Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir grüßen vom Wankerboystreffen in Aachen!!!

Wir sind, wie ANGAYKÜNDIGT, bei Wanke!

Es grüßen:

Sir Wankalot

Pierre Woodman

Wanky Panky

Hans knut Hohlhand

Old Wankerhand

und natürlich

Wanke! -Die 2 Stunden in der Küchen für uns stand! - Wo sie hingeayhörrt!

Wenn ihr wüßtet, was Ihr verpasst........!

Gangbang alla exelör!

Bis dann Ihr Pfeifen!!!

Nächstes Treffen seid Ihr dabei! Ihr verpasst sonst viel zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner abend. danke an alle beteiligten!!!

bei bester gesundheit ist anders, partymachen ist halt anstrengend in meinem alter... nichts desto trotz, freu ich mich schon wieder auf freitag *hüpfspring*. werde aber besser nur cola trinken, um nicht wieder zu überraschen :-D .

obwohl... :-D

gut spritz, eure wanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch ich bin nach hause gekommen und bin bei bester Gesundheit!

Von der Überraschung habe ich nix mitbekommen. ...äh...oder meint Ihr mich? :wasntme: Über mich selber war ich das letzte mal mit ca. 17 Jahren so überascht, als ich 0,2 Ltr. Tequila geext hatte. Jetzt war die Überaschung größer, da ich nur Bier getrunken hatte.

Tja, peinlich, peinlich! Hoffe, dass ich nicht zu viel Mühe bereitet habe, und man mich nicht ernsthaft lange gesucht hat.

:-D:-D;-);-):-D

Schade, dass ich so auch das Frühstück verpasst habe. (Und das nachdem Wanke und ich so liebevoll dafür eingekauft hatten.) :uargh: Hoffe die Gäste konnten es genießen.

Spritzige Grüße an alle Wanker!

@ Wanke: Was is'n Freitag? Und womit hast Du überrascht? "Chin, chin"? - Habe ich die Show schon wieder verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie waren es doch zu 90% wieder die gleichen Wichsköppe, die ich schon kannte. Dennoch hat es mich sehr gefreut, auf dieser netten Party zugegen gewesen zu sein. In mancher Hinsicht ein unvergesslicher Abend. :-D Auf dem Heimweg konnte man genau verfolgen, wo Old Pukerhand langgegangen ist. Überall lagen diverse :puke: spuren rum. Wenigstens hast du den großen Brocken auf den Bürgersteig befördert und nicht auf den Rentner im Hausflur. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unvergeßlich? habe wieder beinahe alles aus dem gehirn gelöscht, was dort vorgefallen ist. und das ganz einfach mit :-D .

freue mich schon auf freitag wenns wieder heißt: saufen, marsch, marsch!

@alain, wieder im club? da muß der mr. p. woodman wohl doch noch einen patch für dich reservieren. :-D;-);-) und der kommt dann hinten auf die kutte. :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich leb auch noch. Dank an die Westwanker für die leckere Kost, das Luxusbett und den Vollrausch :-D

Dank auch an Krusten, bei dem wir ja wie die "Wanderheuschrecken" eingefallen sind und alles an Alk weggesoffen haben :-D

Das Wochenende war auf jeden Fall sehr gelungen. Schade nur, dass ich keine Zeit mehr hatte mit ins Stadion zu gehen. Dafür konnte ich aber meine Mannschaft per Premiere (erfolgreich :love: ) unterstützten.

Ach ja, ich habe heute meine erste Vorlesung vor richtig vielen Studenten gehalten und mir damit einen kleinen Traum erfüllt ;-) ... also macht Alkohol nicht nur die Birne hohl ;-)

Ich hoffe wir sind in Hagen zahlreicher vertreten !

"Wanker Boys" sind der schönste Club der Welt !

Hans Knut Hohlhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haidenai, wird des ne Sause... Monsieur und Jean, dann könne mer ja ma richtig

beschnacken, wegen dem Piekern und so!!! Muss ja ma louz gayn,ne!!??!! ;-)

Und schön Bierchen :-D trinken mit Schnäpperchen :-D dabei etc...

