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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Predator88:

 

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

Ich wollte es halt vorher wissen....So ein Handwerkerdekollté will ich nicht sehen.

Aber auf jeden Fall die Bilder von der Musch hier einstellen.

Danke.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Predator88:

 

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

 

Ich hab nur vom hören-sagen gehört das er in der Beziehung die Musch ist....ist aber alle vage...also das ganze....und er fährt auch das Mädchen-Moped in der Beziehung.....so ne komische Duc mit minderleistung....

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 16. Februar 2017 um 21:45 schrieb Predator88:

Ich danke euch Jungs das ich da so mitdenkt :-) wenn alles zusammen ist wird das mit Plexiglas denk ich mal keine schlechte Idee sein :-) 

 

und Safety First das stimmt. :-) 

 

Plexi ist auch doof und splittert, wenn dann Acryl oder Makrolon. Makrolon gibt es auch in sehr dünn und ist dann flexibel ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb insidedev:

 

Plexi ist auch doof und splittert, wenn dann Acryl oder Makrolon. Makrolon gibt es auch in sehr dünn und ist dann flexibel ;-)

Plexiglas ist so was wie Tempotaschentücher....nur ein Markenname....Plexi IST Acrylglas.... ;-)

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb zimbo:

Plexiglas ist so was wie Tempotaschentücher....nur ein Markenname....Plexi IST Acrylglas.... ;-)

 

 

Okay, dann einigen wir uns auf Plexi und Acryl sind doof, Makrolon splittert nicht ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gußlenker gehen gerne kaputt, da braucht es dich nicht mal wild schmeißen.

es fahren eigentlich alle, bis auf 1-2 Ausnahmen, XL2 bzw. T5 Lenker

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben

Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch.

 

Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht.

Tolle Familie die helfen will....

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb zimbo:

Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch.

 

Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht.

Tolle Familie die helfen will....

 

Das finde ich auch super geil und deshalb veröffentliche ich ja alles hier :-) sollte nicht anders rüberkommen :-) ich bin gespannt was da noch so kommt :-) Lack drauf und dann darf ich endlich zusammen bauen :-) ich freu mir so :-)  

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Predator88:

Der Plan ist erstmal nicht zu stürzen. Wenn das passiert sehen wir weiter ^^ 

Schlechter Plan, weil der sowieso scheitern wird, spätestens beim 1. Regenlauf.

:-D

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kobaltblau:

Wieso K4?

 

 

Ich spiele aktuell mit dem gedanken... ob ich das umsetzte ich noch nicht final klar... ein wenig mehr leistung ist schon schön... daher der gedanke ..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2017 um 21:43 schrieb kobaltblau:

Da muss ich zustimmen.

 

Du solltest dir überlegen ob das Daysayn das Risiko wert ist.

 

Man könnte da ja wie angesprochen Platten drantüddeln mit Kabelbindern.

Der Fuss muss da auch gar nicht rein passen, da bleibt man gerne mit der Stiefelkante oder irgendsowas hängen.

Durchsichtige PVC-Streifen in passender Stärke und Form ( wie sie für Gabelstaplerdurchfahrten ( sind weich flexibel durchsichtig )  an Hallentoren verwendet werden ) mit Kabelbinder

oder Lederriemen befestigt, wäre für die Rennstrecke eine Lösung.;-)

Bearbeitet von #Honk#
Geschrieben

Moin!

Super Arbeit. Immer wieder klasse wenn man schöne Rennroller bei den Veranstaltungen sieht!

:thumbsup:

 

Gruß Andi

Geschrieben

Eine Asphalpatinierung ober Olack-Freilegung durch starken Abrieb erhöht den optischen Gesamteindruck und führt auf den Olymp des Ruhmes.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So auch mal wieder was von mir ^^

 

Alle teile haben Klarlack bekommen und liegen zum trocknen. Ab nächster Woche wird dann fleißig zusammengesteckt ;-) bis jetzt passt der Zeitplan mirecourt .... 

 

wo das Wetter schöner wird , komm das Jucken in den Fingern ;-) 

IMG_0073.JPG

Bearbeitet von Predator88
  • Like 1
  • 3 Wochen später...

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    • Die Genauigkeit des digitalen Gradmessers ist dann ja das Optimum. Sofern ich das in meinem ausbaufähigen Verständnis richtig sehe, liegt bei der gesamten Kette inkl. Buzzwangle die größte Ungenauigkeit am Ende nur noch an der Ermittlung der Öffnung und Schließung selbst. Wenn ich da mit ner Fühlerlehre von oben durch den Einlass hindurchfummle, um den exakten Moment von Ö oder S mitzukriegen, ist das doch gerade bei einer beispielsweise durch den Vergaserstehbolzen bedingten Unterschneidung eines langen Einlasses immer noch eine Variable. Aber immerhin wesentlich genauer als noch ohne Buzz. 
    • Ja, hab mal mit Bremsenreiniger drüber gewischt.   Ne, Öl kann ich ausschließen
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Auspuff liegt. Es sei denn, da wäre aus der Produktion heraus innen was zu. Hört sich alles nach massiv zu fett an....Choke ok? Macht der Choke komplett zu? Oder hängt der Zug irgendwo?  Bei der ND ist der Teiler nicht aussagekräftig. Die Luft und Benzinbohrung musst getrennt sehen. Was hast da drin? 140/45 ? BE2 würde ich gegen BE3 tauschen (wobei BE2 eigentlich erst oben deutlich fetter ist) Wie lässt der Motor sich denn einstellen? Standgas sauber mit wenig SChieberhub?
    • Der 1,6er dürfte noch keines haben.     OK, hatte nur das Ausrücklager gelesen.   Das Thema ist halt, du drückst in Richtung Kurbelwelle. Mit getretener Kupplung steht das Getriebe still. Keine Drehzahl auf der Getriebeeingangswelle. Daher dürfte auch kein Geräusch aus dem Getriebe kommen. Ein Getriebegeräusch/Lagerschaden hättest du auch beim fahren, da durch die Schrägverzahnung der Zahnräder ja auch last auf die Lager kommt. Das 5-Gang Getriebe ist relativ Robust. Das 6-Gang macht ab und an Probleme.   Mach mal nen Motorölwechsel, bzw. sei dabei wenn eine Werkstatt das macht. Öl auffangen und auf Späne untersuchen. Ggf. mal die Ölwanne runter, dann kann man die Kurbelwelle untersuchen.
    • Hast du den Kolben gesäubert? Man sieht ja nichtmal die kleinste Rußspur. Evtl. auch einfach das Öl beim tanken vergessen!?
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