Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Wankmissionare, Merchandising. Das klingt ja interresannt. Hat sich ein Wanker

mal wieder ne mengge Zeit genommen um unser vorankommen zum Thema:

Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen!, zú gewährleisten.

Das mit den Aufklebern find ich auch cool. -Danke für die Idee

weiter so Hans K-H

Das Forum ist auf jedenfall zur zeit sehr amüsant!

Ach ja old-Wankerhand. es gibt bereits einen Patch, nur irgendeiner hängt mit

der Produktion hinterher- mir eingeschlossen und den letzten 6- ? Membern fehlt

dieser immer noch.

Wankers all over the World- Unite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Sir und ich werden uns am Samstag nochmals ausführlich um die Wanker Boys Patches kümmern. Dann gibt es hier in Aachen auch ein kleines Wankerzusammentreffen. Wir wollen evt. ins WANKQUARTIER. Sir Wankalot und ich Pierre Woodman sind auf jeden Fall am Start. Wer kommt noch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist es amtlich. Wanker Boys goes to Great Wankland!!!

Wanky Panky, Ed Powers, Hans Knuth Hohlhand und meine Wenigkeit machen eine Spritztour gen Engeland. Am 28.10. gayts los. Ziel unseres Ausflugs ist die Custom Show in Bridlington in Nordengland. Gaystartet wird in Aachen mit meinem feuerroten Furzmobil, erstes Ziel ist dann Zeebrugge in Belgayen. Dann gayts mit der Fähre über Nacht nach Hull. Und FR morgayn sinds dann noch 60km bis Bridlington. Wird bestimmt sehr spaßig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sir und ich werden uns am Samstag nochmals ausführlich um die Wanker Boys Patches kümmern. Dann gibt es hier in Aachen auch ein kleines Wankerzusammentreffen. Wir wollen evt. ins WANKQUARTIER. Sir Wankalot und ich Pierre Woodman sind auf jeden Fall am Start. Wer kommt noch mit?

Muß ich etwa wieder beleidigt sein? Muß ich? :heul:

Da ich ja hier alles kommentieren muß: Keine Angst, bin kein Mädchen und auch nicht beleidigt!!!

@ Morgan Latte: Habe noch bei keinem Wanker eines gaysehen! :-D

@ sweet butterfly: Herzlichst willkommen in unserer Runde! Anhand des Namens, und da Dein Avatar, wohl auch eher dem weiblichen Geschlecht (im wahrsten Sinne) dient, gayhe ich davon aus, daß Du weiblich bist!? Oder wolltest Du Dich nicht so ganz als Wanker outen, und unbedingt unterschwellig noch darauf hinweisen, daß Du auch gerne den Mädelz Spaß bereitest? :-D

Denke daran:

Masturbation ist Sex mit jemandem den man wirklich mag.

@ ALL Wanker:

Wie wäre es denn mal mit ein paar Gründen, warum wanken toll ist?

1) Man kann anschließend in Ruhe (und gut) einschlafen

2) Es ist kostenlos

3) Du brauchst vorher niemanden zu belügen

4) Du brauchst keine Angst zu haben, daß Dich plötzlich in ein paar Jahren fremde Menschen Papa nennen

5) Du kannst Dir die Stellung aussuchen und weißt, wie es Dir gefällt

...

Fallen euch noch Gründe ein??? - Bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

hab am wochenende 2 wanker kennengelernt und habe mich aufgrund dessen hier angemeldet, um ordentlich mit zu wanken...  :-D ihr werdet mich nun öfter hier sehen. ich hoffe, ihr seid ebenso erfreut wie ich darüber!

lass jucken, baby!

Auf welchem Treffen hast Du die Wanker denn kennengaylernt. In Bösel waren einige und in Eferding auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sir und ich werden uns am Samstag nochmals ausführlich um die Wanker Boys Patches kümmern. Dann gibt es hier in Aachen auch ein kleines Wankerzusammentreffen. Wir wollen evt. ins WANKQUARTIER. Sir Wankalot und ich Pierre Woodman sind auf jeden Fall am Start. Wer kommt noch mit?