Muss meinen GAYbirthday ja evtl. noch nen wenig nach begiessen ;-)

JUI Ich froi mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich organisiere die schlagsahne :-D

<{POST_SNAPBACK}>

"ich onanier die Schlagsahne" :-D Und wer "bläst" die "Kerze" aus? ct_i0770876.jpg;-);-)

Frage : Hatten wir nicht nen begnadeten Handwerker unter uns, der mir nen Drop schweissen kann ? Bitte mal melden !!

Hans Knut Hohlhand

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Hatten wir nicht nen begnadeten Handwerker unter uns, der mir nen Drop schweissen kann ? Bitte mal melden !!

Was denn für einen? Nur nachschweissen oder komplett neu?( nachschweissen geht auf jeden nur neu stellt sich mein Schweisser immer so an wegen der Sicherheit und ich glaub langsam glaubt der nimmer, das ich soviele Lenker

für reine Austellungsfahrzeuge brauche...) :-D

Reingehaun und feuchtfröhliche grüsse vom Reinstecke Fuchs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Herren und Damen,

bin auch nochmal online! (Hatte nicht so viel Zeit die letzten Wochen.)

Langsam - muss ich sagen - blicke ich hier nicht mehr so wirklich durch.

Dr. Wankman meldet sich jetzt doch wieder an, obwohl es Ihm zu weit ging? (Die Spur war übrigens nur drei Pizzen und ca. 2Meter lang! Länger habe ich nicht gaybraucht, um mir nochmal alles durch den Kopf gayhen zu lassen! Ging bekannter Maßen schneller als gedacht! :-D )

Reinstecke Fuchs outet sich endlich, aber ganz öffentlich, als BNO78? (Sorry, aber ich glaube der Hans Knut meinte einen anderen "begnadeten Schweisser".)

Monsineur, wer ist denn jetzt eigenlich Jean Kot van Darm? (Frage ich mich beim Anblick unserer HP auch immer!)

DeSanto, ich glaube ich habe jetzt endlich kapiert, wer Du bist. Wir besprachen das bestimmt schon. Das war dann aber in einer der Hirnzellen, die ich mir an dem Abend dann doch wieder weggesoffen habe! (Wohl wieder zu viel über Legomännchen-Frisuren gaylästert!?)

Sahnige Grüße an alle Wanker! (Die offiziellen und die Hangarounds, sowie die, die sich nur sehr selten melden, oder selber nicht recht wissen, was sie hiervon halten! :-D )

Hagen müsste bei mir klappen! Hoffe wir sehen uns zahlreich!

Jeder, der seinen Patch noch nicht aufgaynäht hat, muss 'ne Runde an alle die ausgeben, die ihn aufgenäht haben!!!! Also schnell zu Nadel und faden greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hagen müsste bei mir klappen! Hoffe wir sehen uns zahlreich!

Jeder, der seinen Patch noch nicht aufgaynäht hat, muss 'ne Runde an alle die ausgeben, die ihn aufgenäht haben!!!! Also schnell zu Nadel und faden greifen!

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Ho. Und dabei hatte ich mir vorgaynommen, in Hagen nicht so viel zu saufen. Hätte ich meinen Patch bloß noch nicht aufgaynäht. :-D

Spritzige Lattengrüße an die Wanker, die am Freitag in der Bar Museo am Start waren. War wie immer sehr nett mit oich. Besondere Grüße natürlich auch an die Wanke, unsere wundervolle Gastgayberin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bar Museo war mal wieder prächtig! Das nächste Mal werde ich den Event aber nüchtern besuchen. Irgendwie bringt man mit :-D immer so komische Aktionen :grins: :

Dr. Wankman: Hallo! Bist du immer noch mit deinem Typen zusammen?

Frau: Ja, immer noch!

Dr. Wankman: Ok, dann komme ich in 4 Wochen nochmal vorbei.

Dr. Wankman zu unbekannter Frau: Du tanzt echt gut! Soll ich dir mal zeigen, wie das geht? :grins:

Aber wenigstens habe ich nicht jeder Frau an den Arsch gefasst! Andere waren da direkter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information