hier wohl völlig falsch!!! ;-)

@all: Wünsche euch viel Spaß in Paderborn!!! Kann leider nicht mitkommen! :-D Hier ist `ne Gegenveranstaltung, zu der ich gesellschaftlich verpflichtet bin! Und da mein Roller vorerst auch keine Lust hat... :uargh:

Werde wohl am WE alleine wanken müssen! - Denke dabei aber an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe leute,

die telekom war doch so nett mir nach monaten meinen Internetzugang

wieder freizuschalten.

ich hoffe ihr habt in der zwischenzeit ordentlich weiter gewankt...

in paderborn werde ich wohl nich vorbeigewankt kommen, habe umbaustress,

da is kaum zeit zum wanken geschweige denn andere aktivitäten.

Hoffe aber in Bösel ne menge von uns zu treffen.

das wars erstmal

Wanker Boys rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Onan: Wegen Mykonos mußt Du mal Wanke M. fragen!!! Die hatte das bis vor kurzem auf dem Kennzeichen stehen! :-D

@all: Wünsche euch viel Spaß in Paderborn!!! Kann leider nicht mitkommen!  :-D Hier ist `ne Gegenveranstaltung, zu der ich gesellschaftlich verpflichtet bin! Und da mein Roller vorerst auch keine Lust hat... :uargh:

Werde wohl am WE alleine wanken müssen! - Denke dabei aber an euch!

ja, ja das schöne mykonos!!! europazentrum der gleichgeschlechtlichen liebe, mmmhhhh!!!

wie nix paderborn? wo mußt du denn hin old wankerhand? hatte doch bis eben überlegt in deinem rennwagen mit zu fahren ;-)

wünsche allen ganz viel spaß & hoffe, wir sehen uns dann beim stammtisch?!!!

frohes wanken, eure wanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nix paderborn? wo mußt du denn hin old wankerhand? hatte doch bis eben überlegt in deinem rennwagen mit zu fahren  :-D

Ja, ja! Mach Dich nur lustig, weil mein Roller wieder mal im Sack ist!!! (Direkt mit dem ADAC zu fahren gayht ja leider nicht!) Ich sach nur: Chrome wont get you home! - Sei froh, daß der WWW zwei goldene Händchen in der Beziehung hat! (Vielleicht auch in einer anderen? :-D - das weißt Du bestimmt besser.)

Tja, wenn Du also nicht fahren solltest, kann ich Dir die Gegenveranstaltung nur empfehlen! Meld Dich einfach mal! Freitag bis Montag (für Einheimiche auch Dienstag) kann man hier was erleben!

Wieso eigentlich Zentrum der gleichgeschlechtlichen Liebe?

@ Stefan Bordelli: Dann komm doch Samstag oder Sonntag! Meld Dich mal!

Eventuell könnten wir ja auch ein Wank&Grill vorher veranstalten. Vielleicht ist Wanke und der ein oder andere Daheimgebliebene auch dabei!?

@ MG, Pierre, Sir... : wünsche euch viel Spaß in Paderborn!!! Trinkt einen für mich mit!

Wanke, wanke! (Oh, oh, ich glaub das hieß doch winke, winke!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan Bordelli: Dann komm doch Samstag oder Sonntag! Meld Dich mal!

Eventuell könnten wir ja auch ein Wank&Grill vorher veranstalten. Vielleicht ist Wanke und der ein oder andere Daheimgebliebene auch dabei!?

ich fahre am samstag nach paderborn, deswegen klappts samstag schon mal nicht. wenn ich sonntag halbwegs fit sein komme ich bestimmt mal vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Aber wer sind die beiden anderen? (Max Hardcore und Fabfucker)- Kennt man euch?)

Nun, schon moeglich dass wir uns kennen. Allerdings bin ich ja nicht aus Germany, sondern nur then and when auf Besuch bei euch. Hoffe man laueft sich mal ueber den Weg wenn ich euer Land wieder heimsuche.

"Let's whip out the Bratwurst!"

Max "Hardcore" Steiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information