Zum Inhalt springen

1. offizielles Grenzland geballer 1.7.2017 - Wassenberg


mottin86

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb joera1946:

Was is denn an Augenweide geboten.?

 

bei den jackets wäre stiffe zu nennen.

mangels Frauen is bei den sankt antonius schützen der scholle oder der Blaumann immer am schönsten frisiert.

 

ansonsten wirsse dich wohl überaschen lassen müssen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens für Alte und Gebrechliche ist eine Matratze/ von Vorteil, da der Acker im trockenen Zustand ein paar Furchen hat:-D. Alternativ kann man sich auch schön die Lampen ausballern und ins Zelt gehen!

 

vor 4 Stunden schrieb Alrik:

Gibt es einen Plan wann was an den Tagen gebacken ist?

JA Freitag ankommen und abdichten mit Dosenbier (Zapfe wird erst Samstag angeworfen!)

Samstag früh aufstehen, da die DBM Jungs wohl zeitig Wirbel machen werden:-D. Gegen 12Uhr fangen dann die ersten Läufe an.

Während des Rennens kann mit Blick auf die Strecke ebenfalls gesoffen werden. Der Prüfstand wird wohl parallel dazu laufen.

Im Anschluss an das DBM Rennen (~17Uhr denke ich) wird es Bespaßung vom feinsten geben. Dazu haben wir das VTW angagiert:cheers:.

Eine kleine aber wilde Kostümshow wird es auch geben. Ach jaaaa- Brenplatte...benutzen...unbedingt!

Danach das übliche Programm:cheers:.

Wie bereits erwähnt gibt es an beiden Tagen ein De Luxe Frühstuck made by Stiffe:thumbsup:

 

Mukke hab ich noch vergessen: es wird einen feinen Nighter mit Champ, Yoleila und einigen Guest Dj`s geben :wheeeha:

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 um 08:36 schrieb mottin86:

 

bei den jackets wäre stiffe zu nennen.

mangels Frauen is bei den sankt antonius schützen der scholle oder der Blaumann immer am schönsten frisiert.

 

 

Halt mich mal da raus. :satisfied:

Sonst gibt es da Erwartungen die ich net erfüllen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen,  am kommenden Wochenende findet der 2 Meisterschaftslauf in Wassenberg statt. 

Wenn ihr euch online nennt, erspart ihr uns eine menge Arbeit und ihr bekommt einen Preisnachlass von 5€ pro Starterklasse!

Heute billig morgen teuer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet das Geballer nächstes Jahr wieder statt? Ich fands echt amüsant mit euch und das Gelände ist der Hammer!

 

Der geopferte Roller hat nichts gebracht... wahrscheinlich hat der Regengott nur über dieses hässliche Opfer gelacht und zeitgleich seine Hose geöffnet.:-D

 

Das konnte auch der Golf nich mehr reißen...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information