Zum Inhalt springen

Wank-Sportverein-Asel

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wankerboys.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ostwankland
  • Interessen
    wanken, kein Avatar haben

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe

Leistungen von Wank-Sportverein-Asel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. frohes neues jahr an alle wanker in der weiten welt!!! jetzt erst mal ausnüchtern ... wsva
  2. Ein Dark-Side-Room wäre natürlich eine Möglichkeit sich auch mal zum direkt Austausch und zur Stimmungllierung der primären Geschlechtsorgane zu treffen. Ich denke das wird sich einrichten lassen. We will see. Guten Flutsch! WSVA
  3. Moin Sir, gute Idee. Schick mir Deine Vorlage per email. Also nur die Vorlage für die hp - wankvorlagen habe ich genug eigene Wir könnten das Invasion Power Board nutzen - aber das sollten wir mal unter vier bis achtundzwanzig Augen durchsprechen. msg WSVA
  4. Nach Pierres Ergüssen muss ich mich auch mal wieder melden. War in den letzten Monaten ein wenig durcheinander und habe einiges vernachlässigt. Jetzt bin ich wieder da und 2005 wird genial werden. Mit dem Pierre habe ich einige Interessante Ideen für unsere hp zusammengeworfen. Aber wie er schon sagt, wäre es schade, wenn nur wir die Seite gestalten und ihr außen vor bleibt. Von daher möchte ich auch Eure Ideen hören. Schreibt pms, emails oder Briefbomben an mich - dann wird es großartig! Viele Grüße an alle Wankerinnen und Wanker und einen feuchten flutsch nach 2005. Bye Euer WSV
  5. Ja das Leben ist momentan alles andere als geil ... ( Ich melde mich die Woche mal telefonisch bei Dir! WSVA
  6. aus Solidarität habe ich mir Knuts Avatar geklaut! Eine erhliche Frage an ALLE Beteiligten gleichermaßen, ohne eine Wertung am geschehenen: Hätte man das nicht auch anders lösen können? WSVA
  7. Aber die Liebesschaukel ist doch gemütlicher!
  8. Also ich bin auch am überlegen, ob ich mit dem Roller an den start gayhe. Wäre zumindest mal ne geile Tour von Ostwankland aus! Ist noch Platz für mich? @Pierre: Sag bescheid, wenn Du mit dem Roller fahren willst! Dann brauchst Du nicht alleine fahren @ Old Wankerhand: Du schreibst zuviel, wie soll man da als arbeitender Mensch antworten :wasntme: @ all: Wenn Ihr was für die website habt, dann her damit. Ich mache heute Abend die Email Addys fertig. Grüße WVSA
  9. Wo soll das nur hinführen, Old Wankerhand!? Wenn das mit den schlechten Wortwitzen so weiter gayt, dann schicken wir Dich mit Onan nach Mykonos
  10. uiuiui, wenn das so weiter geht, hast Du ja alle Zugangsvoraussetzungen zum gay-s-f-lord gaylegt.
  11. Wie gerne wäre ich auch mitgayfahren, aber eine Grippe hat mich für dieses Wochenende dahingayrafft ... ( ( Wenigstens konnte ich richtig kotzen @ HKH: Sehr schön gaymacht, mit dem Link Wankende Grüße an alle WSVA
  12. Ne, lass´mal lieber! Ich bin strikt dagegen Geld von allen zu nehmen. Zum einen, und ich denke da spreche ich auch für den SIR, machen wir das mit der Homepage aus Spaß an der Sache und zum anderen will ich mir nicht meinen Webspace von Euch bezahlen lassen ... Da ich den webspace ja auch privat nutze, für Datensicherung und anderes Zeugs, wäre das ganz schön dreist, Euch zahlen zu lassen. Das gayt gar nicht. :puke: Ich nehme von niemandem Geld an, für Domain oder Webspace! Das wäre sonst ja Das einzige was gayl wäre, wäre, wenn sich ein paar Leute mit Ideen und lustigen Bildern/ Videos (Inhalten) beteiligen ... Ich mache im Laufe des Wochenendes dann mal die Email Postfächer für alle fertig. Ihr bekommt dann ne PM mit ner Anleitung, wie Ihr das einrichtet usw. von mir! @ Old Wankerhand: Deine Email habe ich bekomme, konnte bisher nur nicht antworten ... Spritzige Grüße 1. und einziges Mitglied im WSV-Asel
  13. ... empfiehlt sich aber nur mit der Zunge eines Bernhadiners! Das schlabbert sich leichter
  14. Ich bin gerade dabei ein scipt für den Memberbereich zu entwickeln. Ok, zugaygeben, ich suche eins in den Weiten des Internets ;) Sehr geehrter Herr Hand Knut Hohlhand, ich freue Ihnen mitteilen zu können das wir nicht mehr weit von der Eroberung der Weltherrschaft stehen. Wir müssen nur noch alle Staatsoberhäupter dazu bringen, uns ihre Länder zu überschreiben - eine Kleinigkeit, ist schnell gaymacht! :grins: Die Entfernung von Ostwankland nach Mannem (ist doch bei Mannheim, oder) ist nicht gerade kurz, aber ich muss das noch mal durchplanen und gucken, wie ich das machen könnte. Natürlich wäre ich gerne bei dieser Wank-Veranstaltung dabei Großes Lob für den gaylen Smilie in Deiner Signatur [email protected] ist leider schon vergayben Ich wollte doch nur den Pierre nicht überlasten, mit dem abtippen der Liste. Immer her mit den Ideen - und am besten an den Sir auch ne Kopie! Wir sind immerhin dran vorbei gayfahren - erinnere Dich mal an die "Blue Velvet Bar". Heimliches Vereinsheim der Wank-Sportverein-Asel. Spritzige Grüße WSV Asel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information