Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was macht ihr mit euer freundin

Featured Replies

Geschrieben

Nix! Unterstütze doch keine mir vom US Amerikaner oktroyierten Feste -

genau wie dieser Halloween Quatsch. :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

ich oute mich jetzt mal als typische frau : ICH LIEBE GESCHENKE!!!!! ich mag diesen tag :-D ich steh dazu :-(

Geschrieben
Poppen am Valentinstag ist wie Frühstücken am Ostersonntag: auch nicht anders als am Tag zuvor.

Klaro. Deine 21-22-fertig Nummern sind ja hinlänglich in der Szene bekannt. :-D

Geschrieben

Meine Freundin und ich finden den ganzen Valentins-Mist sowieso Sch...

ergo: ein Tag wie jeder andere!

Geschrieben

sodele, also, ich dachte immer, dass dieser valentinstag ein tag ist, an dem sich BEIDE partner ihre gegenseitige liebe zeigen...!?!?!? :haeh: naja. wie gesagt, ich lege keinen wert drauf. aber genauso wenig versteh ich, dass man sich zu weihnachten was schenkt... mit welcher begründung!?

naja. egal. alles hyperhyper... :-D

Geschrieben

Treten Sie näher und lesen Sie heute aus der wunderbaren Reihe "Sex, lies and sheep on video":

Poppen am Valentinstag ist wie Frühstücken am Ostersonntag: auch nicht anders als am Tag zuvor.

Klaro. Deine 21-22-fertig Nummern sind ja hinlänglich in der Szene bekannt. :-D

Wer zum "Mitzählen" Zeit hatte, war entweder nicht dabei oder machte etwas falsch. Im übrigen würde ich die "Szene" mal ins Kinderzimmer packen und mit einer IQ-Sicherung versehen, denn sonst steht das Leben tausender von Zwerchfellen auf dem Spiel! :-(

Geschrieben
Mein Mädel heißt nicht Valentina und ich bin nicht Valentin!

Wir schenken uns nichts zu diesen verschissenen, von amerikanischen Einzelhändlern erfundenen Dreckstag!

ich glaube eher das der valentinstag eine erfindung der weltweit radikal-aktiven gemeinschaft der blumenverkäufer ist!schlimmes pack.....

Geschrieben

warum der nop den valentinstag mag?

DAS IST SEIN GEBURTSTAG!

*rätsel gelöst* :-D

..und warum er mich besuchen muß und nicht ich ihn besuchen fahre? weil ich eine vorprüfung hab.

Geschrieben

praktisch wenn man keine freundin (mehr) hat :-(

bzw. hab zwei,die sind immer schön daheim wenn ich nach hause komm,und sind auch nie beleidigt,wenn ich was mit den jungs mache.nur irgendwann wollen die auch mal ausgefahren werden :-(:-(:-(

ich sach nur Bj.65 und 89 :-(

ciao,ivano

P.S: zum poppen eignen die sich leider nicht,das wärs ja noch :-D:-(

Geschrieben
warum der nop den valentinstag mag?

DAS IST SEIN GEBURTSTAG!

*rätsel gelöst*  :-D

PETZE! :-(

Geschrieben

Amerikanisch-imperialistische Propaganda! Boykott!

Wehret den Anfängen!

Geschrieben

Welche Freundin? Hab ich was verpasst?

Ach ihr seid alle doof, dass ihr auch immer alle drauf herumreiten müsst... :-D

Geschrieben
praktisch wenn man keine freundin (mehr) hat :-(

bzw. hab zwei,die sind immer schön daheim wenn ich nach hause komm,und sind auch nie beleidigt,wenn ich was mit den jungs mache.nur irgendwann wollen die auch mal ausgefahren werden :-(   :-(   :-(

ich sach nur Bj.65 und 89 :-(

ciao,ivano

P.S: zum poppen eignen die sich leider nicht,das wärs ja noch :-D   :-(

Das klingt n bissken so, als hättest du n Verhältnis mit deiner Nachbarin und ihrer (viel zu jungen) Tochter

Geschrieben

Ich fahre nach St. Corona/Wechsel langlaufen !

Und Sie geht Vorhänge für die neue Wohnung kaufen, von Ihrem Geld

natürlich.

Geschrieben
Eine rote Rose verschenken  :-(

...genau!

am besten kauft man die beim rosenverkäufer im bremer rosige zeiten :-(:-(:-(

roseverkauf.JPG

Oder gleich Gangbang !  :-D   :-(   :-(

...na dann prost und viel erfolg beim gewinn des pokals,vorsicht mit dem güldenen haarschmuck ! :-(

Geschrieben

Ich geh schrauben und meine Frau schick ich ins Hallenbad oder so,hauptsache sie rückt mir nicht auf die Pelle :-D

Geschrieben

ach, die romantiker haben sich versammelt... :-D

nö, ernsthaft: eine rose ist genau das richtige. für mich darf sie schwarz sein, denn schwarze rosen sind meine lieblingsblumen.

(das ist kein wink mit dem zaunpfahl, denn der nop sitzt schon im zug und kann das also nimmer lesen bevor er herkommt) :))

ich selber würde eine rose und eine liebe karte verschenken. alles andere ist am valentinstag zu protzig für meinen geschmack.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.