Zum Inhalt springen

Blumenkohl am Pillerman

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    DARRMMM...stadt

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe

Leistungen von Blumenkohl am Pillerman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mensch, hat es sich bei meinen Freunden total ausgewankt. Ich frage euch, wo sind euere Säfte geblieben oder gibt es irgend einen neuen Wanklink den ich noch nicht kenne ! :sabber: Mehr Austausch von Körpersäfte Euer Pillerman
  2. Auch wenn mich meine tägliche, nein stündliche Handarbeit überfordert.... für einen Gruß an meine Freunde(innen) sollte es reichen. In Glück & Harmonie Euer Pillermann
  3. Hallo meine Freunde und Freundinnen der geilen Selbsterfahrung...wie habe ich euch vermisst. ... und um euere Gedankengänge von den täglichen Freuden der Erleichterungen ein wenig abzulenken, anbei ein kleines Bild das kürzlich auf einer meiner Zweiradtouren geschossen wurde. Na, was habe ich wohl zur Freude des Tages, der hilflosen Dame oder des überhitzten Wagens gemacht ??? :wasntme: Es gruesst einhändig tippend....euer blumenkohl am pillerman
  4. .....Scheisse.....hab ich da was verpasst !......Dabei, und die Kamera nicht zur Hand. Sag doch einer mal bescheid. Schöne Filme für die Truppe und die Gemeinschaft EUER PILLERMAN
  5. Hallo meine Süßen :love: Mitgefangen..mitgehangen. Endlich outen wir uns alle und zeigen unsere waren Gesichter. Gerade beim Platten sotieren...und voller Freude euch am Wochende meine heissen Soul Scheiben zu präsentieren...Leider sind die ganze Teile (mal wieder) total verklebt Euer Pillerman ...auch ich sende Gruesse an die schönste Tanzmaus 'Masturbation Girl' :love:
  6. In der Sexualität hat sich in den letzten 100 Jahren ein enormer Wandel vollzogen. Die Onanie und der Orgasmus werden in alten Aufklärungsbüchern ausschliesslich im Zusammenhang mit Reproduktion gebracht. Die "Lebensenergie" darf nicht "vergeudet" werden, sondern ist nur vorhanden, um "ein neues Leben zu erzeugen". So habe ich mich, meine Freunde, überaus euphorisiert, mit welcher 'Lebensenergie' wir in Marl zusammentraffen um zwei Tage das Erzeugen von Freuden, Paarungstänzen bis in Extase vergeudeten. Südwanker treffen Nordwanker...um die Barriere zu brechen, es zur Sprache zu bringen und zu manifestieren: ''EINIG WANKERLAND'' Mit verklebter Hand und in großer Freude Euer Pillerman
  7. Liebe Wankfreunde Unter all den großen Wankhymnen und Wankstompern wie 'You're more than wanker in my little red book' , 'wank on the dodded line' oder 'wank really hurts without you' dürft ihr das deutschsprachige Wankgut nicht ausser acht lassen. U.Juergens 'ich weiß was ich wichs' oder M.Mendt 'A Glockn die 24 Stunden läuft' Auf ein baldiges Wiedersehen in alter Wankmanier Euer Pillerman
  8. An alle Freunde der Masturbation die ein heißes Fahrgestell schätzen: http://www.heavy.com/players/video.php?fil...=640&height=480 Man muß ja nicht immer gleich in die Videothek Euer Pillerman
  9. Fürn Porno Dreh wäre ich immer noch nicht zu gebrauchen, denn 'SCHNAUZE..JETZT WIRD ' sollte man mit voller Stimme sagen können. Hauptsache Pierre kann es....was man auf unserem grossartigem Video, Masturbation Girl, sehen kann. Gaylungene Moderation ..schon drei mal gesichtet :love: wenn da nicht immer diese lästigen Motorgeräusche im Hintergrund wären :grr: . Und Hans Knut, unser Mann für die süße Verführung Mit deinem braunen Bär bekommst du wohl jede rum :grins: . Ja, die Stoneheads haben das Zeug, große Locations für geile Videos zu schaffen. In diesem Sinne, in musikalischer Geilheit....Pillerman
  10. Vorschlag für ne schöne Ausfahrt zu anderen Freunde des Wankens !! Euer Pillerman
  11. Mit Küchenrollen ist unser Neugieriger Autoboy schon jetzt ausgestattet.... (BILD KOFFERRAUM rechts mitte) LOBLICH UND MITGEDACHT und bitte ein auserwähltes Sortiment an Abendprogramm, kühle Getränke und bequeme Sitzmöglichkeiten !
  12. Verschöner mir den Feiertag mit 'Wundgefickte Euroärsche im Dreiländereck'
  13. Danke für diese warmen Worte welche ich mit Freude entgegengenommen habe .... Mit großer Freude muss feststellen das eine kleine verschworene Gemeinschaft an Mokickfahrern sich nicht nur sexuell animieren lassen unter Klängen wie: Lady in red Contact oder Dreamworld :love: sondern auch das deutsche Liedgut schätzen und ehren. BEI DIESEM TEXTZEILEN MUSS ES EINEM WARM UMS HERZ WERDEN ( und nicht nur dort ) Die Kassierer - Großes Glied Dieses Lied handelt von den Problemen, welche auftreten, wenn man eine 15-jährige Freundin hat: (spoken) Ich will mit dir schlafen, doch das kann ich nicht schaffen, mein Glied ist zu groß. Ich krieg´ ihn nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich, ja mein Glied ist zu groß. Oh, mein Gott, was für ein schrecklicher Tag! Mir kocht das Sperma mal wieder im Sack! Refrain: Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich, mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich. (repeat) Ich versuch´s noch mal mit meinem Aal, doch der geht da nicht rein. Ich drücke, ich zwäng´, verdammt!, ist das eng, nein, ich komm da nicht rein. Sperma, oh Sperma, oh göttliches Sperma! Ich werd´ dich nicht los, denn mein Glied ist zu groß. Refrain Fellatio, Fellatio, Fellatio, Fellatio, ja, das wäre fein! Sperr auf den Schnabel, das wär praktikabel, da will ich hinein! Dein Mund, ist ebenfalls leider zu klein. Ich komme mit meinem Glied da nicht rein. Refrain + Abwandlung: Sein Glied ist zu groß, sie ist zu eng für ihn, sein Glied ist zu groß, sie isz zu eng für ihn. DANKE Euer Pillerman
  14. Liebe Freunde des abendlichen 'VordemFernsehwichsen'...Mit Freude verfolge ich schon seit längerem euere wiederkehrenden Pupertären Ergusse und sage nur eins : DANKE ! und JA !...in diesem Sinne ..... weitermachen :love: :puke:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information