Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Wanker Boys grüßen ...

Featured Replies

Geschrieben

Was denn hier los? Keine neuen Postings? Kriegt ihr eure Finger nicht mehr von der Stange, oder was? :-D

  • Antworten 934
  • views 82,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo liebe wankerfreunde seid gegrüßt!!!

wir sehen uns donnerstag beim wankstammtisch & anschließendem partywanken???

:-D

Geschrieben

Was/Wo ist Borkulo ? Gibt es dort einen Treff"PUNKT" ?

Geschrieben
hallo liebe wankerfreunde seid gegrüßt!!!

wir sehen uns donnerstag beim wankstammtisch & anschließendem partywanken???

:-D

also beim wankstammtisch werde ich wohl dabei sein! was danach ist mal sehen

Geschrieben

Ja das war ein Treffen der Wanksociety, Monsieur Tangobruder Penispumper hat die Regeln des Wanken gebrochen ( hihi du weißt ja wie ich es meine) . Wie ist der Film Ed Powers ich sach nur beim Bockspringen hängengeblieben

Einen guten Spritz euer Sven

Geschrieben
wir sehen uns donnerstag beim wankstammtisch & anschließendem partywanken???

Na dann komm ich natürlich auch!!! ;-)

Vielleicht kannst Du mir dann ja anschl. dafür ne Rechnung schreiben? :-D (Wäre doch mal ne gute Idee, das Partywaanken bei der Steuer anzugeben! :-D )

:-D;-):-D;-)

:-D Wir könnten das Partywanken ja auch ins PORNOKINO verlegen!

Bis Donnerstag!!! (Das ist doch diese Woche? Ich krieg das mit dem 2-Wochen-Rhytmus einfach nich gelevelt! :uargh: )

Geschrieben
Ich hoffe, daß es denen, die ich dort getroffen habe, genausoviel Spass gemacht hat, und ich mit meinen Darbietungen überzeugen konnte!

Also ich muß zugeben, daß ich erst heute wieder reinschaue!

Aber ich darf Dir versichern: Konntest Du!!! :puke: Ich hab das Zelt abgespritzt!

Geschrieben

@m.t.b.p.p - Freue mich über deine Ansprache - Komme mir hier ein wenig ignoriert vor. Komme aber nicht aus E-(ssen?) und mit H.P.(Name?) kann ich auch nichts anfangen.

Hab jetzt mal ein wenig geforscht zum Thema Borkulo bzw. HIH. Muß man die ganze Woche buchen, oder fahrt ihr alle nur zu einem Treffen. Gibt es dort dann endlich einen Wankertreff ?

Scheinen ja eine Menge Engländer nach HIH zu fahren. Gibt es schon internationale Wankerkontakte ?

Anbei eine Auktion , die für uns alle interessant sein sollte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

P.S. @m.t.b.p.p - Schick mir doch mal eine PM , wo wir uns in B. treffen können. Wie sieht es eigentlich aus , wenn man da mit dem Motorrad vorfährt - bestehen , da Resontiments ?

Geschrieben
Aber ich darf Dir versichern: Konntest Du!!!  :puke:   Ich hab das Zelt abgespritzt!

tut mir ja leid!!! bekommst am donnerstag was ausgegeben!

Geschrieben
A:Muß man die ganze Woche buchen, oder fahrt ihr alle nur zu einem Treffen.B: Gibt es dort dann endlich einen Wankertreff ? C:Gibt es schon internationale Wankerkontakte ?

D: Wie sieht es eigentlich aus , wenn man da mit dem Motorrad vorfährt - bestehen , da Resontiments ?

Hallo Onan

zu A: Wir fahren auf den Scooter Run der Speed Demons nach Borculo(NL). 22.-25. Juli. Man sollte dort auf zwei Rädern erscheinen, egal ob Bike oder Roller. Gaybucht wird vorher nicht. Eintritt liegt bei 15Euro. Sehr zu empfehlende Rally. Live Erotic Entertainment SA Abend :sabber: !!!

zu B: Einen Wankertreff gab es auch schon in Marl. In Borculo werden garantiert wieder einige Wanker am Start sein.( Ich achte auf Motorradfahrer und werde Dich ansprechen).

zu C: Soviel ich weiß, nein. Aber dazu eignet sich dieses Treffen auf jeden Fall, da die teilnehmenden Besucher aus ganz Europa kommen.

zu D: Nein, bei den meisten nicht. Die anderen sind Spacken.

Gruß Pierre Woodman

Geschrieben
...und wat war mit den sir, pierre und harry los...?

Homewanking....!!!! :sabber:

Hoffe wir sehen uns in Borculo. Gruß Pierre Woodman

P.S.: Woodman Casting Vol. 53 ( sehr bewixenswert) :sabber: .

Geschrieben
tut mir ja leid!!! bekommst am donnerstag was ausgegeben!

