Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Uhhh - hab sofort mal meine Signatur aktualisiert...... Dabei fällt mir eine kleine Competition ein - nein nicht was ihr denkt! Wir könnten ja mal die fünfzig schönsten Wankerhits/Liedzeilen sammeln ?

Ich mach mal den Anfang---

Uhuhu - let`s wank again , like we did last summer...

Wankers in the night.....

Wank around the clock....

Here I am, wank with me like a hurricane.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Onan, das ist ein lustiges Spiel! Da fallen mir doch auch gleich einige passende Zeilen ein:

Should I wank or should I go?

The only boy who could ever teach me, is the son of a wanker man.

Come on over, have some fun, wanking in the morning sun!

Das alles, und noch viel mehr - würd ich machen, wenn ich Wanker von Deutschland wär!

Hey Hey Hey, hier wankt Alex! Vorhang auf, für seine Wankershow!

So Jungs, weiter gehts! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Wankerfreunde!

Endlich habe ich die die Möglichkeit gefunden, mich auch als zwanghaftem Wanker "outen" zu können!

Bietet ihr eigentlich auf den Treffen auch Selbsthilfegruppen an? So eine Selbsthilfegruppe halte ich für zwingend notwendig um sich einmal, so ganz ohne Zwang, mit Leidensgenossen und Genossinnen austauschen zu können.

An dieser Stelle möchte ich nochmal die Wanker grüßen, die ich schon kennenlernen durfte: Pierre Woodman, Masturbation Girl und Blumenkohl am Pillemann.

In diesem Sinne wünsche ich allen Wankerkollegen und Kolleginnen ein frohes "Spritz ab!", oder wie man sonst bei euch sagt.

Edit: Ich habe natürlich auch ein paar lieblingslieder:

"The Wank"

"There´s A Wanker In My House"

" Wanking Is A Serious Buisiness"

und natürlich der Oberkracher: "You Can Wank On Me" :-D oder: "Petula Clark - Deine Wixe Ist Wunderbar"

Bearbeitet von ZWINGERCLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich auch als zwanghaftem Wanker "outen" zu können...

...Selbsthilfegruppen Leidensgenossen und Genossinnen...

Hallo ZWINGERCLUB!!!

du hast da wohl was in den (falschen)-hals bekommen, wir sind keine selbshilfegrupppe für die zwanghaften wanker, sondern eine gruppe die das wanken fördern, leben, genießen und frönen!!!

aber lieber Zwinger (swingst du denn auch mal zwischen deiner rechten und linken hand? ) ich würde deine, ich nenne es mal leidenschaft, nicht zu sehr überzubewerten! wanke und genieße es!!! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

grüße an die clubwanker!!!

Mastubierzange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wankfreunde

Unter all den großen Wankhymnen und Wankstompern wie 'You're more than wanker in my little red book' , 'wank on the dodded line' oder 'wank really hurts without you' dürft ihr das deutschsprachige Wankgut nicht ausser acht lassen.

U.Juergens 'ich weiß was ich wichs' oder M.Mendt 'A Glockn die 24 Stunden läuft'

Auf ein baldiges Wiedersehen in alter Wankmanier

Euer Pillerman ;-)

Bearbeitet von Blumenkohl am Pillerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich nochmal die Wanker grüßen, die ich schon kennenlernen durfte: Pierre Woodman, Masturbation Girl und Blumenkohl am Pillemann.

Uh Alder, beim nächsten Run zwing ich dich die Namen von allen Wanker Boys auswendig zu lernen. Und sammel bis dahin bitte noch ein paar Geräusche. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben wanktrabanten...alles im arsch? >>>toller film: alfred fistcock-die vögeln...<<<ach ja, endlich bekam ich "maximum perversum teil.4"zwischen meine pranken... :-D ...jiiha...geil...eine meisterleistung...wunderbare schauspieler, wunderbare effekte und klasse stunt-schluck-stuten...Euer Monsieur Tangobruder Penispumper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hochgeschätzten Kollegen!

