Zum Inhalt springen

WorldWideWanker

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WorldWideWanker

  • Geburtstag 07.05.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe

Leistungen von WorldWideWanker

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wir werden auch nach Stockach starten mit 7 Mann in meinem Bus! Viele grüße an dich und deine Frau und dem kleinen. Philipp
  2. @Old Wankerhand: Bin wieder im Lande! Sehen uns Donnerstag bei einem Bierchen und bei der Alemannia. Mal schauen ob wir dann noch bock haben zu schleppen. Wank on
  3. Grüße alle meine Wankenden Kollegen aus dem tiefverschneitem Zell am See. Freu mich schon auf die nächsten Nighter und Treffen. Dann können wir endlich wieder auf die "kleinen Helfer" anstoßen. + :puke: + = :love: Gruß WWW
  4. @All: War wieder ein feucht fröhliches Treffen mit den Wankern aus Ostwankland und den Westwankern @Pierre: Danke fürs Fahren und die bewustseinserweiterden Gase. Gruß WWW
  5. Besser spät wie nie! Happy Birthday Gruß WWW
  6. @all die in Hagen waren: War sehr erffreut die restlichen kenengelernt zu haben. @Old Wankerhand: Wir werden auch am 25 schön Weihnachten feiern im Fish. @Hans Knut: Meld dich mal wegem dem Lenker das haben wir total verpasst am Sonntag. Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr :puke: WorldWideWanker
  7. Mein liebster Roadkaptain, wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist! Gruß WWW
  8. @Sir Wankalot: Biste auch am Sonntag auf der Wankausfahrt? Grüße auch an die anderen Wanker und Mastrubiererinen. Euer WWW
  9. Seid gegrüßt ihr Aachener-Wanker bin gerade angewankt gekommen und schaffe es leider nicht nach HiH. Aber euch allen viel Spaß dort und treibt es nicht zu weit. Gruß
  10. Hallo Wanker! Habe es auch endlich geschafft mich hier einzuloggen! War echt nett in Marl mit euch. Schade das ich nicht mehr so oft mit euch mit kann. Gruß WolrdWideWanker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information