Wäre prinzipiell dabei. Melde mich am Samstag mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier heißt: NRW und da genauer in der Nähe von Essen. Vielleicht kennt das ja jemand. Ich denke, dass heute Abend das Wetter auch gut sein wird, so dass man ne kleine Runde mit dem Roller (50iger Vespa ziemlich neu bei mir genannt Moppel) drehen könnte. Und als kleine Pause könnte ich mir vorstellen....na ihr wisst schon....

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sweet butterfly: Herzlichst willkommen in unserer Runde! Anhand des Namens, und da Dein Avatar, wohl auch eher dem weiblichen Geschlecht (im wahrsten Sinne) dient, gayhe ich davon aus, daß Du weiblich bist!?

so ist es... :-D zumindest seit geraumer zeit... früher war ich ein mann und kann deshalb beide seiten sehr gut verstehen! :love:

wank on!

butty

ps: ich weiß nicht mehr, wer die wanker waren und auch nicht mehr wo das war oder wer ich bin... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei ein wenig lektüre für unsere spritztour zu den island m..... zu organisieren, bis jetzt hab ich aus der papiersortierung folgendes abgreifen können

-> color climax 86 von 1972

-> color climax 92 " "

-> girls atlas aus den achtzigern, ausschließlich offene wunden

gruß ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja heute auch eine Sekretärin! (Leider keine Titten!) :-D

Daher habe ich auch heute zwei Bilder posten können! Immer diese studierten! :-D

Mein Kommentar zu Deinem Post: :-D

Du willst doch auch nur die Zeit rumkriegen, bis SKAnnika endlich postet!!!

Edit sagt: Du bist zu langsam!!!

- Also grüße ich den Ed ganz herzlicher, der sich dazwischn gequetscht hat! ;-)

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf Fußball stehe ich nicht so.....Ich bin dafür ne Runde mit meiner Vespa gefahren. Ganz anständig nur gefahren und mich an der untergehenden Sonne erfreut. Gut abends zuhause als meine Liebste schon im Bett war da mußte ich dann auch noch ein bißchen Glatze - Hütchen auf - Glatze - Hütchen auf usw spielen

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es denn hier mal ein Wankertreffen?

So, ein Wankertreffen ist für den ganzen Klub nicht gayplant. Allerdings sind Wanker Boys auf folgenden Partys anzutreffen:

04.September Quartermile Wilhelmshaven

10.-12.September Scooter Run Trittau

25.September Abrollern South Palatine

02.Oktober priv.Party in Augsburg

09.Oktober Nukes Niter in Unna

28.-31.Oktober Custum & Trade Bridlington GB (Wanker Boys on Tour 04)

17.-19.Dezember Hidden Power Custom Show Hagen

So das sind doch schon einige Termine, werden aber bestimmt noch welche folgen. Wank on PIERRE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Wankertreffen ist für den ganzen Klub nicht gayplant. Allerdings sind Wanker Boys auf folgenden Partys anzutreffen:

      04.September Quartermile Wilhelmshaven

10.-12.September Scooter Run Trittau

      25.September Abrollern South Palatine

      02.Oktober  priv.Party in Augsburg

      09.Oktober  Nukes Niter in Unna

28.-31.Oktober  Custum & Trade Bridlington GB (Wanker Boys on Tour 04)

17.-19.Dezember  Hidden Power Custom Show Hagen

So das sind doch schon einige Termine, werden aber bestimmt noch welche folgen. Wank on PIERRE ;-)

ich hab gehört, dass auch wanker am kommenden wochenende beim gs4-treffen sein sollen! :-D is aber vielleicht auch nur ein gerücht... :-D

Bearbeitet von sweet butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört, dass auch wanker am kommenden wochenende beim gs4-treffen sein sollen!  :-D is aber vielleicht auch nur ein gerücht...  :-D

Gay/S 4 Treffen? Hm, wäre mir noi. Aber wir sind ja inzwischen ein so großer Club, dass man da schon mal den Überblick verlieren kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Ab'proll'ern der Sauf'palästinenser steht wieder an.

Wankerboys die schon am Freitag anreisen möchten könnten, wenn se Bock haben, bei mir ne Runde vorglühen und auch übernachten.

Wär das was ?

"Schöne Augen" sind auch willkommen...Übernachtung ausdrücklich erwünscht :-D Ach was sag ich, "schöne Augen" gibt's ja immer bei den Wankerboys. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information