Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb benji:

Einfach guhgeln. Am nächsten liegt offenbar Ostello Costa Alta. Ist aber schon ausgebucht. Hardcore Scooter Boys halt.

Hab noch ein Doppelzimmer ergattert! Schaut sehr rude-stikal aus, eh wuascht. Hauptsache ned mit unnötig viel Gepäck reisen müssen.

Geschrieben

@ Christian: Ich bin 47 und noch nie auf einem Skateboard - Brettl gestanden!:cheers:

 

Wäre bei mir ein garantierter Beinbruch!:-D

 

Ich bevorzuge ein Speckbrot auf einem Brettl! :wheeeha:

 

Aber Monza könnte ein Spasserl werden!!!

 

LG,

Knopf

  • Like 1
Geschrieben
6 minutes ago, insidedev said:

 

über 40 :cheers::muah:

 

Euch dann viel Spaß :thumbsup:

 

Jo mei, scheisz dich net :-D an ich bin 48 und hab mir erst vor ca 4jahren den ellbogen elendiglich gebrochen!

Die bekannterem Herren (Salba, Caballero und Co)  sind Alle in unserem (46-54) Alter gell!

Aber jetzt wieder "on topic"

 

lg

 

christian

Geschrieben
Gerade eben schrieb Yamawudri:

Die bekannterem Herren (Salba, Caballero und Co)  sind Alle in unserem (46-54) Alter gell!

 

Sorry für off aber die Herren haben nicht wie wir 20-30 Jahre Pause gemacht ;-)

 

Wenn ich recht überlege würde ich mich heuer nicht mehr mit dem BMX in die Halfpipe oder den Poll stürzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich damals im

Koelner jugendpark und in muenster schon hoechst ungern gemacht hatte aber noch das glueck noch pipeline in den 80igern zu fahren!!

komplett pausiert hab ich eigentlich nie, hab aber nevertheless inzwischen "slight beer wampe syndrome" und rusty joints dh hatte ich mir ja auch so genial (dafuer brauchts schon einen extradeppen)und mit bravour den Ellbogen "destroyed"

 

lg

christian

 

ps: wie gesagt wer interesse hat schreibt mir und ich gebe gern info wo sich das zeugs findet

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb clash1:

 

welches topic wäre denn das richtige?...

Das Rolf feiert in Monza Geburtstag und lässt die Kuh fliegen Topic

  • Like 3
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sledge Hammer feat. Suzie:

Hoffentlich hat der Veranstalter ausreichend Aperol Sprizz... :-)

 

Aperol Sprizz würde ja dann doch eher zur EL in Adria passen. Immerhin behaupten die Venezianer, ihn erfunden zu haben.

 

Für die Theke in Monza könnte ich mir das hier gut vorstellen:

http://birrificiolambrate.com/

Craft-Bier gebraut in Lambrate. Passt zum Run wie Arsch auf Eimer. :cheers:

  • Like 4
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb lammy-alex:

Und DIE Kuh wird richtig fliegen! Wohoooo! :cheers::wheeeha::cheers:

In welchem Urlaub bist Du dieses Jahr wieder und sagst ab?  Also ehrlich. 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Marcello:

In welchem Urlaub bist Du dieses Jahr wieder und sagst ab?  Also ehrlich. 

 

Es sagt ja immer nur die EL ab...

Hier geht's ihm um die Schnangse Motorspocht auf Holy Ground betreiben zu können.

Geschrieben

Birrificio Lambrate passt perfekt! War da gerade erst zw. EICMA und Novegro letztes Monat. Wer das nicht kennt ist selbst schuld. Bier ist sensationell (und ich steh eigentlich nicht so sehr auf den Craft Bier Scheiß) und das Lokal samt Bedieung ebenso. Ausserdem sind die in Lambrate daheim.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo, wir reden von BIER. Ob sich da irgendwelche Möchtegernmetrosexuellenholzfäller daran laben ist mir doch latte. Is Bier - is gut.

 

  • Like 3
Geschrieben
Am 2.12.2016 um 20:31 schrieb Marcello:

In welchem Urlaub bist Du dieses Jahr wieder und sagst ab?  Also ehrlich. 

 

Im Mai ist kein Urlaub, daher ist das perfekt. Und mit der Roise auf die Strecke ist allerdings auch ein echtes Highlight... neben floryam´s Geburtstag ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lammy-alex:

 

Im Mai ist kein Urlaub, daher ist das perfekt. Und mit der Roise auf die Strecke ist allerdings auch ein echtes Highlight... neben floryam´s Geburtstag ;-)

Kommst du zu uns nach DUS und wir nehmen dich mit....

  • Like 1
Geschrieben
Am 5.12.2016 um 15:31 schrieb Blanky Ddorf:

Kommst du zu uns nach DUS und wir nehmen dich mit....

 

Mit wem Du alles so fahren willst....  - klar hast Du Anschlugprobleme,  aber ist es jetzt echt so arg? 

  • Like 3
Geschrieben
Am 5.12.2016 um 15:31 schrieb Blanky Ddorf:

Kommst du zu uns nach DUS und wir nehmen dich mit....

 

Der Plan ist eher von München zu fahren. Ich will auf der Rennstrecke fahren und nicht das ganze WE schrauben :-D

 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Powes:

Cello, ich hoffe ich darf mir dann wieder kurz die GoPro ausborgen? :-D:muah:

Bring Martin und Haselnuss Schnaps mit und du kriegst alles von Chello...

 

:laugh:

  • Like 3
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen  Fahre eine vnl1 mit dem vmc stevio 24 gaser HD 128 ND 55-160 Sip welle von stoffis  Die vespa zieht sehr gut  Nun bin ich die vespa für die mfk am vorbereiten und bin den zylinder am tauschen zum ori. Dabei sah ich das kolben bild und für mich sieht das nicht so gut aus  Woran könnte das liegen   
    • Das mit der Mustererkennung liegt leider am Betriebssystem. Da kannste auch den Sourcecode nicht umschreiben. 
    • Das mit den Leisten, in 40x60, mach ich für größere "Halter" direkt auf die Wand. 
    • Bei einer Siebenjährigen ist der Anblick des ersten Blattes schon so langeweileerregend, dass Brute und Force keine Chance mehr haben. Ich hab schon Wochen gebraucht um zu verstehen, dass sie das Matheheft langweilig fand, weil zu viele Aufgaben drauf waren. 20 Aufgaben Bleiwüste auf einer Seite: 1 Stunde gejammert und die Hälfte falsch. 20 Aufgaben mit Bildern und zum Malen: 30 Minuten und meist richtig. 20 Aufgaben auf dem iPad mit Zeitdruck: 10 Minuten, weil sie die Durchgänge mehrfach gemacht hat, damit nichts Rotes im Abschlussbild zu sehen ist.    Es gibt schöne und nicht so schöne Aufgaben und damit ist nie die Rechnung gemeint. Hallo!?    Den Zehnerübergang wie das Einmaleins zu erlernen… ist mir gar nicht aufgefallen. Hast Recht! Anfangs wird so viel Zeit auf Zerlegung verwendet, damit das Mengenverständnis stabil steht, dass man das gar nicht mehr im Sinn hat.   Aber in der Schule hat das alles nicht gefruchtet. Ständig hat sie versucht mit Mustererkennung zu arbeiten, wo kein Muster über die Aufgaben zu erkennen war. und die Mengen waren trotzdem nicht im Sinn.    Ist übrigens eine Montessori Schule. Gerade da sollte es funktionieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung