Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon blick ich hier nicht mehr durch! :-D

Viele Leute, die man gar nicht kennt hier! (Oder vielleicht doch?)

Tja, da ich es gerade erst gayschafft habe mit meinem neuen Rechner ins Internet zu kommen, habe ich von der WE-planung nichts mitbekommen. - Hat denn keiner mehr ein Telefon? Nighter hätte ich ev. sogar mitgaymacht.

Was soll's!? Denke, dass ich nächsten Samstag auch mitkomme! In der Hoffnung, dass diesmal mehr gute Mucke läuft. :-D

Wann is denn eigentlich Hagen? Welche Westwanker fahren? Und wie ist die Übernachtung gayplant? Nur für die Kostümschau, so wie letztes Jahr, lohnt es sich nicht wirklich zu fahren - wenn man die ganze Party verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D die Party ist doch das wichtigste und eigentlich auch nur Sinn und Zweck sich so eine Reise anzutun... weil wo sonst trifft man nette gleichgesinnte Loite mit denen dann auch noch kräftigst :-D GAYsoffen ;-) und :-D Gayfeiert :puke: wird...

Da könnte die Kostümschau fast zur Nebensache werden wenn se des nich scho is! hehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wann ist denn jetzt Hagen?

@ Wanke: In welchem Auto pennst Du denn?

@ DeSanto: Wieso denn wieder 'nen neuen Namen? Haben Sie Dich wieder gesperrt? Zu viel über Playmobilfrisuren gelästert?

@ Fuchs: OK, habe verstanden! Keiner fährt wegen der Kostümschau. Will diesmal auch zum feiern kommen.

@ All: Wie schaut es denn jetzt mit endgültigen Anmeldungen für den 04.12.04 aus? Wenn da nicht bald was rüber kommt, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend !

Mein Avatar wurde von der GAY-SF "Sittenpolizei" entfernt :-D ... Allder, was sind die prüde!

Naja, dafür gibbet ein erstes Bild von unserer Fährüberfahrt ....direkt aus der Kajüte... guckst Du :

Liyakat%20Wank.gif

HKH

Ein schönes neues Avatar hab ich jetzt auch :-D Damit ich mal ein "redlicher Rollerjunge" werde !

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, nedde Sunglasses Roberdo Blango!!! und kommt dieser dahinter

versteckte irre Blick vom vielen masturbieren in Frauenkleidern oder gayhört dat sou?!

@Monsieur : wie schaut des aus brauch man nen ErosCenterAusweis um bei eurer Pennabsteige noch aufzuspringen oda gayt das so wenn de den EErzieher und Gruppenleiter machst?! Ich hätt dann glaub ich auch Intresse dort zu nächtigen...

So Long Wank On

... und des gute Bildchen net vergesse...

1001d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Bin auch nochmal da. Neuer Rechner hatte irgendwie die Internetotionen verhauen.

Also an 'ner Schlafgaylegenheit in Hagen wäre ich auch interessiert! Aber die, die der Monsieur sich da ausgesucht hat, wird wohl etwas zu teuer für die ganze Nacht. Ausserdem lassen einen die Weiber bestimmt nicht in Ruhe wanken!

@HKH: Mit dem Avatar ist doch nicht Dein Ernst, oder? War doch keine Membran zu sehen.

So langsam kommen die Absagen für den 04.12.04! Is schon schwach, dass sogar das Absagen so lange dauert! Mal schauen, wer sich denn mal endgültig anmeldet!

Ansonsten gibbet nämlich ne alternative Veranstaltung (Geburtstagsfeier), wenn nicht viele kommen. - Also die, die kommen, werden auf jeden Fall Spaß haben!

Hat eigentlich einer schon 'nen Plan für Sylvester!

Feuchte Grüße! Der Riemen muss immer stramm sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommen die Absagen für den 04.12.04! Is schon schwach, dass sogar das Absagen so lange dauert! Mal schauen, wer sich denn mal endgültig anmeldet!

Ansonsten gibbet nämlich ne alternative Veranstaltung (Geburtstagsfeier), wenn nicht viele kommen. - Also die, die kommen, werden auf jeden Fall Spaß haben!

Na und, wir können auch in kleiner Runde Spaß haben, oder? Die Westwanker werden doch wohl am Start sein. Gibt es da etwa auch schon Absagen?

