Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Was hat das eigentlich mit den Uhrzeiten auf sich? Wie kann ich denn um 10 Uhr nochwas einen Beitrag Quoten, der erst um 11 Uhr nochwas geschrieben wurde?? :plemplem:   Muss jeder seine Uhrzeit selber abstimmen?

Öhm, hast du vielleicht Sommerzeit in den Boardeinstellungen nicht eingayschaltet?

@wanke: Frag doch nicht sowas, sonst machen einige Leute wieder Versprechungen, die sie dann nicht halten können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sir: ja, ja, man muß halt prioritäten setzen im leben. dafür dann aber andere enttäuschen... ;-)( was ist eigentlich die wiedergutmachung für diesen unentschuldbaren faux-pas? toter, kalter fisch?

@hkh: unna rockt am 09.10. bei den nukes. was treibst du in kölle? is denn schon wieder karneval? :-D

viel spaß, bei was auch immer!!! :-D:-D;-)

es liebt euch alle, die wanke :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bin ich noch müde!

Danke an alle, die da waren, bzw. per SMS (und Stefan Bordelli sogar hier nochmal) gratulierten!

@ Sir: Du hast also auch den LetterJames gefunden!? Daher waren auch die Bilder, die ich dem WSV für die HP gesendet habe!

Ich grüße alle Wanker! (Und wundere mich doch, warum immer nur die üblichen Verdächtigen sich hier herumtreiben! Der Pierre hat derzeit kein Internet, aber was ist z.B. mit Ed Powers, Morgan Latte, Sven Spritguß etc.??? Alle keine Zeit für'n kurzes Post, lässt die Begeisterung schon nach oder kann man damit rechnen demnächst nochmal was von euch zu hören? Ich würde mich freuen!)

DER RIEHMEN MUSS IMMER STRAMM SEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@old wankerhand: sorry, daß ich gestern so "schlaff" war. gehe dann beim nächsten treffen wieder ab! hoffe, ihr habt die bude gerockt!!!

@sir: brüllkreischschrei, ist das geil!!! wär das mal n avatar?!!! wann darf ich jetzt an deinem rohen fisch knabbern? äh, mit dir rohen fisch knabbern natürlich!!! :-D:-D;-):-D;-):-D

grüße an alle wanker & das übliche gut spritz!!! eure wanke von der baustelle

Bearbeitet von wanke myrrhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sir: brüllkreischschrei, ist das geil!!! wär das mal n avatar?!!! wann darf ich jetzt an deinem rohen fisch knabbern? äh, mit dir rohen fisch knabbern natürlich!!!  :-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

Näxxte Woche vor der zweiwöchentlich stattfindenden Tiergeräuschimitatorenselbsthilfegruppe? Vielleicht könnten wir Dir dann ja auch gleich 'nen schicken Avatar basteln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier lesen musste, hatte Old Wankerhand auch Gayburtstag und hat mir nix davon gaysagt?! Nachträglich Alles Gute von mir!  :-D

Doch, wir hatten kurz darüber gesprochen. Aber vielen Dank für die Glückwünsche!

(Ich vergess sowas fast immer, so dass ich vollstes Verständnis dafür habe!)

Zu dem Rest kann ich wohl nix sagen! Toter Fisch, Tiergeräuschimitationen....

scheinbar alles "Insider"!?

@ Wanke und den Rest, der Unna rocken wollte: Am 09.10.04 habe ich mittags noch 'nen Termin. = Je nachdem muss ich mich ev. abmelden. (Aber das klären wir noch!) Leider haben Sir und Pierre sich ja auch schon abgemeldet. - Unna ist wahrscheinlich zu nah! :-D

@ Pierre & Sir: Danke übrigens für's Geschenk! ("Schau einmal an. Das is ja geil!")

@ Sir: Haben die VCDs gefallen? (Trick for Chick etc. sind auch ganz amüsant (nicht nur geil), oder?) :sabber:

@ all other Wankers: Feuchte Grüße! Bleibt bei der Stange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Bin doch nicht alleine!

@ Sven Spritzguss: Schön, dass Du nochmal hier bist!

@ Wanke: Na klar! Donnerstag steht fest! (Tiergayräuschimitatorenselbsthilfegruppe? :plemplem: )

Apropos denkst an mich ( Werd schon ganz rot, bei den Herzchen-Smilies! :-D ): Termin? - Oder warten wir lieber bis auf'n letzten Tag? :grins:

@ Sir: Tierlaut mit vier Buchstaben, senkrecht? - Bell

Oder worum gayht dat hier? Wat is'n in Rameloh? Ihr erzähltet zwar, dass Ihr nicht nach Unna wollt, aber ich hoffe ich kriege am Donnerstag mehr Infos, zwecks Entscheidung.

