Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

So, nach langer Abstinenz hat mir der Sir mit seinem Computer ausgayholfen, damit ich hier auch noch mal zu Wort cumme. Tja, die Patches sind fertig und zum größten Teil unter die Wanker gaybracht. Nur Agent 00 Cum hat noch keinen. Den werd ich aber auch noch erreichen.

Ich hoffe, dass ich bald auch wieder selbst Internetzugang habe. Dann kann ich hier wieder fleißig mitmischen.

Wank on wanking on

Euer Pierre Woodman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hui jui jui....

erstmal schönen Dank für den warmen Empfang in eurer Runde...

aber was GAYt hier eigayntlich ab? Das Forum zickt ja nur noch rum,

wenns nen Tag ging isses 3tage wieder im Mors, son shiet is des Alda Alda

Aba Egal! Habe Am Samstag einen netten Abend :-D mit Sven Spritzguss und dem Harry S. Morgan verbracht ( Harry und ich ausnahmsweise nüchtern da beide gayfahren sind) und der Sven hat schön mal wieder alle register gayzogen...

deswegen auch ein grosses MIAU"Rubbel die Katz" an ihn und natürlich

sollen sich alle anderen hier auch herzlichst gaygrüsst fühlen!!!

So Long Wank On... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma` einen schönen guten Abend, Morgen, Tag oder wann auch immer Ihr hier aushängt! Hatte leider meinen Rechner "tillt". Jetzt bin ich endlich wieder bei Euch!

...und, wie ich sehen kann, darf ich einen neuen Wanker in unserer Runde begrüssen!

Sei willkommen, und fühl Dich gegrüßt, Reinstecke Fuchs! (Kennen wir uns?)

(*Boah, bin ich heute "ontopic"! :grins: )

Was is` denn eigentlich mit dem Wankerboys-treffen bei Wanke, mit Glühweintrinken auf`m öcher Weihnachtsmarkt?

@ Wanke: Ich denke Du sollstest einfach mal ein Datum in den Raum werfen. Dann können wir ja mal schauen, wer dann kann. - Sagtest Du nicht, dass eh nur ein bis zwei Wochenenden zur Auswahl stehen?

@ All: Was meint Ihr denn zu `nem Wankerboys-Treffen tief im Westen?

Ich find` den Plan so geil, dass ich mich ungeduldig auf das Treffen freue! :-D

Edit meinte ich solle keine Gags machen, die nur ich verstehe, und Andere als beleidigend verstehen könnten! :wasntme:

Sorry! Ich hoffe die PM war Erklärung genug!

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Old wankerhand...

bin mir garnet mal sicher ob wir uns kennen!?!!

wenn net werden wir des bestimmt bei gaylegenheit mal nachholen

und wenn ja dann feiern wir des gaynau so dolle hehe!!

So is ja auch schon spät deswegen werd ich mal die Handmaschine

aufwärmen und noch ne Runde rattern lassen... :wasntme:

So Long Wank On!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das nicht mehr hören. laßt endlich die wirklich korrekten & sehr lieben jungs von den darksides in ruhe!!! ihr kennt die überhaupt nicht, wie könnt ihr euch da ein urteil erlauben? finde das echt arm & ziemlich pubertär...

bin echt sauer *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Du meinst doch hoffentlich nicht mein kleines Wortspiel?

Gerade Du solltest wissen, dass ich gerne solche Sprüche reisse, ohne damit jemanden beleidigen zu wollen! (Ich hoffe, dass Du das weisst, sonst hättest Du Dich ja schon oft beleidigt gefühlt haben müssen. - Zu unrecht!!) Der Gag Darkroom statt Darkside ist doch fast so ein Standard wie gay statt ge! Und die Bezeichnung Mofafahrer hat sich doch eingeprägt, oder? Jedenfalls ist die nicht wertend gemeint! Der schien doch ganz korrekt zu sein.

Edit meinte ich solle nochmal explizit darauf hinweisen, dass ich mir gar kein Urteil erlaubt habe! Lediglich "Raum" und "Darkroom" als Wortspiel nutzte.

Viel interessanter:

Wat is'n jetzt mit 'nem Datum für's "Wankerboys-Weihnachtsmarkt-und-Deine-Bude-rocken-Ivent?"

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gag Darkroom statt Darkside ist doch fast so ein Standard wie gay statt ge! Und die Bezeichnung Mofafahrer hat sich doch eingeprägt, oder? Jedenfalls ist die nicht wertend gemeint! Der schien doch ganz korrekt zu sein.