Was hat es denn mit dieser alternativen Veranstaltung auf sich. Laufen da Alternative rum, so mit Strickpulli und Ökolatschen? :-D Wer hat denn Gayburtstag?

Fragen über Fragen. Alder, Alder.

EDIT: Rechtschreibung um 22:57 Uhr ist 'ne schwierige Sache.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HKH: Mit dem Avatar ist doch nicht Dein Ernst, oder? War doch keine Membran zu sehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee iss so, und dazu mal ein Kommentar der heimlichen Mitleserin, die sogar zufällig Medienpädagogin ist :

Als Medienpädagogin kann ich da nur sagen: war jugendfrei und das Verbot ungerechtfertigt- schließlich war die Dame ja bekleidet. Und der Jugendschutz greift dann nur, wenn sie gezwungen wird- sie hatte aber eindeutig Spaß!!

Auf diesem Wege noch einen Gruss an Fräulein E. aus A. am R. :grins:

@Old W. : Hattest Ihr nicht schon ne Zusage von mir ? Zum Thema alternative Veranstaltungen, in Wankfurt ist zur gleichen Zeit der "Upwank Nighter". Was die Nordwanker wohl weniger betreffen sollte.

Und aussm Süden und der Mitte kenn ich sonst keinen.

HKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old W. : Hattest Ihr nicht schon ne Zusage von mir ? Zum Thema alternative Veranstaltungen, in Wankfurt ist zur gleichen Zeit der "Upwank Nighter". Was die Nordwanker wohl weniger betreffen sollte.

Und aussm Süden und der Mitte  kenn ich sonst keinen.

HKH

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig! Du warst einer der Wenigen, der tatsächlich definitiv zugesagt hat!

-Wie gesagt: Bei den meisten dauert sogar das Absagen wohl noch ewig!

Wat is'n Upwank-Nighter? Und wieso sollte uns das interessiern? Schliesslich gibbet 'ne Wochenend-Wank-Komune bei Wanke!!!

@ Sir: Ich habe nicht gaysagt, dass wir nicht auch in kleiner Runde Spass haben!!!

Ich denke sogar, dass wir 'ne Menge Spass haben werden. UNd die Gayburtstagsfeier habe ich erwähnt, weil wir in kleiner Runde eingayladen sind. (Die Betonung bei dieser Einladung liegt aber wohl auf KLEINER Runde. Wohnungsparty) Mir ging es um den Zeitfaktor! Ich denke so langsam aber sicher sollten wir endlich mal wissen, wer jetzt bei Wanke kommt (Wortwitz! Kein Grammatikfehler. :-D ), damit wir einkaufen und planen können, und auch die Einladung mal abklären (Welche Anzahl von Leuten? Sind das zu viele?).

Übrigens: Hast PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello ihrs, heude is Samstag somit Wochenende im vollen Gange und nur noch wenige Wochen bis es aufgayt nach Hagen... deswegen hier wieder ein lustiges Bildchen zum Zeitvertreib!!!

wankmeoff.jpg

So Long Wank On!!!

edit: hätte doch fast aufgayt richtig gayschrieben :-D

Bearbeitet von Reinstecke Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie, dann werde ich am Samstag mal mit dem Old Wankerhand nach Dortmund zum Nita rocken. Hoffentlich sind da noch mehr Wanker am Start. Wanke Myrrhe und Pierre Woodman haben ihr Erscheinen ja schon angaykündigt.

Wie sieht's aus mit dem Rest vom Schützenfest? Gayben sich eventuell auch einige Wanker aus dem Norden die Ähre?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder MARSCH MARSCH ! Wie lange sollen wir noch auf die Inselbilder warten ? Kann nicht einer von Euch "Grenzlandwankern" die Cam vom Pierre auslesen und die Bilder auf CD brennen ? Wäre doch nett nen Diaabend am 2 Advent zu veranstalten, oder ?

@Ed : Wenn Du kommen solltest, könntest Du dann die T5-Sitzbank mitbringen ?

Gruz HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder MARSCH MARSCH ! Wie lange sollen wir noch auf die Inselbilder warten ? Kann nicht einer von Euch "Grenzlandwankern" die Cam vom Pierre auslesen und die Bilder auf CD brennen ? Wäre doch nett nen Diaabend am 2 Advent zu veranstalten, oder ?

Kann das zwar machen, soweit ich weiss, ist das jedoch bereits in Auftrag (beim Sir oder so) gaygeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information