Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Wanker Boys grüßen ...

Featured Replies

Geschrieben

Am Wochenende (Sa auf So) ist das Anrollern der "Sauf Palästinenser".

Wanker die sich auf den Weg machen können auch gerne schon am Freitag bei mir eintrudeln, da wir am Freitag noch nen netten Nighter im Ort haben.

Einfach ne PM schreiben und nen Pennplatz in meiner Bude sichern. Am nächsten Tag geht's dann GAYmütlich auf das Treffen.

Hohlhand zum Gruß !

HKH :-D

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 934
  • views 82,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so was gayt hier? hiermit melde ich mich mit macht zu wort.............

wankt ihr schon oder lebt ihr noch?

Geschrieben
wankt ihr schon oder lebt ihr noch?

nee, die sind alle tot!

was'n los hier?! :-D hier gayht ja gar nix mehr in letzter zeit...

wer kommt denn als nach bösel?

Geschrieben

ich überlege noch...was ist denn mit den nordwankern?

die hab ich ewig nicht gesehen, auch nicht hier im forum.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Tach zusammen. Die Wanker Boys sind weiterhin aktiv (oder passiv), nur nicht hier im Forum. Das suckt auf die Dauer. Auf den Runs werden wir uns sehen und alten, wie neuen Mitgliedern ins Gaysicht wixen. Immer eine Hand an der Stange...Oier Wanker Boys Samen Club.

gez.: Pierre Woodman, Sir Wank-A-Lot und WorldWideWanker :sabber:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels - wollte mein Lieblings/Start-topic mal wieder nach oben holen !

Nachdem es privat und beruflich hoch her ging in letzter Zeit ( aber das scheint ja bei einigen hier so zu sein ..) , habe ich jetzt etwas mehr Zeit für mich und vor allem für meinen Roller !

Habe inzwischen eine wunderschöne PX MY mit superweingen Kilometern abgestaubt und verwende den Motor aus der Crash-kiste für ein Originaltuning !

Ich hoffe inbrünstig es dieses Jahr wieder nach HIH zu schaffen , mein Partner und ich erwarten , aber genau Ende Juli eine große Lieferung , und Ich hoffe das die Termine nicht kolidieren, wenn nicht fahr ich halt erst Samstag.

Hoffe es geht euch allen gut , und es ist nicht zu warm für die schönste Hauptsache der Welt !

Gruß Andy

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hier ja mal gar nix gayt grüß ich mal alle pornösen Selbstbefriedigungsliebhaber und hoffe das ihr mal wieder eure klebrigen Griffel von euch, auf die Tasten bringen könnt oder gibts schon erste Lähmungserscheinungen und krumme Finger Flüche??? :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine Freunde und Freundinnen der geilen Selbsterfahrung...wie habe ich euch vermisst.

... und um euere Gedankengänge von den täglichen Freuden

der Erleichterungen ein wenig abzulenken, anbei ein kleines

Bild das kürzlich auf einer meiner Zweiradtouren geschossen wurde.

Na, was habe ich wohl zur Freude des Tages,

der hilflosen Dame oder des überhitzten Wagens gemacht ???

:-D:-D;-);-):-D :wasntme:

Es gruesst einhändig tippend....euer blumenkohl am pillerman

post-6014-1123188818_thumb.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wank-2005.03.04-04.08.49.jpg

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Alle doad-gewankt ?

Geschrieben

Hajo da mir grad langweilig is und der Riemen bös geschwollen und keine Lust auf Wankereien hat , hab ich mir gaydacht , ob hier den wirklich keine alden Wankkollegen mehr verkehren?!

Wie schautz aus Jungenz und Mädelz?!

nich das des hier schon warheitlich is...

WANKER.jpg

Geschrieben
erection.jpeg
Geschrieben

Alle Wanker noch auf der Straße , wegen dem guten Wetter ? Oder seit ihr in ein spezielles wanker-Forum umgezogen ? Wenn ja ich will mit !

Leider nix für uns , aber Top-Titel

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hans Knut grüßt das Masturbation Girl ! :-D Ihr WIxa !

Ach ja und Blumenkohl und Pierre und OLd Wankerhand und Wolrd Wide Wide Wanker und und und !

Von der Hand in den Mund !

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand

Geschrieben
Hans Knut grüßt das Masturbation Girl !

Feuchte Grüße zurück, liebster HKH :love:

Ebenso grüße ich die restlichen kleinen Wichser :-D

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mensch, hat es sich bei meinen Freunden total ausgewankt.

Ich frage euch, wo sind euere Säfte geblieben oder gibt es

irgend einen neuen Wanklink den ich noch nicht kenne ! :sabber:

Mehr Austausch von Körpersäfte :-D

Euer Pillerman

Geschrieben
Mensch, hat es sich bei meinen Freunden total ausgewankt.

Ich frage euch, wo sind euere Säfte geblieben oder gibt es

irgend einen neuen Wanklink den ich noch nicht kenne ! :sabber:

Mehr Austausch von Körpersäfte :-D

Euer Pillerman

Moinsen!!!

Da gebe ich Dir voll recht!!!!

Die ganze Sache ist son bischen eingeschlafen!

WANKER BOYS wo seid IHR!!!!!!!!!!

Viele Grüße sendet Euch Gründungsmitglied

Smako(Harry S. Morgan)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach so langer Zeit nochmal hier und die Wankerboys auf Seite zwei. Bin beeindruckt und positiv überrascht!

