Zum Inhalt springen

Mastu'bier'zange

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mastu'bier'zange

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. da kann ich mich BSA nur anschließen!!!! WANK ON 2005!
  2. du hast da ein "K" vergessen...! :grins:
  3. lch lad grade nochmal ein, zwei hits von unserem allseits beliebten fancy runter, damit die fahrt auch schon nett wird... bis morgen meine herren und damen! ich hab sie schon alle im ohr... flames of love slice me nice lady of ice ... wo ist fancy??? fancy??? wo bist du???
  4. hallo meine lieben wanker! erst einmal muss ich mich für meine lange abwesenheit entschuldigen, war auf einem selbfindungseminar zu besserung der verständigung das ortlichen und geistigen wankverständnisses. freue mich mal wieder hier zu sein! hoffe es wird noch eine schöne winter-wank-saison! bis bald, eure Mastu'Bier'Zange eines noch, feue mich über unser neues mitglied "reinstecke fuchs"! WILL'CUM'MEN
  5. morgens da trink ich ne tasse orin und danach reib ich mich mit scheiße ein!
  6. komme gerade von meinem hausarzt... verbände wurden mir keine neuen angelegt, drum kann ich jetzt mit einem finger der noch intakt ist tippen... nach dieser wankorgie am wochenende sind mir doch tatsächlich die hände dermaßen kaputt geruppelt das ich noch die ganze woche krankgeschreiben wurde!!! hoffe aber das es bis freitag wieder alles in ordnung ist, um bei ed powers mal wieder richtig gas geben zu können!!!! in diesem sinne vielen dank für dieses tolle wochenende!!!! Mastu'bier'zange
  7. Hallo ZWINGERCLUB!!! du hast da wohl was in den (falschen)-hals bekommen, wir sind keine selbshilfegrupppe für die zwanghaften wanker, sondern eine gruppe die das wanken fördern, leben, genießen und frönen!!! aber lieber Zwinger (swingst du denn auch mal zwischen deiner rechten und linken hand? ) ich würde deine, ich nenne es mal leidenschaft, nicht zu sehr überzubewerten! wanke und genieße es!!! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!! grüße an die clubwanker!!! Mastubierzange
  8. Hallo Liebe Wankergemeinde!!!!!!!! Wie sind viele, werden immer mehr und so muss es weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte man vielleicht mal eine aufstellung bekommen von der aktuellen gemeinschaft??? habe doch so langsam den überblick über meine club-wanker verloren... bis dann eure Zange
  9. hallo liebe wanker freunde! ich hoffe mit euch am nächsten wochenende mal wieder ne schöne runde am handgas drehen zu können!!! ihr versteht doch was ich meine... in diesem sinne, alle man(n) an die gurken! grüße auch vom tangobruder! seine elektronische wixxvorlage ist bei der beschaffung von neuen pornösen material leider in schall und rauch aufgaygangen...
  10. Also ich hab auch keine Videoanlage bei mir Installiert, aber das du nicht einmal "Dokumentarfilme", wie du sie nennst , hast.... Ich hab das Gefühl du bist garkein WANKER sondern nen Ficker :veryangry: :veryangry: :veryangry:
  11. ... und ne Küchenrolle im Kofferraum ...
  12. Hallo liebe Wixxer!!! ich muss mich bei euch entschuldigen.... habe zwar die letzte zeit vor dem pc gesessen, gestanden und gelegen (einmal klebte ich sogar an der tastertur fest :sabber: ) aber leider habe ich es nicht geschafft hier mal reinzuschauen bzw. zu antworten.... @ "Patches" Habe ein Angebot runter geholt äh ich mein reingehohlt, ist aber noch viel zu teuer... bin an meinen bällen äh am ball... @ "WankerSpitzVersamlung" Ich Wank mit! Aber wenn, dann bitte am Freitag... werde dann mit Monsieur "KOMMEN".... So, habe die längste zeit hier vertrödelt, muss wieder an meinen kolben... aber der in der garage... Mastubierzange
  13. Habe jetzt auch meine Anmeldung hinter mich gebracht... Möchte mich noch einmal bei """Monsieur Tangobruder""" für die Spritzige- ((( :sabber: ))) -Geburtstagsparty bedanken... Es war so schön... P.S. Freue mich schon auf die nächste Versammlung der Anonymen Hohlhände!!! Gruss Mastubierzange
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information