Zum Inhalt springen

Stefan Bordelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    WEST NRW
  • Interessen
    WANKEN BIS ES BLUTET !!!

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe

Leistungen von Stefan Bordelli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stefan Bordelli

    Stefan Bordelli

  2. Wie ich sehe habe ich meine Zeit auch nicht angepasst. Muss ich dann wohl auch mal machen.
  3. Da wir hier ja unter Grüsse stehen: Old Wankerhand, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
  4. Bin leider dieses WE auch wieder ein Minus-Kumpel/Wanker. Aber mein Island-Trip hat mich finanziell total ruiniert! Ich hoffe aber bei zukünftigen Wank-Veranstaltungen wieder zugegen sein zu können. Ich wünsche allen Wankern die beim HKH und danach beim Abrollern sind viel Spass und gut Spritz!
  5. Prinzipiell hätte ich schon lust am Freitag mit zu kommen, würde auch gerne mit dem Roller fahren, wobei das Carsucken wahrscheinlicher ist. Besteht denn die Möglichkeit das mich jemand mitnimmt? Aber das ist alles noch lange hin, ich fahre jetzt erstmal nach Island. Also bis die Tage dann!!! Gruss, Stefan
  6. Wer fährt eigentlich wann zum Abrollern? @Pierre,Sir,... fahrt Ihr mit dem Roller oder macht Ihr CarSucken @nur Pierre sehen wir uns am Donnerstag in Island?
  7. Wäre prinzipiell dabei. Melde mich am Samstag mal.
  8. Endlich auch mal ein Bild von mir! Auch wenn ich nicht voll getroffen bin! Ich bin übrigens der mit der Matrosen-Mütze.
  9. Samstag ab 16 Uhr bin ich auf jeden Fall da!
  10. uiuiui, schon 28, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
  11. ich fahre am samstag nach paderborn, deswegen klappts samstag schon mal nicht. wenn ich sonntag halbwegs fit sein komme ich bestimmt mal vorbei!
  12. mist, mein geheimversteck ist entdeckt wurden! @Old Wankerhand: hätte ich am freitag nichts anderes vor, würde ich auch auf jeden fall zu eurer gegenveranstaltung kommen!!!
  13. Ich wünsche unserem Wanker auch alles Gute! Und dran denken aufzuhören bevor es blutet!
  14. an mir solls nicht liegen. gebt mir ne vorlage und ich müll euch voll!!!
  15. Freue mich sehr Dich auch in diesem Rahmen begrüssen zu dürfen!! Und du weisst meinen Zweitnamen noch, jetzt bin ich aber gerührt! Sehen wir Donnerstag?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information