Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hui - da guck ich zum ersten Mal seit Wochen hier rein - in freudiger Erwartung ! Und überall nur Streß....

Muß mir das alles hier erstmal durchlesen ! Komme im Moment zu nichts, da ich soviel arbeiten muß ! Ist im Griechenland-urlaub einiges liegengeblieben ! Klar - war ja auch keiner da , der die Sachen "am stehen" gehalten hat ! HöHö...

Tja und den Rest der Zeit verbringe ich mit meiner neuen Liebe ! Meiner PX !!!! Habe jetzt schon 3500km abgespult ! Und arbeite mich auch langsam in die Technik ein !

Meld mich bald wieder !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wank-freunde,

bin zurück aus kreta. habe euch urlaubsberichte jeglicher art erspart :-D die gibt es dann, bei bedarf, mündlich!!!

freu mich schon auf´s wankerInnen-wochenende!!! das wird luschtig...

@hkh: ich "komme" auch am freitag nach mannem, wenn ich darf?!

@masturbationgirl: ziemlich niedrige frauenquote am wo.ende... schaffen wir das, mit den ganzen wilden kerlen? hoffe auf deine unterstützung!!!

gut spritz euch allen, wanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wanke : aber sicher doch :-D

@all: schreibt mir mal ne Message aus der ich erkennen kann wer alles kommt und wann Ihr etwa bei mir aufschlagt (Bitte nicht vor 17:00 Uhr, da ich Nachmittags noch arbeiten muss). In meiner Antwort bekommt Ihr dann auch meine Telefonnummer und ne Wegbeschreibung. Schreibt bitte auch für die gesperrten Wanker.

@GESPERRTE : :love: ICH HAB EUCH ALLE GAAAAAAAAAANZ DOLL LIEB !!! Das wird schon wieder Ihr Süßen. "KNUDDEL" :love: (wollt ich schon immer mal sagen)

Euer HKH-"Bärchen" :-D:-D;-)

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masturbationgirl: ziemlich niedrige frauenquote am wo.ende... schaffen wir das, mit den ganzen wilden kerlen? hoffe auf deine unterstützung!!!

Hey Wanke, das wird ein ganz geiles Wochenende! Ich werde dich tatkräftig unterstützen, wenn es sein muss mit beiden Händen :love: :-D

HKH, PM ist unterwegs!

See you at friday! I love you all! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar schwächeln der sir & co. ab. werde das heute abend mal klären. minus-kumpels!!!
:-D

Wir sind am Wochenende eben auf einer anderen Mission. Du kennst das ja. :-D

Ich wünsche jedenfalls allen Wankern und Wankerinnen, die zu HKH fahren und danach das Abprollern rocken, ein spritziges Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sir und Pierre ja schon gesprochen. Ist zwar schade, aber wie heisst es so schön :

"Alles kann, WIX muss !" :-D:-D

@Wanke : Hab Dir wegen Tel. und Wegbeschr. geschrieben.

Ach ja : "Kein Stadt so schön wie Annenach, wie Annenach am Rhein..." ;-) @MG : Dir natürlich auch.

HKH (der sich vor Aufregung schon ins Höschen macht :sabber: )

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch alle zusammen!!!

Die drei aus dem Exil sind zurück! (Sir, Pierre und meiner einer)

Es handelte sich alles um ein Missverständnis!

@ HKH: Die Reakton des Maniac auf Dein "...grüß doch selber..." hatte etwas damit zu tun, dass er meine PM teilweise falsch verstanden hatte, und somit glaubte wir hätten ihm mit Gewalt gedroht. Das stimmte zwar nicht, wenn man das Missverständnis jedoch berücksichtigt, kann man seine Reaktion vielleicht eher verstehen. Zumal für ihn nicht klar sein konnte, dass Du meine PM nicht kennen konntest! - Also nix für ungut!!!

Wir sehen uns also heute Abend. Leider hat sich die Zahl der Teilnehmer ja etwas reduziert. (Einige Wanker wollen wohl am WE keine sein! :-D ) Dafür kommt der World Wide Wanker am Samstag, und wie ich hörte, der Ed Powers auch!

@ all: Wir bewegen uns mit den Wankerboy-Identitäten wohl wirklich am Rande der GSF-Regeln. So wie es derzeit läuft haben wir wohl keinerlei Probleme zu erwarten. Eigentlich sind Zweitidentitäten jedoch absolut unerwünscht. Daher die Bitte an alle: Wir sollten darauf achten, dass wir uns mit diesen Identitäten möglichst in diesem Topic aufhalten. Sollten wir doch mal zu einem anderen Topic posten, sollte sich das Posting nicht auf das Wankerboys-Thema beziehen.

Da wir dies bisher ja ohnehin so gemacht haben, brauchen wir also nicht mal was zu ändern!

Unsere eigene HP ist im Aufbau. (Wer hat noch Ideen? Bitte an WSV-Asel senden!) Laut Pierre sind die Patches Ende des Monats fertig! Es geht also aufwärts mit uns!!!