Ach, ihr redet von den "OGGERSHEIMERN" ;-):-D

Nächste Woche geht's ab ! :-D :sabber: :-D

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hkh: alaaf, du lebst auch noch? es geht eigentlich um achern, nicht oggersheim...

<{POST_SNAPBACK}>

Schon richtig, es geht "pauschal" um "Oggersheim"... der Gag ist noch älter als der "Darkroom" :wasntme:

Die Jungs mögen mir das verzeihen :-D

Was geht denn Karneval bei Euch ? Muss man ja rechtzeitig planen. Wär doch der Hammer Anlass für'n Wankertreffen. :-D;-):-D;-) :plemplem: :plemplem: :puke: :-D(

HKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse....fühlt sich in diesem Forum eigentlich wirklich Jede/r immer sofort persönlich auf die Füße getreten? :-D

Warum sollte ich die beleidigen wollen? Ich kenn' die doch gar nicht! Also ich werde kein Wort mehr über die Darkroomscooteristst verlieren! (Selber Schuld, wenn man sich so 'nen Namen gibt! :-D )

@ HKH: Sei gegrüßt! Deine postings versteh' ich allerdings mal wieder nicht! Dafür muss man wohl aus dem Raum Mykonos kommen! ;-)

@ Wanke: Ich glaube mir fehlt da Hintergrundwissen, um zu verstehen, warum Dich das so aufregt. Der Gag war also unbedarft und spontan, und garantiert nicht so aufzufassen, wie Du ihn scheinbar verstanden hast! Das mit den Namensgebungen und dass die Leute den Namen dann hängen haben, ist 'ne Familienkrankheit. Kann ich Dir gerne am heutigen Abend noch näher erläutern.

Also Frieden am Zaun!!! Und heute Abend müssen wir ja den zwölften Mann geben!

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann natürlich noch einen Gruß an alle Wanker, die uns auf der Kostümschau bei den Inselaf....äh....Inselbewohnern vertreten!

Vielleicht komm' ich zum Abschied winken!

Wünsche euch jedenfalls viel Spass! Bringt auf jeden Fall genug digitales Bildmaterial mit. Nett wären auch ein paar Fotos von der Kostümschau, nicht nur von Ärschen, ne Pierre. :-D (Wenn das mit der von mir geplanten DVD irgendwann mal alles klappt, könnte man die Bilder ebenfalls nutzen!)

Der Riemen muss immer stramm sein! Feuchte Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar mit dem ganzen Namensdurcheinander hier nicht klar-----aber mir ist zu Ohren gekommen , das ein Jurist sich nächste Woche den Sternenhimmel in Paderborn ansehen will...

Falls Interesse an gemeinsamer Anreise besteht bitte pm.

Danke an das Forum

Danke an die Wixer

Danke für mein Arbeitstelle

Danke Oh Herr für jeden Tag

Danke das auch im tiefsten Tale ich mir einen wixen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar mit dem ganzen Namensdurcheinander hier nicht klar-----aber mir ist zu Ohren gekommen , das ein Jurist sich nächste Woche den Sternenhimmel in Paderborn ansehen will...

Falls Interesse an gemeinsamer Anreise besteht bitte pm.

Danke an das Forum

Danke an die Wixer

Danke für mein Arbeitstelle

Danke Oh Herr für jeden Tag

Danke das auch im tiefsten Tale ich mir einen wixen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was gayt denn hier ab? Hab ich was verpasst?  :-D

Old Wankerhand? Wanke? Habt ihr oich etwa nicht mehr lieb?  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Wat Du wollen???

Nee, nee, hab' nur mal wieder einen dieser Gags gaybracht, die scheinbar nur ich selber verstehe. :plemplem: Wanke hatte wohl nur Angst, dass sich jemand anderes auf die Füße getreten fühlt. Was er dann auch tat. Ist aber geklärt! - Ich halt wieder und meine Postings! :-D

Was gayht denn mit Paderborn? (Könnte ich Interesse haben da mitzureisen?)

Der Herr mit der versteckten und verchromten Kraft (Is er doch, oder?) hat wohl zuviele gekochte Teigwaren in hölzernen Schwitzräumen verzehrt? (Keine Ahnubng, wie ich das sonst umschreiben soll!) Jedenfalls danke für Deinen Besuch hier. Danke für Dein Posting. Und eine ganze Reihe: ;-)

@ Wanke: Der 4./5. Dezember wird im Kalender angaystrichen!

