Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@old wankerhand: Soweit ich weiß, ist der Harlekins-Nighter in der Nähe von Gütersloh. Das sind gayschmeidige 300+x Ka-Emms. Wäre aber wohl nicht so ein Problem, wenn sich einige Wanker (und natürlich einige kleine Helfer) zusammenfänden, um gaymeinsam die Reise anzutreten.  :-D

Die Gaygenveranstaltung ist, wenn ich richtig informiert bin, im Tsunami in Köln. Naja, Geschmackssache halt.

<{POST_SNAPBACK}>

Also der Niter der Hargaykins ist in Verl bei Gütersloh. Aachen - Verl 230km, keine 300 und mehr, werter Sir.

Der andere Niter ist in der Nähe vom Center in Glessen und nicht im Tsunami, werter Sir.

*Klugscheißmodusoff* :-D

Macht`s Euch gut......Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@www: und noch alle knochen ganz, altes skihäschen :-D ? hab noch den lenker für dich bei mir liegen!!!

@finnie: das hört sich nach umzug an?! hab am donnerstag ein prae-stammtisch-date, vorher muß ich leider arbeiten. sonst hätt ích natürlich auch geholfen. aber der herkuckles & wankerhand werden mich bestimmt würdig vertreten :-D !!!

sehen uns hoffentlich mal wieder, ihr turteltäubchen?!

greetz, wanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wanke:

du brauchst ja scheinbar keine nachtruhe, wenn du um 2:00 postest. oder hast du wankurlaub?
Also 00:55h ist ja eigentlich 1h, und nicht 2h. Aber da meine Einstellungen scheinbar nicht stimmen.... es war um 00:00h.
das hört sich nach umzug an?! hab am donnerstag ein prae-stammtisch-date, vorher muß ich leider arbeiten. sonst hätt ích natürlich auch geholfen. aber der herkuckles & wankerhand werden mich bestimmt würdig vertreten

Ja, ja! Wer's glaubt!

Und wie sollen wir Dich vertreten? - Dumm rumstehen? :wasntme: :-D;-);-):-D

Vielleicht sehen wir uns ja auf'm Stammtisch. Je nachdem, wie das alles abläuft. (Umzug, Alemannia und Stammtisch)

@ Finnie:

Wer nicht schleppt, bekommt auch kein kühles Bier!!!

Naja, wenn's nur darum ginge....

Ich glaube, ich brauche das nur aus'm Kofferraum holen! :wasntme: :-D;-);-)

@ WWW: Wieder im Lande? Im weiss-blauen Lande? Oder schon im Westen? Dachte, dass Du die Möbel fährst.

@ Fuchs: I'm sorry! Wird wohl dieses WE nix! :rotwerd:( Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung!!!

Vielleicht sehen wir uns aber am 05. bei den Harlekins oder am 19. bei Monsun!? :-D

Tschö, Ihr Wichser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wanke: Sei froh, dass Du nicht mitgeholfen hast - war wirklich sehr anstrengend. Zumindest alles in den 3. Stock hochzutragen...! *schwitz* :plemplem: Wie war Dein "prae-Stammtisch-Date"? Ja, vielleicht sieht man sich heute Abend beim "Floorshaken"? Würd mich freuen.

@ Hans Knut Hohlhand: Ach Du Armer! :plemplem: Aber glaubst Du wirklich, dass da ein paar Bierchen helfen würden? :-D

@ WWW, DeSanto, Old Wankerhand: Vielen lieben Dank für´s Helfen! Was hätte ich ohne Euch nur gemacht? ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Jungs, sehe ich welche von meinen Wankern bei den Harlekins am 5.3..  Wird ne spritzige Sache. So hol mir jetzt einen runter :-D

Gut Spritz euer Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Sven

bin auf jeden Fall bei den Harlekins, werde wohl in der Pension "4 Reifen" nächtigen(bibber). Wer sonst noch mitkommt? Keine Ahnung, hab noch einen Platz frei. Vielleicht der Sir? Na ja wir werden sehen.

So nachher gayts auf den Floorshaker, vorher noch wanken-dann bin ich später ausgayglichener. So long Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal wieder Grüße aus Braunschweich. Wir sehen uns Ostern nicht, meine alten Knochen machen das nicht mit. Ich bin dann lieber in meiner Villa am Comer See, die Witterung bekommt mir besser. :-D

Bis zur Frührente ist es ja auch nicht mehr lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Schön, dass hier nochmal was los is'!

@ Sven: Werde wohl auch am Start sein! Mal schauen, wieviel Platz im feuerroten Furzmobil ist. Notfalls muss ich meine eigene "Pension-4-Reifen" mitbringen.

@ Isa: Grüße zurück nach Braunschweig!

(Noch fast vier Wochen! ;-)( )

FrOi! mich schon!

@ Finnie: War doch 'ne Selbstverständlichkeit! (Nicht nur, wiel ich noch was gut zu machen hatte! :wasntme: ) Wozu hat man Freunde?

Hoffe, dass die Schoki geschmeckt hat. Leider hatte ich die andere Tafel ja mittlerweile selber gegessen :wasntme: , so dass ich diese "vergoldete" im Delhaize kaufen "musste".

@ HKH: Die Hoden? Ich dachte da gab es ein anderes Klischee?` :-D

Denkt daran Oi!ch für Ostern die Eier zu bemalen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information