Zum Inhalt springen

Sven Spritzguß

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sven Spritzguß

  1. ein absolut geiler nighter ,lange nicht mehr so viel spaß gehabt :wacko:
  2. schön das es noch lebenszeichen von euch gibt. war aber auch lange nicht mehr hier. geschüttelte grüße euer sven sahne an der hand ist keine schande
  3. Ahoi, ihr Wixer . Geht es langsam wieder los? Wir müßten mal eine Member-Auswahl treffen damit es nicht wieder überhand nimmt. Ihr versteht . Schüttel dein Ding.
  4. Bis Samstag ihr Wixer ,freu mich auf Gleichgesinnte. Gut Spritz . Euer Sven
  5. @ Pierre , das ist ja sehr angenehm, dann sehen wir uns zu einer spritzigen Runde und ein ,zwei Bier können wir ja auch noch trinken Bis dann und immer eine Hand an der Latte
  6. Ahoi Jungs, sehe ich welche von meinen Wankern bei den Harlekins am 5.3.. Wird ne spritzige Sache. So hol mir jetzt einen runter Gut Spritz euer Sven
  7. Ahoi, Harlekins ist am 5.3. So geh mir jetzt einen wanken
  8. Ahoi an meine Wankerboys. Sieht man von euch einige am 5.3. auf dem Nighter der Harlekins oder fahrt ihr nach Köln zum Nighter? MTP und Zange wollten zum Nighter der Harlekins und ich auch, wäre bestimmt spritzig einige von euch zu treffen, dann können wir ja Kekswichsen machen oder einfach nur saufen und Spaß haben. Gut Spritz euer Sven
  9. Ahoi Wanker, hattet iht Spaß in Aachen oder seid ihr woanders hingefahren? Kann ich auf einige von meinen Mitwankern bei den Sposis auf dem Nighter hoffen, wird bestimmt sehr spritzig. Gut Spritz euer Sven
  10. Hab grad nochmal in meinem Terminkalender nachgeschaut also Harlekinsnighter bin ich dabei , Kelten Cumshow und was ist mit boseln?
  11. Ahoi, bin im Bremen auch nicht am Start . Kann noch nicht sagen wo wir uns das nächste mal sehen aber dann wirds feucht fröhlich.
  12. @ Old W wollte dich auch nur bestätigen.
  13. Ahoi ,im Moment treiben sich viele möchtegern Wanker hier rum , da verliert man ja den Überblick. Wir sollte Neuwanker nur aufnehmen ,wenn der Großteil der Wanker mit dem neuen Mitfglied einverstanden ist sonst läuft uns das aus dem Ruder uns nicht mehr auf die Hand . Gut Spritz und rubbel die Katz euer Sven.
  14. Wünsche meinen Jungs nen guten Spritz ins neue Jahr und nicht vergessen immer eine Hand am Kolben. Nach Deggendorf kann ich leider nicht kommen aber es gibt ja noch einige andere lustige Veranstaltungen , wo man Wanker trifft . Also frohes Neues.
  15. Frohes Fest und nen guten wank ins neue Jahr wünscht euch euer Sven.
  16. Ahoi ihr wakenden Landratten, treffe mich morgen mit einigen Nordwankern zur lustigen Schüttelrunde und dann geht's ab nach Hagen ,wo wir denn Rest vom Wankfest treffen werden . Freu mich schon drauf. Gut Spritz und immer eine Hand an der Latte euer Sven.
  17. War wohl ne lustige und spritzige Runde . In Hagen ist M-Tangobruder , MastrubierZ und ich am Start aber so wie ich gayhört habe sind wir ja fast vollzählig ,das wird spritzig. :love: Gut Spritz euer Sven
  18. Spritz Ahoi !! Also am 4.12 bin nicht am Start aber in Hagen auf alle fälle. Hagen ist an 18/19.12 glob ich. So ich geh mich jetzt warmrubbel wird langsam kalt hier . Gut Spritz euer Sven
  19. Kann zu unserem Wankaround in Aachen leider nichr kommen aber ich werde ja viele in Hagen auf der Cumshow sehen . Und nu rubbel die Katz und und schleuder den Sack.
  20. Gaynau dann werden gruselige Menschen schön gesoffen
  21. Da freu ich mich schon gewaltig druf wa, bis SA
  22. Ganz ruhig du bist nicht allein . Am WE werden sich ja wieder einige Wanker die Stange in die Hand gayben , freu mich da doch schon sehr drauf :sabber: . Welcher südlicher Wanker kommt den nach Rammelsloh ? Gut Spritz und rubbel die Katz . Euer Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information