Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

@hans knut: also ich werde mit den west-wankern mal beraten. wäre aber nicht abgayneigt, wenn ich auch eingayladen bin :-D

gibt da nur so ein kleines logistikprob. wir hatten das rosarote furzmobil gaybucht. jetzt will der chauffeur aber vielleicht doch rollern.. *panikmachsichbreit* nach dem letzten we weiß ich, daß ich definitiv nicht nach reilingen rollern werde. mir brennt jetzt noch der arsch *stööööhn*

alles weitere die tage!

es grüßt, mit dem gaywohnten.: "GUT SPRITZ!!!", wanke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@hans knut: also ich werde mit den west-wankern mal beraten. wäre aber nicht abgayneigt, wenn ich auch eingayladen bin  :-D

gibt da nur so ein kleines logistikprob. wir hatten das rosarote furzmobil gaybucht. jetzt will der chauffeur aber vielleicht doch rollern.. *panikmachsichbreit*  nach dem letzten we weiß ich, daß ich definitiv nicht nach reilingen rollern werde. mir brennt jetzt noch der arsch *stööööhn*

alles weitere die tage!

es grüßt, mit dem gaywohnten.: "GUT SPRITZ!!!", wanke  :-D

Dann lasst ihn doch rollern und fahrt mit dem Mobil hinterher... geht dem ? Wäre doch schade wenn Ihr fehlt !!! Von all den Treffen im Jahr ist das SPSC Abrollern immer noch der "Oberbrüller".

Und Wanke, Du bist auf jeden Fall eingeladen... :love: :-D

Ich mach auch etra "SpritzGAYbäck" ;-)

HKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans knut: also ich werde mit den west-wankern mal beraten. wäre aber nicht abgayneigt, wenn ich auch eingayladen bin  :-D

gibt da nur so ein kleines logistikprob. wir hatten das rosarote furzmobil gaybucht. jetzt will der chauffeur aber vielleicht doch rollern.. *panikmachsichbreit*  nach dem letzten we weiß ich, daß ich definitiv nicht nach reilingen rollern werde. mir brennt jetzt noch der arsch *stööööhn*

alles weitere die tage!

es grüßt, mit dem gaywohnten.: "GUT SPRITZ!!!", wanke  ;-)

Falls die Einladung auch für mich gilt, denke ich, daß das klar gayht!

Mein treffenerfahrenes Mobil - also nicht der Roller :-D:-D - steht ev. auch bereit! Sollte nur mal `ne Inspektion machen lassen - seit ca. 3 Monaten!

Also Wanke: wir phonen dann mal!

(führt da eigentlich jemand Selbstgayspräche? - oder hör` ich Stimmen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Ab'proll'ern der Sauf'palästinenser steht wieder an.

Wankerboys die schon am Freitag anreisen möchten könnten, wenn se Bock haben, bei mir ne Runde vorglühen und auch übernachten.

Wär das was ?

:-D

Gilt das auch für Masturbiererinnen? Wenn ja, würd ich vielleicht auch kommen... äh ich mein anreisen :-D

Bring auch mein eigenes Equipment mit, vielleicht können wir dann mal tauschen. Wird bestimmt ein total toller Abend :love: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das auch für Masturbiererinnen? Wenn ja, würd ich vielleicht auch kommen... äh ich mein anreisen  :-D

Bring auch mein eigenes Equipment mit, vielleicht können wir dann mal tauschen. Wird bestimmt ein total toller Abend  :love:   :-D

@Old W. & MG: Gilt für alle bekennenden Wanker und Mastur-Bier-erinnen :-D

@MG : Ich hab auch ein großes "Eisfach" ! Wir könnten ja dann als Partygame ne Runde "würfeln"... das macht feucht und hebt die Stimmung :-D Vieleicht sollt ich die Eiswürfel aus Wodka machen :sabber: Dann klappts auch mit dem "Gangwank" ;-):-D;-)

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old W. & MG: Gilt für alle bekennenden Wanker und Mastur-Bier-erinnen :-D

@MG : Ich hab auch ein großes "Eisfach"  !  Wir könnten ja  dann als Partygame ne Runde "würfeln"... das macht feucht und hebt die Stimmung  :-D   Vieleicht sollt ich die Eiswürfel aus Wodka machen  :sabber:   Dann klappts auch mit dem "Gangwank" ;-)   :-D   ;-)  

HKH

Vielen Dank!

