Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Wanker Boys grüßen ...

Featured Replies

  • Antworten 934
  • views 82,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@old wankerhand: Soweit ich weiß, ist der Harlekins-Nighter in der Nähe von Gütersloh. Das sind gayschmeidige 300+x Ka-Emms. Wäre aber wohl nicht so ein Problem, wenn sich einige Wanker (und natürlich einige kleine Helfer) zusammenfänden, um gaymeinsam die Reise anzutreten.  :-D

Die Gaygenveranstaltung ist, wenn ich richtig informiert bin, im Tsunami in Köln. Naja, Geschmackssache halt.

Also der Niter der Hargaykins ist in Verl bei Gütersloh. Aachen - Verl 230km, keine 300 und mehr, werter Sir.

Der andere Niter ist in der Nähe vom Center in Glessen und nicht im Tsunami, werter Sir.

*Klugscheißmodusoff* :-D

Macht`s Euch gut......Pierre

Geschrieben

@old wankerhand: Ach nä, stimmt ja, der Nighter ist nicht in Köln, der ist in Bergheim. Tsunami ist dieses WE.

Geschrieben
@old wankerhand: Ach nä, stimmt ja, der Nighter ist nicht in Köln, der ist in Bergheim. Tsunami ist dieses WE.

Pierre = Klugscheisserre :-D

Geschrieben

Die beiden Klugscheisser haben sich wieder beruhigt? :-D;-);-)

Also ich wäre für die Tour zu den Harlekins! Bergheim ist doch eh zu nah! :-D:-D

immer noch nicht Seite 44 erreicht?

Geschrieben

Ich geh' kaputt!!! (Geht einer mit?) Da hat tatsächlich nur noch einer gefehlt? :uargh:

Symptomatisch für mein Leben!

*In'sKopfkissenheul* ;-)

@ Pierre / Barnie: Seid Ihr auch :-D morgen in Köln zum Alemannia-Uefa-Cup-Spiel? (Haben beste Plätze! Alte Herren Sitzen in der Mitte. :-D ) *stolzgrinsend*

Geschrieben

Grüße alle meine Wankenden Kollegen aus dem tiefverschneitem Zell am See.

Freu mich schon auf die nächsten Nighter und Treffen. Dann können wir endlich wieder auf die "kleinen Helfer" anstoßen.

:-D + :puke: + :-D = :love:

Gruß WWW

Geschrieben

@ WWW: Sehen uns ja erst mal Donnerstag zum schleppen!

(Übrigens spielt da Alemannia! Also müssen wir den TV zuerst aufbauen!!! :-D:-D )

Hoffe Du hast (oder hattest) einen schönen Ski-Urlaub!

Geschrieben

hallo ihr schüttler,

mensch wankerhand, laß den kopf nicht hängen... sind alle im winterschlaf! du brauchst ja scheinbar keine nachtruhe, wenn du um 2:00 postest. oder hast du wankurlaub?

pierre woodman wieder gesund?

gut spritz, eure wanke

Geschrieben

@Old Wankerhand:

Bin wieder im Lande! Sehen uns Donnerstag bei einem Bierchen und bei der Alemannia. Mal schauen ob wir dann noch bock haben zu schleppen.

Wank on

Geschrieben

Wer nicht schleppt, bekommt auch kein kühles Bier!!! :grins: ;-):-D

Also bis Donnerstag - freu mich über Eure Hilfe!!! :-D

Geschrieben

@www: und noch alle knochen ganz, altes skihäschen :-D ? hab noch den lenker für dich bei mir liegen!!!

@finnie: das hört sich nach umzug an?! hab am donnerstag ein prae-stammtisch-date, vorher muß ich leider arbeiten. sonst hätt ích natürlich auch geholfen. aber der herkuckles & wankerhand werden mich bestimmt würdig vertreten :-D !!!

sehen uns hoffentlich mal wieder, ihr turteltäubchen?!

greetz, wanke

Geschrieben

So nich vergessen:

Samstag isses soweit!!! Ich hoffe Harry S. und MeinerEiner können einige von euch

dann evtl. auch dort begrüssen?! :-D:-D;-);-)

niter_05.jpg

SO LONG WANK ON!!!! :wasntme:

Geschrieben

@ Wanke:

du brauchst ja scheinbar keine nachtruhe, wenn du um 2:00 postest. oder hast du wankurlaub?
Also 00:55h ist ja eigentlich 1h, und nicht 2h. Aber da meine Einstellungen scheinbar nicht stimmen.... es war um 00:00h.
das hört sich nach umzug an?! hab am donnerstag ein prae-stammtisch-date, vorher muß ich leider arbeiten. sonst hätt ích natürlich auch geholfen. aber der herkuckles & wankerhand werden mich bestimmt würdig vertreten

Ja, ja! Wer's glaubt!