@ nördliche Wanker: Ich hoffe Ihr macht 'e Fahrgaymeinschaft und erscheint zahlreich. Besonders die Herren aus OstWankland erwarte ich!!! :-D

@ all: Termin bestätigen und zahlreich erscheinen!!! Ich denke die Wanke wird oich auch am Freitag schon ein Dach über dem Kopf anbieten können, falls Ihr früher anreisen möchtet, damit es sich lohnt!

Ein bisschen Werbung: Der Aachener Weihnachtsmarkt ist berühmt und die Kaffeegeschäfte im benachbarten Ausland sind nicht weit. Ich bin mir sicher, dass Wanke oich gut pflegen wird (Werde dann wohl vorher mal mit Ihr einkaufen gayhen!). Ausserdem waren Wankertreffen bisher immer eine Spassgarantie! (Nicht war Ed Powers und WSVA?) Also verlegt oire anderen Vorweihnachtsaktivitäten und sagt zu! Ihr könnt ein solches Angaybot nicht wirklich ausschlagen!

Bei der Stange bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram: Hast PM.

@old wankerhand: Hast PM Evolution.

@wanke myrrhe: Hab mir den Termin vorgaymerkt.

@all wankers: Ich habe auch gayhört, dass es von Aachen aus nicht nur zu Kaffeegeschäften im benachbarten Ausland nicht so weit ist. :wasntme:

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! Wir brauchen für unseren Ausflug ne digitale Cam. Geht da was ? Soll ja noch ein schöner Bericht vom Wandertag (streiche "d", ersetze durch "k" :-D )  folgen  :grins:

Hans Knut

<{POST_SNAPBACK}>

Welcher Ausflug? Dahin, wo man lieber "Look right" an jeden Übergang schreibt, statt einfach richtig herum zu fahren. - Der Pierre hat sich extra 'ne digitale Fotokamera gekauft. Oder meinst Du den Wankertag in Aachen? Da hab' ich meine bei! (Hast PM!)

Die Bestellung für 'nen neuen Computer hab ich jetzt gemacht! Mit 3600+ und auch sonst nicht gekleckert, dürfte es bei der Videobearbeitung keine Probleme geben. Jetzt kommt's nur noch darauf an, dass ich Computergenie lerne, wie das vernünftig geht. Dann gibbet nächstes Jahr 'ne DVD mit den Highlights 2004. Die Fotos von Pierre kommen dann mit da drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glühwein-wanking in aachen fällt wohl aus? null resonanz... schade... :-D(

grüße an alle & gut spritz, eure wanke

<{POST_SNAPBACK}>

Bist Du sicher? Dachte der Pierre hätte schon Antworten aus Ostwankland, wenn dann noch der Hans Knut und die Westwanker (die werden ja wohl kommen!?) kommen, sind wir sogar vollständig!

Irgendwie ist hier auch immer weniger los! Immer nur die üblichen Verdächtigen.

Wahrscheinlich ist das nur telefonisch klärbar! Nicht die Flinte ins Korn werfen! Ich will die Hoffnung auf ein geiles WE nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wanke: Nicht nur als Fahrer! Wäre sogar bereit was auszugeben! Müssen den anderen Wankern doch was bieten!

@ Sweet Buttefly: Eine gerngesehne Hangaround der Wankerboys!

(Du leistest ja nicht nur 'nen netten Service, sondern hörst sogar auf's Wort! So mag ich das! ;-):-D

Lass doch öfter von Dir hören, dann könntest Du zur 3. (eventuell haben wir dann sogar schon 4) weiblichen Memberin aufsteigen! Wäre doch ganz lustig, oder?

@ All: Freue mich auf's Treffen in Aachen! Hoffe Ihr kommt zahlreich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier gayht ja wieder nicht viel!

Wollte uns mal ein bisschen nach oben holen.

@ Reinstecke Fuchs: Das Glühwein-Wankertreffen-Wheinachtsmarkt-rocken wäre dann wohl auch die Gaylegenheit um vom Hangaround zum Wankerboy aufzusteigen. Vorheriges Outing per PM is' aber Voraussetzung. Wir vermuten zwar, dass Du aus einem recht spassigen Club bist, wissen aber nix gaynaues!

Wie wär's wenn Du das mit den Fahrgaymeinschaften aus dem Norden mal in die Hand nimmst? (Interessenten könntest Du z.B. mit WSV-Asel, Ed Powers, Masturbierzange, Sven Spritzguss, Tangobruder und noch einigen anderen finden.)

Nach dem Motto: Von Anfang an positiv auffallen! :-D

@ All Wankerboys, Reinstecke Fuchs und Skannika: Hope to see you at 4/5th December in Aachen!!! :-D:-D;-)

Edit musste mal wieder Buchstaben hinterhertragen!

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information