Ich denke, das wird dann ja mal ein großes Wanker-Treffen bei Dir! :-D

Die Sache mit dem Eisfach und dem Würfeln hat - glaub` ich - Erklärungsbedarf!

Oder ist das ein "Insider", den nur die West-Wanker nicht schnallen? :-D

Ich bin ja mal gespannt, wie Du die Regeln der Physik überlistest und aus Wodka (normalerweise 40 "Umdrehungen") Eiswürfel machst!!! Oder Du musst den ganz billigen Wodka mit weniger Alk. nehmen. Aber ob das für Würfel reicht?

Spritzgaybäck gibbet ja auch noch! - Wenn das kein Wankertreffen der Extraklasse wird. - Ich dachte übrigens der Gangwank sei ohnehin eingeplant!

P.S.:

Schickst Du mir bitte `ne PM mit Deiner Adresse, wegen Routenplanung!? Unser Roadcapten fährt ja mit dem Roller. Daher muß ich mir vorher mal ne Route ausdrucken - Es sei denn der Sir kennt sich vielleicht aus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher muß ich mir vorher mal ne Route ausdrucken - Es sei denn der Sir kennt sich vielleicht aus!?

Ho Ho Ho :-D;-):-D "SIR" ... ist das geil... "SIR" hat ne Ex immer meinen ...ähm "Puller" genannt :-D;-)

Mein "SIR" kennt sich aus... der wird ja auch immer schön von mir "gestreichelt" :sabber:

Das mit den "Eiswürfeln" ist ein Insider fürs Masturbation Girl :-D war ne elende Sauerei mit anschließendem "Blutbad" (Achtung ein weiterer Insider !!).

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Insider? ;-)

Mit "Sir" meinte ich eigentlich den Sir Wank-alot! Nicht meinen... :-D(mir fällt gerade keine passende Bezeichnung ein!) Wenigstens hat Deine Ex "Ihn" nicht "Prinzessin Sophie" (Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen") genannt! :-D

Danke für PM! Sehen uns dann zum Vorglühen vor Ab-prollern bei den "Sauf Ballantines"! Wird sicher lustig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der günther - hans, ist hans angetahn von euren gesprächsthemen... nur eirter so! würde gerne mal an einer euren scharfen clubabenden teilhaben! gibt es da eventuel einschägige räumlichkeiten, außer die bei HKH (wo sich schon stalagmit mit stalagtit getroffen hat)? bin ein ganz großer manueller... meiner meinung nach ist das alles eine kopf sache.

also bis später,

euer

hand-günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wanker

Habe mich am Sa mal wieder bei einer Stickerei erkundigt, was das so kostet mit den Patches und muß sagen hört sich besser an, als das erste Angaybot aus Aachen. Habe das so verstanden. Wenn man 20Stück machen läßt, kostet ein Patch 4,95 Euro, bei 30, 4,10 Euro usw bis 50 Stück = 2,99 Euro. Preise ohne erstellen einer Schablone(Preis Schablone = 30Euro). Patches werden dann per Hand :sabber: gaystickt, was eine nicht ganz 100% arbeit mit sich ziehen kann. Ab 50 Patches entfällt der Preis für die Schablone und das Sticken übernimmt der Computer. Hört sich etwas kompliziert an oder? Na ja ich hab`s verstanden.

Schreibt doch mal, was ihr dazu meint

Gruß Pierre :-D

Computerarbeit = 100% Qualität!!!

Bearbeitet von Pierre Woodman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der günther - hans, ist hans angetahn von euren gesprächsthemen...

Hallo Hans Günther, alter Namensvetter :-D

@Pierre : Wir müssen doch garnet so viele machen. Und für die Kohle ist das doch auch o.k. Dafür sauf ich dann auf dem nächsten Treffen 4-5 Bier weniger... die Gaudi ist es wert.

Hans Knut

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Patches klingen gut, auch wenn wir weniger nehmen ist der preis ok. Am samstag in quatermile in wilhelmshaven. Skannika und ich werden anwesend sein und es wird gaywankt bis zum umfallen.

Wer von euch wird noch anwesend sein? Unterkunft gayt bei mir klar, wenn Bedarf.

Schöne grüße aus dem wankenden ostfriesland an alle wankermänner und wankermännerinnen.

WSVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Der Sir Wankalot ist auch mal wieder im Forum und grüßt alle Mitglieder und natürlich auch die ohne. Das mit den Patches klingt gut. Mir persönlich ist auch relativ wurscht ob die handgaymacht sind oder mit einer Maschine.

