Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende (Sa auf So) ist das Anrollern der "Sauf Palästinenser".

Wanker die sich auf den Weg machen können auch gerne schon am Freitag bei mir eintrudeln, da wir am Freitag noch nen netten Nighter im Ort haben.

Einfach ne PM schreiben und nen Pennplatz in meiner Bude sichern. Am nächsten Tag geht's dann GAYmütlich auf das Treffen.

Hohlhand zum Gruß !

HKH :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Tach zusammen. Die Wanker Boys sind weiterhin aktiv (oder passiv), nur nicht hier im Forum. Das suckt auf die Dauer. Auf den Runs werden wir uns sehen und alten, wie neuen Mitgliedern ins Gaysicht wixen. Immer eine Hand an der Stange...Oier Wanker Boys Samen Club.

gez.: Pierre Woodman, Sir Wank-A-Lot und WorldWideWanker :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs und Mädels - wollte mein Lieblings/Start-topic mal wieder nach oben holen !

Nachdem es privat und beruflich hoch her ging in letzter Zeit ( aber das scheint ja bei einigen hier so zu sein ..) , habe ich jetzt etwas mehr Zeit für mich und vor allem für meinen Roller !

Habe inzwischen eine wunderschöne PX MY mit superweingen Kilometern abgestaubt und verwende den Motor aus der Crash-kiste für ein Originaltuning !

Ich hoffe inbrünstig es dieses Jahr wieder nach HIH zu schaffen , mein Partner und ich erwarten , aber genau Ende Juli eine große Lieferung , und Ich hoffe das die Termine nicht kolidieren, wenn nicht fahr ich halt erst Samstag.

Hoffe es geht euch allen gut , und es ist nicht zu warm für die schönste Hauptsache der Welt !

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo meine Freunde und Freundinnen der geilen Selbsterfahrung...wie habe ich euch vermisst.

... und um euere Gedankengänge von den täglichen Freuden

der Erleichterungen ein wenig abzulenken, anbei ein kleines

Bild das kürzlich auf einer meiner Zweiradtouren geschossen wurde.

Na, was habe ich wohl zur Freude des Tages,

der hilflosen Dame oder des überhitzten Wagens gemacht ???

:-D:-D;-);-):-D :wasntme:

Es gruesst einhändig tippend....euer blumenkohl am pillerman

post-6014-1123188818_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Mensch, hat es sich bei meinen Freunden total ausgewankt.

Ich frage euch, wo sind euere Säfte geblieben oder gibt es

irgend einen neuen Wanklink den ich noch nicht kenne ! :sabber:

Mehr Austausch von Körpersäfte :-D

Euer Pillerman

Moinsen!!!

Da gebe ich Dir voll recht!!!!

Die ganze Sache ist son bischen eingeschlafen!

WANKER BOYS wo seid IHR!!!!!!!!!!

Viele Grüße sendet Euch Gründungsmitglied

Smako(Harry S. Morgan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach so langer Zeit nochmal hier und die Wankerboys auf Seite zwei. Bin beeindruckt und positiv überrascht!

Smako, ob Du Dich beschweren solltest? :-D Ausser Gründung nicht viel gewesen. (Rede hauptsächlich noch von 2004 - wo es die meisten Aktivitäten der Wankerboys gab.) Der geplante Wanklink (Wankerboys-Homepage) wurde schon lange eingestellt.

Sende Dir jedenfalls auch liebe Grüße.

HKH: Dir sende ich auch einen lieben Gruß "auf die dunkle Seite". (Konnte mir diesen "Running-Gag" mal wieder nicht verkneifen.) :-D

Das Du sogar an mich gedacht hast beim grüßen .... oops, jetzt muss ich mir die Hose auswaschen!

:-D

Masturbationgirl und Pillermann: Freue mich auch von Euch zu hören. Natürlich gehen auch ganz lieben Grüße an Euch.

Barbier: Tja, wir haben uns ja immer noch nicht kennen gelernt - trotzdem Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist wahrlich eine Schande

Irgendwie komme Ich ( harrr harrr smileys92.gif )

in letzter Zeit zu Nichts.

Gönne mir aber nun wenigstens das kleine Zeitfenster um Euch, geschätzte Freunde der Selbstbefriedigung,

hier und jetzt zu grüßen !

Haltet durch !

BERT

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs mich gibt es auch noch ! Bin inzwischen zum richtigen Roller-Maniac mutiert , und werde diesen Winter wahrscheinlich mein erstes Tuning-projekt starten ! Wird ein heißer 177er, und ich hoffe das das Befummeln von Motorinnereien beim ersten mal genauso viel Spaß macht , wie alles andere beim ersten Mal !

Mit Öl , auch in heißer Form habe ich ja schon so meine Erfahrungen ! :-D

Gruß und Schuß Oni !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, ihr Wixer . Geht es langsam wieder los?

Wir müßten mal eine Member-Auswahl treffen damit es nicht wieder überhand nimmt. :-D

Ihr versteht .

Schüttel dein Ding. :-D

Sach ma Sven,

haste ,mit deinem heissen Lötkolben und dem bei dir massig vorhandenem Lötzinn

schon die SexGeilen Löcher in meinem Kühler gestopft???

Ansonsten Allen Wankern schöhönen Sonndach noch und ne krassklasse Woche...

SO LONG ... WANK ON!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja, viel gayht hier ja nicht gerade.....

Werde diese Saison wohl wieder ein paar Treffen ansteuern. Bin mal gayspannt, wen man so trifft. Hoffe nur, dass die Nordwanker auch mal ein westlicheres Treffen ansteuern. Ich werde wohl nicht so weit wech kommen.

Ich würde mich jedenfalls total freuen von Euch nochmal was zu hören/lesen oder besser sogar zu sehen (Treffen). :-D:-D:-D (Hatte mich gerade noch an das Abrollern04 erinnert.

Besondere Grüße an Sweet Butterfly und Masturbation Girl. (MG, habe letztens noch ein paar Fotos gayfunden. - Im heissen Outfit! ... und mit Affenmaske.) Gibbet eigentlich noch den Schöne Augen SC?

Die Fotos errinnerten natürlich besonders an HKH den alten Schwarzfahrer - ebenfalls liebe Grüße.

Ausserdem natürlich an den Sir, an Barney (so lange her: wie war der scheiß Deckname noch?), an Reinstecke Fuchs, dem ich eben nachträglich zum Gayburtstach gratulierte, und auch an BaPillermann.

Ausserdem von denen, die ich kenne, die, die mich mögen!

Ich wünsche eine schrott- und bullenfreie Saison!

Oh, sorry, hatte gerade mal ein paar Seiten zurück gaylesen und erst jetzt gaysehen, dass der "Vorstand" (?) des Wankerboys SC Mitte 05 entschieden hatte, sich nicht mehr hier zu "treffen". Habe ich doch glatt die Anweisungen des "Vorstands" missachtet. Naja, hoffe, dass Ihr Oich trotzdem über die Grüße freut

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information