Spinnst Du? So war das nicht gemeint! Ein bisschen Schwund ist immer!

(Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!!!)

Du hast alles gegeben, und das erwarte ich auch bei unserem nächsten gemeinsamen Treffen! (Irgendwie gibt es dann ja auch immer etwas zu erzählen: in U-Hose auf Tanzfläche, Hose beschissen ... :-D )

Geschrieben
P.S.: Woodman Casting Vol. 53 ( sehr bewixenswert) :sabber: .

Hast Du denn eine Kopie davon? Denn dann hätte ich die gerne mal geliehen! :sabber:

Kommst´e zum Stammtisch heute abend? - Denn ´dann könntest Du mir diesen Wankfilm mitbringen.

Geschrieben

all gaud, bin noch am aufräumen vom wochenende, ketschup vonne wand putzen und wichse ausm sofa......

war aber ne goile paadi

Geschrieben

i did it!!!

danke nochmal für den schönen namen.

schönes wochenende an alle freunde des schlechten geschmacks. viele grüße aus norwegen...

Geschrieben

Ein big hello an den Club!

Schoen zu sehen dass sich die Freunde des Adult Entertainment hier zusammenfinden. Ich hoffe ihr koennt euch auch fuer den einen oder anderen meiner Meisterwerke begeistern. Schliesslich gaebs die ganze Industrie ohne EUCH, die FANS gar nicht!

So long and "don't try these stunts at home" unless she asks you really nicely, and promises not to tell her boyfriend!

Max "Hardcore" Steiner

Geschrieben

heyho!

ich bin bekennender gaywanker und feiere am liebsten ausgaydehnte wankhappenings mit meinem schwulen freund tintifuck, der hier ja eigentlich auch baykannt sein sollte :-D:-D

Geschrieben

Mit etwas Glück bekomme ich für Holland einen Roller geliehen !

Dann brauch ich nicht den Inno-Cooper zu bemühen, oder peinlich mit der Flst zu kommen.

Wie wäre es wenn wir alle mal ein paar Bilder voneinander posten, so das man sich auf dem Treffen in Holland vielleicht wiedererkennt ?

Mein Vorschlag einen Treffpunkt auszumachen stößt ja ncht auf viel Gegen/Eigen- liebe :-D Ich mach mal den Anfang...

.jpg

Bearbeitet von Onan der Barbier

Geschrieben

Mann oh mann! Die Wanksociety wächst ja scheinbar gewaltig! :-D

Einen schönen Gruß an Wanke - schön, daß Du jetzt auch dabei bist!

(Aber wer sind die beiden anderen? (Max Hardcore und Fabfucker)- Kennt man euch?)

@ Onan: habe mir Deinen letzten Beitrag ausgedruckt. Hab` jetzt morgens was zum Eier abschrecken!!! :-D Nee, im Ernst, jetzt wissen wir ja, wie Du aussiehst, und können Dich in Borculo ansprechen! Pierre, Sir, Stefan und meine Wenigkeit werden wohl auf jeden Fall anwesend sein.

Wie stolpert eigentlich ein Moppedfahrer ins Gay-S-F? - Oder hattest Du einfach mal "wanken" in `ne Suchmaschine eingegeben?

Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, daß sich die Wankerboys (und mittlerweile ja sogar 2 Girls) mit einem Foto outen wollen. :-D

Grüße an alle, und hoffe es wird wieder alles gegeben, beim Holiwank in Holland!

;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D

@ Stefan Bordelli: Und Du fahr bloß nicht halbgas!!! Gib wieder alles!

Geschrieben

@OW- Eier schreckt man mit kaltem Wasser ab /emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy">

Super - das mit dem Roller scheint zu klappen ! Komme dann , wenn die Kiste hält mit einer PX 200 Lussor mit Hannover-Kennzeichen. Bin ca 2m groß /emoticons/default_gsf_wink.gif" alt=";-)" loading="lazy"> .

Freu mich schon euch zu treffen. Warum ihr keine Bilder posten wollt versteh ich allerdings nicht ! Ihr seit doch hoffentlich keine Heimlichwixer !

Find es allerdings super , das auch Frauen dabei sind. Dachte immer masturbation girl wäre nur eine Pseudo-teenie-fantasie. Macht für mich alles einen sehr cosmopolitischen, representativen Eindruck...

Wie sieht das eigentlich nmit Getränken in Holland aus? Gibt es da nur das übliche Kirmesbier? Bin nämlich mehr der Pastise/Rotwein-Trinker. Muß ich mich da besser selber versorgen ?

Wie wäre es, wenn jeder eine Tankstelleneroberung ( der literarischen Art ) mitbringt. Da gibt es in Holland doch interessante Alternativen im Gegensatz zum deutschen Einheitsbrei. Dann können wir Zeitung tauschen spielen ! :-D So eine Art Literarisches Wixtett .....