Zur QM nach Wilhelmshaven werde ich wahrscheinlich nicht fahren. Aber ich denke mal, das Rollertreffen der Rabauken in Trittau wird auch Tummelplatz und Spielwiese für einige Wanker sein.

Und, bitte, wer nennt seinen ... denn "Sir". Das ist ja wohl total albern. :grr:

Edit: Rechtschreibfehler sucken wie die Hölle.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur QM nach Wilhelmshaven werde ich wahrscheinlich nicht fahren. Aber ich denke mal, das Rollertreffen der Rabauken in Trittau wird auch Tummelplatz und Spielwiese für einige Wanker sein.

Schade das du nicht nach whv kommst. Ich muss leider für trittau absagen :-D( , habe an dem wochenende viele termine im verein:

- das 400 meter wanken der männer

- wettwanken gegen die WSG Sindelfingen

- und einen termin mit dem ioc damit wanken endlich olympiasport wird!

trotzdem viel Spaß wünscht der

1. Vorwankende des WSV Asel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... dann werde ich mich auch mal zu den Patches äussern:

Wieviele Mitglieder haben wir denn mittlerweile eigentlich? Ich denke ein paar Patches mehr, wenn sich das preislich lohnt, kann man ja ruhig "auf Vorrat" bestellen. Ob die nun von Kinderhanden gestickt (ähnlich wie Schuhe von Nike! ;-) ), oder mit dem Computer erstellt sind, interessiert - glaube ich - niemanden wirklich! Also wichtiger - denke ich - wäre eine Liste der Mitglieder, und die Frage, ob die "Hangarounds" auch einen Patch bekommen. Die wichtigste Fragen ist demnach: Über wieviele benötigte Patches reden wir denn hier eigentlich?

Ich würde auch einen Patch wollen, wenn wir nur wenige Patches zum höheren Preis nehmen! der Spaß ist es doch wert!!!

@WSV Asel: Leider kann ich Dir derzeit noch gar nix sagen, da ich im Augenblick ein ADAC-Clubmobil fahre. Mein Auto hat jetzt auch den Dienst quittiert! :-D Was ein Glück, daß ich "zufällig" gerade in Belgien war, als das passierte. Wahrscheinlich bin ich dann also pleite, zumal die A.... vom hiesigen Opelhändler die Insektion, die Reparatur der leckenden (@MG und Wanke: Es nützt nix sich draufzusetzen! :-D ) Klima und die anderen Kleinigkeiten aus Zeitgründen nicht gleich mitmachen wollen. Also muß ich mir hierfür noch was einfallen lassen. :-D Wanken olympisch? - Find` ich gut!

@ all Wankers: spritzige Grüße! Und ich wünsche allzeit feuchte Träume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Mitglieder haben wir denn mittlerweile eigentlich? Ich denke ein paar Patches mehr, wenn sich das preislich lohnt, kann man ja ruhig "auf Vorrat" bestellen. Ob die nun von Kinderhanden gestickt (ähnlich wie Schuhe von Nike!  :-D ), oder mit dem Computer erstellt sind, interessiert - glaube ich - niemanden wirklich! Also wichtiger - denke ich - wäre eine Liste der Mitglieder, und die Frage, ob die "Hangarounds" auch einen Patch bekommen. Die wichtigste Fragen ist demnach: Über wieviele benötigte Patches reden wir denn hier eigentlich?

Der Pierre meinte heute, er würde so um die zwanzig Member (!) zählen, d.h. ohne Wankarounds. Hab selber noch nicht nachgayzählt, aber das könnte ungayfähr hinkommen.

Ich persönlich finde, die Patches sollten nur Members bekommen. Wie willst du auch 'nem Hangaround einen Patch gayben, den du nicht kennst (und den es vielleicht gar nicht gibt :-D ).

Abba das können wir ja auch mal kontrovers ausdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Patches klingen gut, auch wenn wir weniger nehmen ist der preis ok. Am samstag in quatermile in wilhelmshaven. Skannika und ich werden anwesend sein und es wird gaywankt bis zum umfallen.

Wer von euch wird noch anwesend sein? Unterkunft gayt bei mir klar, wenn Bedarf.

Schöne grüße aus dem wankenden ostfriesland an alle wankermänner und wankermännerinnen.

WSVA

Bin am Start. "Komme" Freitag abba erst gegen 23:00Uhr an und penne dann wahrscheinlich bei Ed Powers. Abba froi mich schon oich wieder zu sehen.

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information