Übrigens ist mir Dein Interesse an den VCDs schon klar! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir: Tierlaut mit vier Buchstaben, senkrecht? -  Bell

Oder worum gayht dat hier? Wat is'n in Rameloh? Ihr erzähltet zwar, dass Ihr nicht nach Unna wollt, aber ich hoffe ich kriege am Donnerstag mehr Infos, zwecks Entscheidung.

Übrigens ist mir Dein Interesse an den VCDs schon klar! :-D   ;-)

Gaynau darum gayt es hier, ganz gaynau. (Ssssssssssst. Onk Onk Onk. :-D )

In Ramelsloh ist Saisonabschlussparty des Scoot Devils SC mit, wenn ich es richtig verstanden habe, billig Saufen, billig Fressen usw. Gibt glaub ich auch 'n Topic dazu.

EDIT: Zum Beispiel das Topic hier.

CU tomorrow @ the Stammtisch

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

grüße erst mal an die fraktion unna. war wieder mal sehr schön mit euch!!!

was gayht denn dieses wochenende? erwarte lageplan, wer, wie, wann, wo?

@old wankerhand: denkst an mittwoch?! und: "so lange ihr nur in euerm topic bleibt..."

gut spritz, wanke *pfeifbellkrächtzschnaubtrillermiauwieherschnattergurrgurrblubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann grüße ich zunächst mal die Nord-Wanker der Fraktion Ramelsloh: Monsieur Tangobruder Penispumper, Masturbierzange, Sven Spritzguß, Harry S. Morgan und Pierre Woodman gaben sich die Ehre und haben die Party zu einem wahren Wank-Fest gaymacht.

Meine vorzügliche Ehrerbietung natürlich auch an die Mitglieder und Mitgliederinnen, die Unna gayrockt haben.

@wanke myrrhe, die immer noch kein Avatar hat: Ich denke mal, dieses Wochenende gayt so einiges (tief im Westen... :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ,am Wochenende ,einige von euch kennenlernen durfte :-D ...

Möchte ich mich nun ,auch als Wanker outen!!

Danke das ihr mich erleuchtet habt und mir den Mut gaybt

dies auch öffentlich zu sagen!!

Und nich vergessen Wanken is keine Sucht... Es ist Spass!!!

So Long Wank on...

Bearbeitet von Reinstecke Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ,am Wochenende ,einige von euch kennenlernen durfte :-D ...

Möchte ich mich nun ,auch als Wanker outen!!

Danke das ihr mich erleuchtet habt und mir den Mut gaybt

dies auch öffentlich zu sagen!!

Und nich vergessen Wanken is keine Sucht... Es ist Spass!!!

So Long Wank on...

Ja, dann erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Ich gayhe mal davon aus, dass du in Ramelsloh am Start warst!?

Mit wem von den anwesenden Wankern hast du denn gaysprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Rammelsloch war ich am Start und habe mal wieder Sauf- und feiertechnisch mein bestes gaygayben... zu mindest zeugen die vielen Gaydächtnislücken davon, das es gut gaywesen ist... har har :-D

Also ich meine mich entsinnen zu können das,

Sven Spritzguss, Hans Knut H., Woodman ,Harry S. Morgan und

der Monsier mit noch weiteren mir bis dato, unbekannten Wankern (die wahre Identität ist mir bekannt) da waren! Und du natürlich auch Sir!

Habe denke ich mit euch allen lustig gayfeiert.

Muss jetzt erstmal schön zur Post habe ein sehr schönes Paket bekommen

(neutral verpackt in Braunem Packpapier...) :-D

So long... wank on!!!

Bearbeitet von Reinstecke Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven Spritzguss, Hans Knut H., Woodman  ,Harry S. Morgan und

der Monsier mit noch weiteren mir bis dato, unbekannten Wankern (die wahre Identität ist mir bekannt) da waren!

Tach, Herr Reinstecke Fuchs :-D

Ich war leider net da. Da musst Du schon heftig nen Blackout gehabt haben :-D

Gruss an alle Wanker. Hab heut mit Pierre teleniert. In 2 Wochen geht's ab nach Great Wankland :sabber:

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben wanker!

erst einmal muss ich mich für meine lange abwesenheit entschuldigen, war auf einem selbfindungseminar zu besserung der verständigung das ortlichen und geistigen wankverständnisses.

freue mich mal wieder hier zu sein! hoffe es wird noch eine schöne winter-wank-saison!

bis bald,

eure

Mastu'Bier'Zange

eines noch, feue mich über unser neues mitglied "reinstecke fuchs"!

WILL'CUM'MEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information