Ich hoffe doch, der ein oder andere von euch Wankern bekommt gegen Wochenende seine Hände mal weg vom Kolben und bewegt seinen heiligen Hintern gen Marl. Ich werde auf jeden Fall dort mit Pillermann aufkreuzen und freue mich über jeden, der mit mir bzw. uns an der Bar wanken möchte :-D:cheers:

Liebste Grüße, M.G. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Sing-a-long-Contest am Tresen in Marl ? Dann würde ich wohl auch meine Harley anschmeißen und marl vorbeigetuckert kommen am Samstag. Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Gibt es ein eigenes Wankerzelt? Oder muß ein jeder seine kleine Wixburg selber aufrichten ? Gibt es Pensionen/Hotels in der Nähe ( Ich werde immer ziemlich laut.....und möchte die anderen Besucher nicht stören, obwohl in unserer Runde bestimmt verständnisssvoll reagiert wird)...

Würde mich über eine schnelle Antwort, der "Altvorderen" sehr freuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir: da liegst Du richtig! Auch ich war im feuerroten Furzmobil mit von der Party und habe geholfen das Aroma bis zum Schluß beizuhalten! :puke:

Tja, z.Zt. bin ich ja Standaround - oder auf welche Bezeichnung habt Ihr euch geeinigt? Aber ich werde mich bemühen demnächst mal öfter vrbei zu wanken!

Neu Technik ("Die Fremde"): Ich setze mich so lange auf meine linke Hand, bis die taub ist. Wenn ich mir dann damit einen wanke, stelle ich mir vor, dass es jemand anderes macht! :grins:

Bis zum nächtsen Marl!!! :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja etwas enttäuscht und erstaunt ! Hab mich extra bei dem Scheißwetter auf den Weg nach Marl gemacht um ein paar von euch kenenzulernen, habe aber niemanden getroffen. Dachte ich würde wenigstens die ein oder andere Kutte sehen? Habe auch mit dem Mann am Tresen mit den bunten Haaren gesprochen, der so ziemlich jeden zu kennen schien, aber auch Fehlanzeige...

Hab mir dann die Zeit mit den Bikern am Imbiß vertrieben. Von denen waren die meisten aber Wixer nicht Wanker.....

Hoffe euch bei einem anderen Treffen mal kenenzulernen. Gibt es sowas wie die German Scooter Week ( > Berlin) oder eine ähnliche Veranstaltung ? Wo muß man hinfahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja etwas enttäuscht und erstaunt ! Hab mich extra bei dem Scheißwetter auf den Weg nach Marl gemacht um ein paar von euch kenenzulernen, habe aber niemanden getroffen. Dachte ich würde wenigstens die ein oder andere Kutte sehen? Habe auch mit dem Mann am Tresen mit den bunten Haaren gesprochen, der so ziemlich jeden zu kennen schien, aber auch Fehlanzeige...

Hättest Du Deine Augen aufgaymacht, hättest Du Dich vor Wankern nicht mehr retten können. So viele Wanker und Masturbierende auf einem Haufen gab`s schon lange nicht mehr. Naja wir haben Wanker Boys ja nicht mit Edding auf der Stirn stehen oder sonst irgendwas!! Aber Du mußtest ja den Mann mit dem grünen Iro an der Theke ansprechen( wahrscheinlich ein Wixer).

Ich freue mich schon auf die nächste große Wankgaymeinschaft in Borculo. Bin stolz auf Euch. Euer Pierre Woodman

P.S.:Saufen ist Urlaub im Kopf!!! :cheers: Bin im Urlaub!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sexualität hat sich in den letzten 100 Jahren ein enormer Wandel vollzogen. Die Onanie und der Orgasmus werden in alten Aufklärungsbüchern ausschliesslich im Zusammenhang mit Reproduktion gebracht. Die "Lebensenergie" darf nicht "vergeudet" werden, sondern ist nur vorhanden, um "ein neues Leben zu erzeugen". So habe ich mich, meine Freunde, überaus euphorisiert, mit welcher 'Lebensenergie' wir in Marl zusammentraffen um zwei Tage das Erzeugen von Freuden, Paarungstänzen bis in Extase vergeudeten. Südwanker treffen Nordwanker...um die Barriere zu brechen, es zur Sprache zu bringen und zu manifestieren: ''EINIG WANKERLAND''

Mit verklebter Hand und in großer Freude :-) Euer Pillerman

Bearbeitet von Blumenkohl am Pillerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information