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Shocking rosa für alle


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Durch Zufall bin ich zur einer V50 L in Shocking rosa gekommen. Die wurde mal hier im GSF verkauft und ein Kumpel von mir hat gleich zugeschlagen. Dann wollte er sie aber wieder verkaufen und jetzt steht sie bei mir :-D

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hab natürlich gleich mal angefangen zum freilegen. 

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Grauer Ü Lack geht mal gut runter manchmal garnicht .

Aber es geht vorran und man sieht immer mehr. :wheeeha:

 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 22.7.2017 um 14:54 schrieb purevernunft:

update pleaaase!!!! :-)

Hinten ist der olack  top.

Vorne wurde leider reichlich gespachtelt und geschliffen.  Mal schaun was da noch geht .IMG-20170530-WA0011.thumb.jpg.25f85f7998d425571b52b7f3e84ceccf.jpgIMG-20170530-WA0013.thumb.jpg.a0e53e0bfaf6070bfda189c2f93d44a7.jpgIMG-20170530-WA0009.thumb.jpg.d3f67e0d3e2ba80af94b1bfd6819ea41.jpg

Projekt hat erst mal pause .

Die Prinzessin  hat Probleme und ich muß ja auch noch fahren .

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  • 1 Jahr später...

Hole das Thema hier mal hoch.

Da die Shocking von Polka mittlerweile einen neuen Besitzer hat hoffe ich er hat nichts dagegen wenn ich hier weitermache und zukünftig von meiner Shocking Berichte.

 

Durch einen Zufall bin ich an die kleine rangekommen... ist natürlich eine Italienerin von 67 und braucht nun ne ganze Menge Aufmerksamkeit.

 

Hier die Fotos als ich sie gekauft habe.

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Habe mich bereits rangemacht den rot / orangenen Lack zu entfernen... leider geht mit Aceton / Beize vom obi absolut nichts.

 

Bisher hilft nur nass schleifen und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch... arbeite mit 2000er und 3000er Papier um den Lack so wenig wie möglich zu Beanspruchen. Bei den weisen stellen handelt es sich um Grundierung - liegt aber nicht am schleifen sondern muss wohl vorher so gewesen sein. Macht aber die Sache nicht einfacher da ich diesen stellen sehr vorsichtig sein muss um den sowieso dünnen Lack nicht weiter abzutragen.

 

Arbeitszeit aktuell liegt bereits bei über 12 Stunden für den Teil den man auf den Fotos sehen kann.

 

Habe dennoch nachdem mir ein User das empfohlen hat nochmal beize von mccloudts geordert. Mal sehen was sich da tut - oder ob sich überhaupt was tut.

 

Und nun Fotos vom aktuellen Zustand. ich bin guter Dinge das hier was schönes entstehen kann.

 

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Für weitere Empfehlungen, Kritik etc. pp bin ich offen.

 

 

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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
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    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
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