Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Statt der stümperhaften Bildbearbeitung ohne nutzbaren Text, wären ein paar Eckdaten hilfreicher grwesen. Meine Fresse - ohne Hirn lebt sich's scheinbar leichter. :wacko:

Bearbeitet von M210
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht dessen, daß auf der einen Karre ein Aufkleber "65 Jahre Vespa Club Italia" draufbabbt (ein Ereignis, welches ja jetzt noch nicht so lange her ist), ist das wohl kaum ein "Scheunenfund" von Karren, die da seit Jahrhunderten in Vergessenheit geraten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb gozi:

moin,

 

was kann man für diese Schätzchen bezahlen?

Also alle 3 im Paket?

 

P9112454.thumb.JPG.6a2171fb2073d314736d26c80b09d050.JPG

Ich persönlich kann da gerne 50.- Euro bezahlen. Soviel habe ich gerade in der Tasche.

Wieviel du bezahlen kannst weiß ich leider nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vivil Schild und die Ölpulle sind doch deutsch

 

Mit der BMW kenne ich mich nicht aus bzw ich erkenn da auch überhaupt nix auf dem Foto..

Aber für die Rally würde ich pauschal nen 5er ansetzen und für die spanische Sprint maximal nen 4er.

 

Ich denk mit nem 10er alle drei im Paket kann man nix falsch machen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW müsste eine R60/5 sein, bei der im  gutem TÜV fähigem Zustand mittlerweile die Preise bei 4k€ +x angehen. So wie es aussieht hat er aber noch ein paar sportlichere Details (Sitz, Lenker) ergänzt. Macht's aber nicht uninteressanter.

Bei Fahrzeugen mit gutem Zustand sind die von mir und Kelle eingebrachten Preise schon Schnäppchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information