Und wie sollen wir Dich vertreten? - Dumm rumstehen? :wasntme: :-D;-);-):-D

Vielleicht sehen wir uns ja auf'm Stammtisch. Je nachdem, wie das alles abläuft. (Umzug, Alemannia und Stammtisch)

@ Finnie:

Wer nicht schleppt, bekommt auch kein kühles Bier!!!

Naja, wenn's nur darum ginge....

Ich glaube, ich brauche das nur aus'm Kofferraum holen! :wasntme: :-D;-);-)

@ WWW: Wieder im Lande? Im weiss-blauen Lande? Oder schon im Westen? Dachte, dass Du die Möbel fährst.

@ Fuchs: I'm sorry! Wird wohl dieses WE nix! :rotwerd:( Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung!!!

Vielleicht sehen wir uns aber am 05. bei den Harlekins oder am 19. bei Monsun!? :-D

Tschö, Ihr Wichser!

Geschrieben
Wer nicht schleppt, bekommt auch kein kühles Bier!!!  :grins:   ;-)   :-D

Ich schlepp immer so an meinen Hoden rum... wo kann ich das Bier abholen?

:-D

Alle Mann für Alemannia !

Geschrieben

Ahoi Jungs, sehe ich welche von meinen Wankern bei den Harlekins am 5.3.. Wird ne spritzige Sache. So hol mir jetzt einen runter :-D

Gut Spritz euer Sven

Geschrieben

@ wanke: Sei froh, dass Du nicht mitgeholfen hast - war wirklich sehr anstrengend. Zumindest alles in den 3. Stock hochzutragen...! *schwitz* :plemplem: Wie war Dein "prae-Stammtisch-Date"? Ja, vielleicht sieht man sich heute Abend beim "Floorshaken"? Würd mich freuen.

@ Hans Knut Hohlhand: Ach Du Armer! :plemplem: Aber glaubst Du wirklich, dass da ein paar Bierchen helfen würden? :-D

@ WWW, DeSanto, Old Wankerhand: Vielen lieben Dank für´s Helfen! Was hätte ich ohne Euch nur gemacht? ;-):-D

Geschrieben
Ahoi Jungs, sehe ich welche von meinen Wankern bei den Harlekins am 5.3..  Wird ne spritzige Sache. So hol mir jetzt einen runter :-D

Gut Spritz euer Sven

Hallo Sven

bin auf jeden Fall bei den Harlekins, werde wohl in der Pension "4 Reifen" nächtigen(bibber). Wer sonst noch mitkommt? Keine Ahnung, hab noch einen Platz frei. Vielleicht der Sir? Na ja wir werden sehen.

So nachher gayts auf den Floorshaker, vorher noch wanken-dann bin ich später ausgayglichener. So long Pierre

Geschrieben

grüße aus braunschweig an die wanker bande!!!

WIE SEHEN UND OSTERN!!!!!!! :-D

Geschrieben

Auch von mir mal wieder Grüße aus Braunschweich. Wir sehen uns Ostern nicht, meine alten Knochen machen das nicht mit. Ich bin dann lieber in meiner Villa am Comer See, die Witterung bekommt mir besser. :-D

Bis zur Frührente ist es ja auch nicht mehr lange hin.

Geschrieben

@ Pierre , das ist ja sehr angenehm, dann sehen wir uns zu einer spritzigen Runde und ein ,zwei Bier können wir ja auch noch trinken :-D:-D

Bis dann und immer eine Hand an der Latte

Geschrieben

Tach zusammen!

Schön, dass hier nochmal was los is'!

@ Sven: Werde wohl auch am Start sein! Mal schauen, wieviel Platz im feuerroten Furzmobil ist. Notfalls muss ich meine eigene "Pension-4-Reifen" mitbringen.

@ Isa: Grüße zurück nach Braunschweig!

(Noch fast vier Wochen! ;-)( )

FrOi! mich schon!

@ Finnie: War doch 'ne Selbstverständlichkeit! (Nicht nur, wiel ich noch was gut zu machen hatte! :wasntme: ) Wozu hat man Freunde?

Hoffe, dass die Schoki geschmeckt hat. Leider hatte ich die andere Tafel ja mittlerweile selber gegessen :wasntme: , so dass ich diese "vergoldete" im Delhaize kaufen "musste".

@ HKH: Die Hoden? Ich dachte da gab es ein anderes Klischee?` :-D

Denkt daran Oi!ch für Ostern die Eier zu bemalen! :-D

Geschrieben

Bei mir sieht's mit dem WE im Moment sehr scheiße aus. Pierre, ich ruf dich morgen oder übermorgen noch mal an und sag bescheid.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.