Die Vermutung mit der Suchmaschine ist übrigens gar nicht so falsch ! Aber das können wir ja alles mal mit einem Glas in der Hand besprechen !

Ich freu mich schon euch kennen zu lernen !! Bis Freitag....

Geschrieben
@ Stefan Bordelli: Und Du fahr bloß nicht halbgas!!! Gib wieder alles!

Wegen mir mussten wir nach Marl kein Halbgas fahren!!!! Ich werde die Tage noch was schrauben, und dann müsste das passen!

Habe den Freitags-Dreh übrigens nicht verschoben bekommen, fahre deswegen erst Freitag Nachmittag, oder sogar erst am Abend

Bearbeitet von Stefan Bordelli

Geschrieben

@Pierre: Habe übrigens die Tage nen Bericht über einen Deiner letzten Drehs in Kapstadt gesehen, machte nen sehr guten Eindruck!!! Würde mich gerne mal als Darsteller bewerben!!!

Geschrieben
Wie wäre es wenn wir alle mal ein paar Bilder voneinander posten, so das man sich auf dem Treffen in Holland vielleicht wiedererkennt ?

Hey Onan. Tolle Idee, das mit dem Bilder posten. Hier also mal ein Foto, auf dem gleich zwei Wanker Boys auf einmal drauf sind. Links ist der Ed Powers, und rechts bin ich. Das Bild wurde übrigens letztes Jahr beim Holiday in Holland aufgenommen.

normal_33_CSD_BS_26.07.2003_Kai-Richter.jpg

Geschrieben
Find es allerdings super , das auch Frauen dabei sind. Dachte immer masturbation girl wäre nur eine Pseudo-teenie-fantasie. Macht für mich alles einen sehr cosmopolitischen, representativen Eindruck...

Wir verstehen uns ja auch als masturbierende Kosmopoliten. So lautet unser Motto schließlich "Wank the World". Pseudo-Teenie-Fantasien würden allerdings aufgrund unseres Durchschnittsalters schon nicht mehr zu uns passen. An dieser Stelle viele Grüße an Wanke Myrrhe und Masturbation Girl, ohne die es lange nicht so spritzig wäre.

Geschrieben
Wegen mir mussten wir nach Marl kein Halbgas fahren!!!! Ich werde die Tage noch was schrauben, und dann müsste das passen!

Ich meinte mit Halbgas nicht Deinen Roller!!!

Ausgerechnet ich sollte in dieser Hinsicht wohl die Fresse halten! :-D

Dachte nur, weil Du ein schlechtes Gewissen wegen des Zeltes hattest!

Also: Party on!!! ;-) (Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!)

@Pierre: Den Bericht habe ich übrigens auch gesehen! :-D Wurde von `ner Pimmelfrau :puke: moderiert, oder?

@ Sir: Du hast die Intention unseres kleinen aber feinen Verbundes ab ovo aufs vorzüglichste formuliert. Auch dieses mal ist Dir die Gradwanderung auf der Peripherie des guten Geschmacks vortrefflich gelungen! Man merkt, daß nicht nur der einfache Mann ein Wanker ist, sondern daß unsere gemeinsame Affinität die Schichten vereinigt. Vom einfachen Arbeiter bis zum Intelektuellen: Wank the World. (Wahrscheinlich habe ich mich jetzt durch Rechtschreibfehler verraten! :-D Lasse mich gerne belehren.)

Dann hoffe ich mal, daß HIH ein großes Partywanken wird!!! (Pierre wird Holiday in Holland bestimmt wieder ernst nehmen und im Urlaub sein!?)

Geschrieben
Habe den Freitags-Dreh übrigens nicht verschoben bekommen, fahre deswegen erst Freitag Nachmittag, oder sogar erst am Abend

Hatte ich noch vergessen: Habe Freitag Urlaub und fahre mit Pierre und Sir!

Sicherheitshalber habe ich sogar Montag auch Urlaub! :-D

Geschrieben

liebe wankerfreunde!

nochmals ausdrücklich gaaanz viel spaß beim urlaub im kopf bei hih!!!! werde an euch denken, wenn ich am strand liege (nackt?!). auch sonst bin ich in gedanken bei euch... mmmhhhiamiam cookie, yes. (aber ohne popomaximum)

laßt es rocken & gut spritz!

feuchte grüße, eure wanke

ps: sehen uns dann alle beim corso in ac?! :-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D

Geschrieben
Ich meinte mit Halbgas nicht Deinen Roller!!!

Ausgerechnet ich sollte in dieser Hinsicht wohl die Fresse halten! :-D

Dachte nur, weil Du ein schlechtes Gewissen wegen des Zeltes hattest!

Ist OK. Das mit dem Zelt hatte ich schon wieder verdrängt!!!

Habe gerade meinen Auspuff nochmal fest gemacht, morgen wird mal geblitzt, und ab dann hilft nur noch Beten!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.