der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 4 Stunden hat schlueter folgendes von sich gegeben: Hau die die PLC Gummis raus, dann müsste es auch wieder geschmeidig sein. Meine Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 das liegt aber nicht am 28er gaser. der ist eigentlich gross genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben: das liegt aber nicht am 28er gaser. der ist eigentlich gross genug. Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Was für ein Auspuff hast du verbaut? Hatte damals auch ein Resoloch beim Malle alt mit JL Performance und Malle Membran. Bei mir hat ein leichteres Lüfterrad (PK) das Gang Anschluss Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat benny.79 folgendes von sich gegeben: Was für ein Auspuff hast du verbaut? Hatte damals auch ein Resoloch beim Malle alt mit JL Performance und Malle Membran. Bei mir hat ein leichteres Lüfterrad (PK) das Gang Anschluss Problem gelöst. Habn pinasco plastikding drauf. Auspuff, äh einen dicken jl, vorher auch nen reso von twe, etwas länger und dünner, aber am end gleiches spiel. Hatte zu, test auch nen sito plusnund sip box chromdings vom oehli drauf. Keine verbesserung Bearbeitet 15. Oktober 2019 von der.Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Wie gesagt, Kulu ist standard aktuell. K.a., der vorbesitzer hat an den fenstern etwas gefräst, soll ja was bringen. Was mir immer wieder auffällt, ist dass ich blowback habe und der auspufft sifft am esd massiv. Wenn ich es richtig gemacht hab dann isser auf 17° geyblitzt. Lieber früher blitzen? Han auch die kältere, empfohlene zündkerze, glaube w3 drin, eins wärmer nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Ich hatte Zündung auf18°. Zylinder war 1,5 höher und 3mm Langhub. 1,5 Qk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaltfreund Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 17 Grad für den Malossi ist eindeutig zu wenig bei dem Setup. 18 Grad mindestens und eventuell noch Richtung 19 Grad. Der 28er PHBH ist groß genug. Ein 30er würde da keine Mehrleistung vor dem Komma bringen. W3CC Bosch sollte bleiben oder entsprechender Wärmewert von einer anderen Kerze. Was für einen Kopf fährst Du? Eventuell ist dort noch was raus zu holen. Der kurze 4. Gang wird Dir weiter helfen. Ohne JL-Tröte kannst Du mit der HD Bedüsung mal 128-125 testen. Cosa Getriebe brauchst nicht. Bei dem Setup reicht das Alt Getriebe. Langfristig 60er Rennwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 7 Stunden hat Schaltfreund folgendes von sich gegeben: 17 Grad für den Malossi ist eindeutig zu wenig bei dem Setup. 18 Grad mindestens und eventuell noch Richtung 19 Grad. Der 28er PHBH ist groß genug. Ein 30er würde da keine Mehrleistung vor dem Komma bringen. W3CC Bosch sollte bleiben oder entsprechender Wärmewert von einer anderen Kerze. Was für einen Kopf fährst Du? Eventuell ist dort noch was raus zu holen. Der kurze 4. Gang wird Dir weiter helfen. Ohne JL-Tröte kannst Du mit der HD Bedüsung mal 128-125 testen. Cosa Getriebe brauchst nicht. Bei dem Setup reicht das Alt Getriebe. Langfristig 60er Rennwelle. Danke. Dann werd ich mal umblitzen. Kopf ist ein, äh glaube mmw. Auf jeden fall kein ori kopf mehr. 220 ccm würden da sicher auch helfen. Aktuell fahre ich mit hd 125. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 So, heute gayht es um Rost. Wie man sehen kann, befindet sich das Loch auf der Fahrerseite. Oberes Blech ist durch unteres fühlt sich noch gut an. Ich würde das wegflexen und spachteln. Oder muss da was neues reingayschweisst werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Tja ... erst mal den Krebs soweit entfernen, dass es blank ist. Dann siehst Du auch wie schlimm es tatsächlich ist. Spachteln ist auf jeden Fall Murks. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 Gerade eben hat DUCMAN166 folgendes von sich gegeben: Spachteln ist auf jeden Fall Murks. Menno! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Bisschen glätten und ein Abziehbild drüber kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben: Bisschen glätten und ein Abziehbild drüber kleben. auch das hatte ich mir schon überlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dude 1708 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 gibt es da nicht auch eine Lösung wo man mit Gewalt und einem Hammer arbeiten kann? Spachteln ist so....soft irgendwie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Industriell kleben! Da gab's letzten einen Reparaturvorschlag, der in diese Richtung ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 Mir gings ja eigentlich drum, ob die Lage des Lochs ein verschweissen aus statischen Gründen unbedingt benötigt. Die original Schweisspunkte sind so wie das aussieht alle drumherum. Wenn der Rahmen da keine Nachteile hat, dann mach ich lieber die einfache Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Guck mal im Tunnel nach, wie es von innen aussieht. Das ist wie Dreilagiges Klopapier. Und dann mach das ordentlich blnak wie geschrieben. Meistens ist das Sichtbare nur der Anfang. Und ja, ich würde das, egal in welchem Stadium sich der Schaden befindet, auf jeden Fall schweißen lassen. Das wird sonst immer schlimmer und Du fängst wieder von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 12 Stunden hat der.Baum folgendes von sich gegeben: auch das hatte ich mir schon überlegt! das war mir klar! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 So, Blech muss warten. Gestern gedacht, irgenwie ist der Kupplungsgriff komisch. Konnt es allerdings nicht einmal bwschreiben was. Also erstmal beim Bruder T5 Zgp gaytauscht. Ding ist während der Fahrt einfach kaputt gegangen. Frechheit. Wir also fertig, ich will wieder fort, zack kupplung trennt nicht mehr. Hab n schönen satz gemacht,als ich in den ersten geschaltet hab. Löcher mag ich ja, aba das ist sogar für mich zu klein Pilz auch hinüba Später werde ich mal öl ablassen und die Niete suchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Blöd, nix gefunden. Also Motor ausbauen und weitersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Kannst gleich an kurzen 4ten einbauen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespilot Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Wieso soll das Blech warten? - Jetzt wo der Motor eh raus muß..... Mit dem Endoskop in den Tunnel schauen, wenn kein Rost, dann schonmal Wachsbehandeln... Und ja keine Abziehbildchen außen drauf . Bearbeitet 26. April 2020 von Vespilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 19 Minuten hat Vespilot folgendes von sich gegeben: Wieso soll das Blech warten? - Jetzt wo der Motor eh raus muß..... Mit dem Endoskop in den Tunnel schauen, wenn kein Rost, dann schonmal Wachsbehandeln... Und ja keine Abziehbildchen außen drauf . Kulu Problem bei meiner 200er! Deshalb habem sich die Prioritäten leider geändert. Augen zu und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 49 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben: Kannst gleich an kurzen 4ten einbauen..... Argh! Ich bin schon am suchen. Ich hoffe noch, dass das ding morgen rauskullert. Ganz kurz hab ich überlegt, mir doch ein Motorrad zu kaufen. Futtzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Futtscheisse, Motor raus, spalten, kurzer 4. Neue silentgummies, damit die scheiss vibrationen weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Was für ein Ritzel brauch ich? Denkt bitte dran, ist P200E bj 78. Passt da ein t5 Ritze ? Gibt noch ein p/a Ritzel zu kaufen. Dazu kommt ne SIP oda BGM strong kupplung. Wie mich das anfickt, die Silentgummies zu tauschen. Ich hoffe, dass die Vibrstionsscheisse dann endlich rum is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hab Gummis heute getauscht. Kein Ding...10 MM Holzbohrer raus bohren u mit Gewindestange u Spüli rein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 1 Minute hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben: Hab Gummis heute getauscht. Kein Ding...10 MM Holzbohrer raus bohren u mit Gewindestange u Spüli rein Sollte eigentlich gehn, sind ja nur 4 und keine 40 jahre drin gaywesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Macht es sinn, kurzen vierten und 22z kulu einzubauen? Oda ist das zu krass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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