Smako, ob Du Dich beschweren solltest? :-D Ausser Gründung nicht viel gewesen. (Rede hauptsächlich noch von 2004 - wo es die meisten Aktivitäten der Wankerboys gab.) Der geplante Wanklink (Wankerboys-Homepage) wurde schon lange eingestellt.

Sende Dir jedenfalls auch liebe Grüße.

HKH: Dir sende ich auch einen lieben Gruß "auf die dunkle Seite". (Konnte mir diesen "Running-Gag" mal wieder nicht verkneifen.) :-D

Das Du sogar an mich gedacht hast beim grüßen .... oops, jetzt muss ich mir die Hose auswaschen!

:-D

Masturbationgirl und Pillermann: Freue mich auch von Euch zu hören. Natürlich gehen auch ganz lieben Grüße an Euch.

Barbier: Tja, wir haben uns ja immer noch nicht kennen gelernt - trotzdem Grüße!

Geschrieben

Ja, es ist wahrlich eine Schande

Irgendwie komme Ich ( harrr harrr smileys92.gif )

in letzter Zeit zu Nichts.

Gönne mir aber nun wenigstens das kleine Zeitfenster um Euch, geschätzte Freunde der Selbstbefriedigung,

hier und jetzt zu grüßen !

Haltet durch !

BERT

Bearbeitet von Bert-Berlin

Geschrieben

Ähem...!

Auch wenn es etwas still geworden ist, möchte ich gaaanz feuchte Grüße in die Runde spritzen!

Ich habe Euch und unsere feucht-fröhlichen Runden nicht vergessen!!!

Immer schön bei der Stange bleiben!

Hans Knut Hohlhand :-D

Geschrieben

Nabend "zusamen". Nach 16 Monaten Entzug vom GaySF, "komm" ich auch mal wieder. Bin überrascht, daß hier noch fleißig gepostet wird. Viele Grüße an alle.

Geschrieben

Ahoi, ihr Wixer . Geht es langsam wieder los?

Wir müßten mal eine Member-Auswahl treffen damit es nicht wieder überhand nimmt. :-D

Ihr versteht .

Schüttel dein Ding. :-D

Geschrieben

Hallo Jungs mich gibt es auch noch ! Bin inzwischen zum richtigen Roller-Maniac mutiert , und werde diesen Winter wahrscheinlich mein erstes Tuning-projekt starten ! Wird ein heißer 177er, und ich hoffe das das Befummeln von Motorinnereien beim ersten mal genauso viel Spaß macht , wie alles andere beim ersten Mal !

Mit Öl , auch in heißer Form habe ich ja schon so meine Erfahrungen ! :-D

Gruß und Schuß Oni !

Geschrieben
Ahoi, ihr Wixer . Geht es langsam wieder los?

Wir müßten mal eine Member-Auswahl treffen damit es nicht wieder überhand nimmt. :-D

Ihr versteht .

Schüttel dein Ding. :-D

Sach ma Sven,

haste ,mit deinem heissen Lötkolben und dem bei dir massig vorhandenem Lötzinn

schon die SexGeilen Löcher in meinem Kühler gestopft???

Ansonsten Allen Wankern schöhönen Sonndach noch und ne krassklasse Woche...

SO LONG ... WANK ON!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tja, viel gayht hier ja nicht gerade.....

Werde diese Saison wohl wieder ein paar Treffen ansteuern. Bin mal gayspannt, wen man so trifft. Hoffe nur, dass die Nordwanker auch mal ein westlicheres Treffen ansteuern. Ich werde wohl nicht so weit wech kommen.

Ich würde mich jedenfalls total freuen von Euch nochmal was zu hören/lesen oder besser sogar zu sehen (Treffen). :-D:-D:-D (Hatte mich gerade noch an das Abrollern04 erinnert.

Besondere Grüße an Sweet Butterfly und Masturbation Girl. (MG, habe letztens noch ein paar Fotos gayfunden. - Im heissen Outfit! ... und mit Affenmaske.) Gibbet eigentlich noch den Schöne Augen SC?

Die Fotos errinnerten natürlich besonders an HKH den alten Schwarzfahrer - ebenfalls liebe Grüße.

Ausserdem natürlich an den Sir, an Barney (so lange her: wie war der scheiß Deckname noch?), an Reinstecke Fuchs, dem ich eben nachträglich zum Gayburtstach gratulierte, und auch an BaPillermann.

Ausserdem von denen, die ich kenne, die, die mich mögen!

Ich wünsche eine schrott- und bullenfreie Saison!

Oh, sorry, hatte gerade mal ein paar Seiten zurück gaylesen und erst jetzt gaysehen, dass der "Vorstand" (?) des Wankerboys SC Mitte 05 entschieden hatte, sich nicht mehr hier zu "treffen". Habe ich doch glatt die Anweisungen des "Vorstands" missachtet. Naja, hoffe, dass Ihr Oich trotzdem über die Grüße freut

Bearbeitet von Old Wankerhand

Geschrieben
Besondere Grüße an Sweet Butterfly

oh, vielen dank.. :-D gruß zurück.

Gibbet eigentlich noch den Schöne Augen SC?

ich hörte davon, dass es diesen verein wohl noch gibt... :-D

kuckst du:

www.schoene-augen-sc.com

:-D

*juckjuck*

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Männer , gibt es wankgerechte Veranstaltungstips für die kommende Season ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.