Vielleicht sollten wir ausserhalb der Saison mal ein internes Treffen mit allen Wankern organisieren!? Wer hat Möglichkeiten, Ideen etc.?

Immer schön hart (bzw. feucht) bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt steht die Quote, zumindest Wankerintern, bei 2 zu 2!

Ich krieg Angst!!! :-D   HKH, ich glaube wir müssen uns in Acht nehmen!

Stell schon mal das Bier kalt! :-D

Ich hab auch schon Angst :-D . Kann mich nicht konzentrieren wenn soviele Weiber zuschauen :-D Ich Idiot hab auch noch zusätzlich Frauen eingeladen :-D

Bier steht schon kalt. Abendessen ist gemacht und für's Frühstück hab ich auch schon gesorgt.

Selber schuld wer bei dem Service nicht "kommen" möchte ;-)

Gute Anreise !!

;-) HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend!

War mal wieder ein geiles WE!!!

Auch wenn ich mich schon persönlich bedankt habe, nochmal vielen Dank an HKH! Super Service, toller Abend und ein ausgiebiges Frühstück sprechen für sich. Und schon wieder hat sich gezeigt, wie geil dieser Wankerboys-Club doch ist.

Zu jemandem gefahren, den ich vorher noch nicht persönlich kannte, und wieder neue Freundschaften geschlossen.

Aus diesem Grunde sind wir am WE auf die fixe Idee gekommen, einmal alle Wanker zu einem Treffen zusammenzurufen, denn dann ist ein spaßiges WE wohl garantiert. Die Wanke hat auch schon den Fehler gemacht eventuell Ihre Wohnung zur Verfügung zu stellen. Ich finde, wir sollten das unbedingt mal machen. Die Frage ist nur: An welchem WE kriegen wir alle, oder zukmindest fast alle, Wanker zusammen?

@ all Wankerboys: Lasst uns diese Idee mal aufgreifen, und ausdiskutieren!

@ Wanke: Als Navigator machst Du Dich sehr gut! Dass wir uns in diesem sch.... Mannheim verfahren hatten, war wohl nicht abwendbar. (Wenn nicht mal die fünf befragten Tankwarte wissen wo's langgeht!) Es war mir eine Ehre Ihr James (oder Harry) zu sein! :-D

@ MG: War nett Dich mal kennengelernt zu haben! Ich hoffe, dass Du nun weisst, dass meine manchmal krassen Sprüche nicht ernst gemeint sind, und ich eigentlich ganz brav bin. :-D;-) (Die Fotos vom WE gibbet dann auf WWW.Wankerboys.de ! :-D ) :wasntme:

@ HKH: siehe oben! War 'ne tolle Idee mit Deiner Einladung!

@ WWW: Schön Dich nochmal gesehen zu haben. Viel Glück beim Meister! (Auch wenn Du es bestimmt nicht brauchst!) Meld' Dich nochmal wegen Deinen WEn in der Heimat, zwecks Verabredung.

@ WSVA: Wo warst Du? Schade! War geil! Wie läuft's mit der HP?

@ Pierre und Sir: Ihr habt echt was verpasst! Ich hoffe Ihr konntet Eure Mission erfüllen! (Beim Sir bin ich da recht zuversichtlich, aber konnte der Pierre wohl auch ein Casting durchführen? Habe ein paar Aufnahmen in Pierres Sinne gemacht!)

@ Ed: Fand ich echt super, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast, und auch da warst! Freue mich immer Dich zu treffen.

@ Stefan: Hattest Du nicht extra ein freies WE geplant? Und jetzt pleite? - Nur beruhigend, dass das nicht nur mir passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örks, so schnell bin ich noch nie von nem Treffen weg. O-Ton Masturbation Girl : "Raus da, wir fahrn jetzt !" (Dabei hatte ich es gerade geschafft meinen Schlafsack ordentlich zu schliessen). :-D "Fahren ???" ;-) .

@MG: Ich hoffe Du bist noch sicher angekommen und hast nicht Deinen ganzen Geburtstag verpennt.

@all : Danke für den tollen Saisonausklang. :-D

HKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Leben ist momentan alles andere als geil ...  :-D(

Ich melde mich die Woche mal telefonisch bei Dir!

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an!?

...jetzt weiss ich gar nicht, ob ich Deinen Anruf freudig erwarten soll!? Ich warte dann einfach mal ab!

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG: Ich hoffe Du bist noch sicher angekommen und hast nicht Deinen ganzen Geburtstag verpennt.

Ups, da hab' ich bei der Abfahrt gar nicht mehr dran gedacht! :-D

Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich Dir gratuliert habe!? (Scheiss Wochenendalzheimer!) Tja, vielleicht hätte ich das mit der Sektdusche doch machen sollen. - Dann wüsste ich es bestimmt noch!

Hoffentlich hast Du an Deinem Geburtstag nicht genau so lange im Stau gestanden, wie die Wanke und ich.

WAS FÜR EIN TROTTEL HAT DA EIGENTLICH ÜBER MIR GEPOSTET?? :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information