Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Das innere Blech war an 1-2 Punkten mal lose u habs neu verschweißt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Ich hatte diesen im Oktober 2016 bei SIP bestellt: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/rennauspuff+serie+pro+dse+_22022200 und der ist 1 zu 1 vom Blech und Verarbeitung wie der SIP Performance 2.0 Aber 100%tig kann ich es nicht sagen... ich hatte aber nicht das gefühl das der Doppelwandig ist... Gibt es da noch mehrerer Versionen davon? Bearbeitet 26. April 2017 von AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 PS: den DSE Alt hatte ich auch... lilane Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 dann hab ich einen anderen! meiner hat viel mehr Segmente u im Durchmesser dicker u doppelwandig. SIP 2 kenn ich u bei Kumpel verbaut und hat Stinger innen 26 mm u SIP 2 nicht. schade die haben dir dann falschen geschickt. Ich bekomme die Tage 1 auf Ersatz vom SCK Bei Interesse kann ich dir ihn mal zu senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 18 Minuten schrieb AIC-PX: PS: den DSE Alt hatte ich auch... lilane Kurve das der DSE neu der genau selbe wie SIP 2 ist u dann 6 PS mehr bremst.....das gibt mir zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 AIC, ich habe interesse am Charger 220 in Edelstahl. Hast du den mal gefahren,gemessen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hatte er und zwar meinen,der Beulen Paule.Kurve steht ein paar Posts vorne drin.der Brauch wirklich eine lange Übersetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Danke Nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Wenn der Jürgen die testerei fertig hat,kann ich ihn dir auch mal zukommen lassen. Doppelwandig und in Edelstahl,mjam mjam Bearbeitet 26. April 2017 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Um nochmal karheit zu bringen, hier nochmal die Auspuffanlagen.... links S&S alt mitte unten DSE alt rechts Charger das war der neue DSE den ich getestet habe und das ist der SIP Performance 2.0 @Sieger Bitburg Ich glaub wir haben da aneinander vorbei geredet... ich meinet nur das der DSE und der SIP Performance qualitaive und von der machart, also auch vom Blech her gleich sind. Nicht von den Segementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Segmente sind wichtig....Spass bei seite ,danke für alle Kurven die Du rein stellst. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 20 Minuten schrieb nachbrenner: Wenn der Jürgen die testerei fertig hat,kann ich ihn dir auch mal zukommen lassen. Doppelwandig und in Edelstahl,mjam mjam Das wäre nett weil mal gerade so 450 hinlegen ist risk. Trotzdem ist das was Lomas baut nach über 20 Jahren immer noch ne Ansage bei fahrbarkeit u Preis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hab mir jetzt mal meine Racing-Resi in schön gemacht... mit Unterstützung natürlich (Bleche Laisern, und WIG Schweißen) Wickel, Heften und Halteblecher schweißen hab ich noch gemacht. 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 31 Minuten schrieb AIC-PX: Hab mir jetzt mal meine Racing-Resi in schön gemacht... mit Unterstützung natürlich (Bleche Laisern, und WIG Schweißen) Wickel, Heften und Halteblecher schweißen hab ich noch gemacht. Geile Sache , jetzt die Frage die immer kommt! Wird es den Satz käuflich zu erwerben geben, oder vielleicht einen Zugriff auf CAD-Dateien (DXF) ?? Ist auf jeden fall amtlich was du da geschaffen hast! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Welche Blechdicke haste verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Nö die Frage die hier kommt ist: ist da jetzt auch einer für mich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni82 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 oder für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Babas: Nö die Frage die hier kommt ist: ist da jetzt auch einer für mich dabei? der ist zu scharf für dich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 34 Minuten schrieb gravedigger: der ist zu scharf für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Babas: Nö die Frage die hier kommt ist: ist da jetzt auch einer für mich dabei? Der läuft doch nicht auf Minderleistungs Motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 20 Stunden schrieb PK-HD: Welche Blechdicke haste verwendet? also beim ersten Prototyp waren es 1,0 mm und der neue schöne oben ist aus 1,5 mm Blech damit er ein weing leiser wird... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 12 Stunden schrieb nachbrenner: Der läuft doch nicht auf Minderleistungs Motoren. doch... haben wir schon probiert... gegen SIP EVO ich such die kurve dann nochmal raus.... aber ich denk da gibt es bessere alternativen bzw. bin ichl dran die Nessi nochmal anderster zu wickel. Die sollte auf so minderleistungsmotoren mit orginal übersetzung dann besser passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 alles top bis auf die aufhängung an der traverse. da hätte ich bauchschmerzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 3 Minuten schrieb gravedigger: alles top bis auf die aufhängung an der traverse. da hätte ich bauchschmerzen.. und warum genau... bei den anderen Anlagen ist es ja ähnlich gelöst. ich denke ich hab das sogar ein wenig stabielerb gemacht. denks du wegen der "Querstrebe" die rechrwinklick zum Belly geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 ne, wegen der durgehenden schweissnaht an dem halteblech und am belly. könnte mir vorstellen, dass das genau da bricht/reisst...und die knotenbleche am flansch fürn enddämpfer fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Ich würd nochmal ein Blech über dem belly setzen als Verstärkung und da die Halterung anschweißen Bearbeitet 28. April 2017 von rd racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 lass doch erstmal reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Virtuell schon 2-mal mindestens gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Knotenblech zum Dämpfer würd ich aber auch machen. Wie wars zu biegen mit 1,5mm? Tiefziehblech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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